Beiträge von Casaubon
-
-
Hab auch nur die englische 3.8er Version gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Liegt wohl daran das der Browser zuviel RAM benötigt und daher Programme beendet werden um RAM freizuschaufeln.Gruß Deifie
Man kann es auch so sehen, das Nokia zu geizig mit Arbeitsspeicher ist.
Symbian-OS macht mit der Zeit Fortschritte, aber die Hardware kommt
irgendwie nicht mit, habe ich den Eindruck. -
Re: 22hZ Lautsprecher SLVR L6
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ardenblue
HalloHabe da mal eine frage :
Sollte man Mp3 Dateien die haben ja normal 44 Hz sollte ich diese auf 22Hz kodieren um beim L6 den besten klang zu erziehlen ? Weil da ja ein 22Hz Lautsprecher eingebaut ist oder hat das damit nichts zu tun ?
Vielen Dank fürs Info
Kann es sein, das du mit "44Hz" eher 44kHz meinst?
Das wäre eigentlich die typische Abtastrate(Samplingfrequenz) bei Audio-Daten
in HiFi-Qualität. -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Danke für den Hinweis, das habe ich grade manuell angeschubst.
Hallo Carsten,
kannst du den Thread auch mal "schubsen"?
Der Server hatte ja Gestern Schluckauf.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Also das 6290 sieht vielversprechend aus. Würd ich mir zulegen, auch wenn ich eher zur N-Serie tendiere. Ist ja nicht viel anders als mein N71 ausgestattet. 2MP Cam und vorallem Symbian 9.1. Aber der entscheidenste Kaufgrund dafür ist die Tastatur. Schöne grosse Tasten. Ähneln der Tasten vom 6131 meiner Freundin und damit kann man gut tippen. Ich hab ab und an etwas Schwierigkeiten beim N71 zu tippen.
Das 6290 wird bereits Symbian 9.2 haben. (S60 3rd Edition, Feature Pack 1) -
-
Re: 7390 in powder pink?
ZitatOriginal geschrieben von broiler442
So Leute, ich hab jetzt mal ne Frage: So wie das aussieht, kommt das 7390 in den Farben black/bronze und powder/pink auf den Markt. Da ich black/bronze richtig hässlich finde, tendiere ich stark zu der pinken Version. Nun möchte ich wissen, ob man deshalb gleich ne Tunte, oder schwul ist? Darf man als Mann kein pinkes Handy haben? Ich hol es mir als Vertragshandy, d.h. ich werde damit mindestens 2 Jahre lang auskommen müssen. Was meint ihr, werde ich in den nächsten zwei Jahren nur ausgelacht, oder soll ich es riskieren? Wie siehts bei euch aus, gibt es hier noch Kerle, die sich die pinke Version holen, oder bin ich hier ne Ausnahme? Achso, nur zur Beruhigung, ich bin nicht schwul. Ich bin schon seit fast drei Jahren mit meiner Freundin zusammen und immer noch glücklich. Mir gefällt nur die Farbe pink persönlich besser als braun.Bedenke auch das die Verziehrungen auf dem Rahmen des Außendisplays
femininer
wirken, als in der Black/Bronze version. -
Der VPA compact IV ist bei Vodafone in der Vorschau gelistet.
Weiß jemand auf welcher HTC-Platform der basiert? -
Re: nokia 6234 mobipoket / nokia suite
ZitatOriginal geschrieben von .kb
... wie kann ich aber mobipoket zum laufen bringen (wikipedia udn so) und generell mal mit dern okia suite arbeiten?
Mobipocket-Reader wird auf deinem 6234 leider nicht laufen, weil es auf Nokias
Series40-Betriebssystem basiert und nicht auf Symbian(Series60).