-
Rename Master ist auch nicht schlecht. (Freeware)
Features
- Intelligent number sorting
- JPEG/MP3 tag support and many more Meta-Variables
- Auto-Preview support
- "Scipts" to save commonly used renaming options
- [*] and [?] command prompt style wildcards for replacing and remove options
- "Undo" button so a renaming operation can be rolled back
- Floating thumbnail window for viewing pictures and optional thumbnail file list view
- Optional Explorer integration for right-clicking on folders or using "Send To"
-
-
Avantgo für S60 3rd. Ed. gibts noch nicht.
Nicht mal für S60 2nd Ed. (Nokia 6600 etc..).
Läuft (grottenlahm) nur auf S60 1rd. Ed. (Nokia 7650/3650 etc..)
Laut diesem Support-FAQ soll eine Version in Zukunft kommen.
Irgendwie haben die IMHO auch kein Interesse an Symbian, nur WinMob- und PalmOS-Versionen
werden weitergepflegt
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas67
....
Was ebooks und enews angeht gefällt mir der Mobipocket Reader sehr gut. Das hilft Dir aber kaum weiter, da dieser m.E. kein PDF konvertieren oder anzeigen kann.
Andreas
Die Desktopversion von Mobipocket V5.2 kann PDFs in das Mobipocket-Format konvertieren.
Klappt zwar nicht mit jeder PDF-Datei, ist aber ein Versuch wert.
-
Etwas "schuld" hat diese PDF-Datei auch. Ich vermute das diese Datei im Verhältnis
zum Inhalt zu groß ist. Ein bisschen Text und drei kleine eingebettete Bitmaps
dürften niemals 206kB ergeben wenn man bedenkt das PDFs komprimiert sind.
Ich denke das ein Bitmap es in sich hat, und zwar das der roten Straßenbahn.
Wenn ich die PDF-Datei auf dem PC öffne, muss ich auf 1600% ! zoomen um die
Pixel der Straßenbahn-Grafik zu sehen. Das heißt diese Bitmap ist in wirklichkeit
ziemlich groß und wurde nur beim einfügen in das Bearbeitungsprogramm kleiner
skaliert, ohne die Pixeldichte (DPI) zu verringern. Das kostet natürlich Rechenleistung
und Speicher beim rendern, weil jedes Pixel berechnet werden muss.
Das mag auf heutigen PCs nicht auffallen, aber auf kleinen Rechnern (Smartphones
) umso mehr.
Was meint ihr?
-
Re: Re: Display empfindlich?
Zitat
Original geschrieben von metai
"Testbericht" ist sehr euphemistisch ausgedrückt: Es ist eine Abhandlung über Handydisplays und deren Schutzmethoden. Das Handy selbst wird, abseits seines Innendisplay-Schutzes, nicht einmal am Rande angesprochen. Sehr schwach, gerade von Mobile Review, die ansonsten sehr gute Tests liefern.
...
Ich sehe gerade das es ein Review Teil II gibt : http://www.mobile-review.com/review/nokia-6131-2-en.shtml
-
Schau mal in der Modemkonfiguration (DFÜ-Verbindungseigenschaften), ob die Häkchen für Modemfehlerkontrolle und Modemkomprimierung gesetzt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Angel
wo ist denn der unterschied zwischen E50-1 und E50-2?
Ich glaub eines von den beiden ist ohne Kamera, aber frag mich nicht welches. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von LordVoldemort
Wenn ich mit der Maus auf den Downloadbutton gehe, dann steht da auch xxx.jar
Wenn ich kann draufklicke, dann kommt converter-w900i.zip und er läd mir eine zip-Datei und nicht die .jar
ob ich die .zip einfach mal in .jar umbenenne?
Probiers aus mit dem umbenennen, ich vermute das es trotz der falschen Dateiendung doch eine Java-Archiv-Datei (JAR) ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Java_Archive