Beiträge von Casaubon

Zitat

Original geschrieben von peteporst
    Im Gegenteil - es ist der 369 MHz Prozessor, der bei der n-series bisher nur im N93(i) und N95 verbaut wurde. Wahrscheinlich fehlt im Vergleich zu letztgenannten wie beim 6290 wieder der 3D-Chip, aber im Vergleich zum N73 ist das deutlich schneller, zumal jawohl auch S60 3rd mit FP1 installiert ist.
    ...

Moment, der 369MHz Prozessor ist von Freescale und wurde nicht im N93(i)/N95/E90 verbaut, sondern TIs OMAP-2420 mit 332MHz und 3D-Grafikbeschleuniger.
    Man kann sagen das alle Nokias mit S60-3rd Ed. FP1 auf der Platform von Freescales MXC300-30 mit 369MHz basieren, ausgenommen N95/E90 (TI OMAP-2420 332MHz).

Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Linux - unnötig, aber völlog.
    Alle Motos, die ich bisher damit getestet habe sind und bleiben untauglich. Linux bietet Nix neues, Nichts is auch nur annähernd bessre als beim S60! Wo sollten dann Vorteile und damit Grüde für den Umstieg sein? HAHA

Linux ist nur der Kernel, was Moto für eine Oberfläche drüberstrickt bleibt denen ihre Sache.
    Es ist echt ein Witz das ein offenes Betriebssystem wie Linux dermaßen zugenagelt wird (kein SDK, keine nativen Programme ohne weiteres installierbar etc..)

Zitat

Es kann sich höchstns als Motobetriebssystem durchsetzen, wobei die Kunden garnicht wissen, dass es Linux ist...

S60 Rulez. Das ist und bleibt so ;)
    Und da können noch sie viele Berichte und Gerüchte kommen!

mfg

Auch wenn Nokia die meisten Anteile an Symbian hält, kann sich Nokia wieder davon trennen. Wenn Nokia auf Linux setzen würde, hätte es den Vorteil das sie nicht mehr Abhängig sind, von den Symbian-Entwicklungszyklen.
    Linux-Kernel mit S60-UI wäre mein Favorit. :D

Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Aus meiner Sicht KEIN guter Ersatz für das N75, welches es leider bei uns nicht gibt.

Technisch ist das 6290 dem N75 klar überlegen.

Das N75 ist alte Technik in schicker Verpackung: Symbian 9.1 + langsamere CPU 220MHz ARM9

6290 und N76: Symbian 9.2 FP1 - 369MHz ARM11

:confused:

Diese Zitate aus dem PI-Blog geben nicht meine Meinung wieder!
    Eigentlich wollte ich damit aussagen das die Propaganda/Polemik/Hetze/Fremdenfeindlichkeiten nicht
    nur von Menschen mit brauner Hirnmasse kommt, sondern seit dem 11.9 richtig schön salonfähig geworden ist.
    Der Spiegel-Online Kolummnist Henryk M. Broder verlinkt auf seiner Homepage direkt auf diesen Blog woher diese rassistischen Kommentare stammen.

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    ...
    Nirgends in Europa gibts soviel Ausländerhass wie in Deutschland. :flop:
    ...

Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    ...
    Ich denke das genaue Gegenteil ist der Fall. Mit offenen Armen wird kein Ausländer in einem fremden Land begrüßt, schon garnicht wenn kulturelle Unterschiede sehr groß sind. Solange man sich halbwegs anpasst hat man in Deutschland wahrscheinlich noch mit die besten Bedingungen.
    Das ist dann nämlich die andere Seite der hysterischen Debatte, daß man immer noch Deutschland mit Ausländerfeindlichkeit gleichsetzt.

Reality check: (aus den Kommentaren im populären Weblog Politically Incorrect)

"Gummiknüppel heraus und feste drauf. Hilft das immer noch nicht, Dienstwaffe ziehen, warnen, Warnschuss und dann gezielt neue Nasenlöcher stanzen ..."

"Lieber hau ich 10 Blagen zu Krüppeln als selbst dran zu glauben"

"Diese "Jugendlichen" müssen in Camps gesteckt werden, wo sie mal den Ernst des Lebens erfahren. Dort wird ihnen der Kopf gewaschen, dass der ganze Mohammed- und Ehre-Quatsch verloren geht und dann sollte man sie in Pflegefamilien oder Heime übergeben. So könnte man eventuell noch was Brauchbares aus denen machen."

"Einen nehmen und damit die anderen erschlagen"

Antiislamischer Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, die sich als Aufklärung verkleidet und sich ungeniert der rechten Stereotypen bedient