Hier gibts noch ein Review zum Vox (HTC S710):
Beiträge von Casaubon
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Mal wieder neue Infos zum E90-ein Preview!
Das S60-UI auf dem großen Display profitiert mMn zu wenig von der hohen Auflösung.
Die Kalender-Ansichten sind ein Witz im Vergleich zu S80 und Outlook-Kategorien werden auch nicht unterstützt.
Irgendwie hab ich da mehr erwartet, aber die Hardware überzeugt.
-
Was sagen die eingefleischten Commie-User eigentlich zum Kalender im E90?
Glaube kaum das der S60-Kalender dem S80-Kalender das Wasser reichen kann. -
Vodafone Branding am N95. :mad:
Ich hoffe, die Icons lassen sich ändern mit einer Theme-installation. -
Wegen dem Zugriff auf den internen GPS-Empfänger, hab ich mal etwas rumgesucht und soweit ich verstanden habe:
Die "Software-Schnittstelle" (API) für Location Based Services ist offen dokumentiert. Selbst in Java ist ein zugriff möglich.
Glaube kaum das Nokia dann diese Sperren würde.
Ältere Navi-Software kann ja gar nicht laufen, weil es diese API nicht kennt. -
Laut http://www.forum.nokia.com/devices/E90 hat die Cam sogar Autofocus und zeichnet Videos mit 640x480 und 30fps auf.
Im PDF-Datenblatt steht Symbian 9.1, in dem von mir genannten Link ist aber von 9.2 FP1 die Rede. :confused: -
Hier noch eine Übersicht über alle S60-Phones : http://3lib.ukonline.co.uk/s60history.htm
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Anscheinend kann man nun endlich die Textgröße ändern. Auszug aus der Bedienungsanleitung:Font size - Adjust the size of the text and icons on the display.
...
Stimmt, in der Bedienungsanleitung vom N95 stehts auch drin.
Wird wahrscheinlich bei allen S60-3rd-FeaturePack1 Geräten so sein.
Bringt imho aber nicht viel, weil keine zusätzlichen Zeilen dargestellt werden, wenn man eine kleinere Schrift wählt.Aus dem Artikel von www.allaboutsymbian.com:
Can you change the font size in all apps?
Yes there are now 3 settings for font size. However, changing the font size does not necessairly give more or less room. The same number of messages are displayed in Messaging regardless of font size.

-