ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
ok bleibt dann noch die Frage nach dem RAM.
Das Nokia 6120 wird doch auch den Safari-Browser haben und der frisst bestimmt ganz schön.
Nokia gibt ca. 20MB freien Speicher zum Ausführen von Programmen an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
ok bleibt dann noch die Frage nach dem RAM.
Das Nokia 6120 wird doch auch den Safari-Browser haben und der frisst bestimmt ganz schön.
Nokia gibt ca. 20MB freien Speicher zum Ausführen von Programmen an.
Bei Vodafone schon in der Vorschau.
Bin mal gespannt ob sie die schöne UIQ-Oberfläche wieder bis zur unkenntlichkeit branden.
(siehe S/E P990).
ZitatOriginal geschrieben von tabo
Hab ich gesehen, das N75 hat den Alten.
Hat das E65 auch noch den 220 Mhz? Das ist nämlich in der Liste nicht aufgeführt.
E65 hat 220MHz siehe hier : http://www.forum.nokia.com/devices/E65
ZitatOriginal geschrieben von peteporst
Im Gegenteil - es ist der 369 MHz Prozessor, der bei der n-series bisher nur im N93(i) und N95 verbaut wurde. Wahrscheinlich fehlt im Vergleich zu letztgenannten wie beim 6290 wieder der 3D-Chip, aber im Vergleich zum N73 ist das deutlich schneller, zumal jawohl auch S60 3rd mit FP1 installiert ist.
...
Moment, der 369MHz Prozessor ist von Freescale und wurde nicht im N93(i)/N95/E90 verbaut, sondern TIs OMAP-2420 mit 332MHz und 3D-Grafikbeschleuniger.
Man kann sagen das alle Nokias mit S60-3rd Ed. FP1 auf der Platform von Freescales MXC300-30 mit 369MHz basieren, ausgenommen N95/E90 (TI OMAP-2420 332MHz).
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
Linux - unnötig, aber völlog.
Alle Motos, die ich bisher damit getestet habe sind und bleiben untauglich. Linux bietet Nix neues, Nichts is auch nur annähernd bessre als beim S60! Wo sollten dann Vorteile und damit Grüde für den Umstieg sein? HAHA
Linux ist nur der Kernel, was Moto für eine Oberfläche drüberstrickt bleibt denen ihre Sache.
Es ist echt ein Witz das ein offenes Betriebssystem wie Linux dermaßen zugenagelt wird (kein SDK, keine nativen Programme ohne weiteres installierbar etc..)
Zitat
Es kann sich höchstns als Motobetriebssystem durchsetzen, wobei die Kunden garnicht wissen, dass es Linux ist...
S60 Rulez. Das ist und bleibt so
Und da können noch sie viele Berichte und Gerüchte kommen!
mfg
Auch wenn Nokia die meisten Anteile an Symbian hält, kann sich Nokia wieder davon trennen. Wenn Nokia auf Linux setzen würde, hätte es den Vorteil das sie nicht mehr Abhängig sind, von den Symbian-Entwicklungszyklen.
Linux-Kernel mit S60-UI wäre mein Favorit. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Bisher sind die schnellstens Nokia das N93 und das N95 mit 330 MHz. 369 MHz ist mir unbekannt. Bei NokiaPort.de steht, dass das N76 die normale 220 Mhz CPU hat. Hast Du eventuell eine Quelle für die Renner?..
http://www.forum.nokia.com/devices/N76
auch Interessant:
http://www.jbenchmark.com/resu…a&submit=OK&benchmark=ace
ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Aus meiner Sicht KEIN guter Ersatz für das N75, welches es leider bei uns nicht gibt.
Technisch ist das 6290 dem N75 klar überlegen.
Das N75 ist alte Technik in schicker Verpackung: Symbian 9.1 + langsamere CPU 220MHz ARM9
6290 und N76: Symbian 9.2 FP1 - 369MHz ARM11
Bei Eldar gibts jetzt ein Review zum A1200.
http://www.mobile-review.com/review/motorola-a1200-en.shtml
Der in die transparente Klappe eingearbeitete Hörer ist echt ein nettes Detail.
Man beachte die eingegossenen Anschlußdrähte für den Hörer in der Klappe. :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tribun72
somit könnte man auch den Bürgerkrieg anzünden."Kopfschüttel"
Vergiss nicht, wer Wind sät, erntet Sturm. :flop:
Abgesehen davon werden Straffällige sowieso zur Rechenschaft gezogen.
Man sollte die Ordentlich fördern "was bis jetzt immer noch nicht geschehen ist" u. auch einiges fordern. Mit noch mehr Staatsgewalt würde der Schuss nach hinten losgehen bzw. die lage eskalieren.
Sorry aber, deine Pro-Amerikanisch(Israelisch)-Christliche Ansichten kannst du woanders Propagieren. :flop: :flop: :flop:
:confused:
Diese Zitate aus dem PI-Blog geben nicht meine Meinung wieder!
Eigentlich wollte ich damit aussagen das die Propaganda/Polemik/Hetze/Fremdenfeindlichkeiten nicht
nur von Menschen mit brauner Hirnmasse kommt, sondern seit dem 11.9 richtig schön salonfähig geworden ist.
Der Spiegel-Online Kolummnist Henryk M. Broder verlinkt auf seiner Homepage direkt auf diesen Blog woher diese rassistischen Kommentare stammen.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
...
Nirgends in Europa gibts soviel Ausländerhass wie in Deutschland. :flop:
...
ZitatOriginal geschrieben von superuser_reload
...
Ich denke das genaue Gegenteil ist der Fall. Mit offenen Armen wird kein Ausländer in einem fremden Land begrüßt, schon garnicht wenn kulturelle Unterschiede sehr groß sind. Solange man sich halbwegs anpasst hat man in Deutschland wahrscheinlich noch mit die besten Bedingungen.
Das ist dann nämlich die andere Seite der hysterischen Debatte, daß man immer noch Deutschland mit Ausländerfeindlichkeit gleichsetzt.
Reality check: (aus den Kommentaren im populären Weblog Politically Incorrect)
"Gummiknüppel heraus und feste drauf. Hilft das immer noch nicht, Dienstwaffe ziehen, warnen, Warnschuss und dann gezielt neue Nasenlöcher stanzen ..."
"Lieber hau ich 10 Blagen zu Krüppeln als selbst dran zu glauben"
"Diese "Jugendlichen" müssen in Camps gesteckt werden, wo sie mal den Ernst des Lebens erfahren. Dort wird ihnen der Kopf gewaschen, dass der ganze Mohammed- und Ehre-Quatsch verloren geht und dann sollte man sie in Pflegefamilien oder Heime übergeben. So könnte man eventuell noch was Brauchbares aus denen machen."
"Einen nehmen und damit die anderen erschlagen"