ZitatOriginal geschrieben von RS77
Komisch ist nur, daß es bis jetzt noch nicht auf der FCC Seite ist - also noch nicht "FCC improved"!
Ist mittlerweile (11.07.2006) FCC-Approved :
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Komisch ist nur, daß es bis jetzt noch nicht auf der FCC Seite ist - also noch nicht "FCC improved"!
Ist mittlerweile (11.07.2006) FCC-Approved :
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Casaubon
das N93 ist das erste der Nseries-Modell mit OMAP2420!
Wird das N93 mit S60 3rd Ed. FP1 ausgeliefert?
Vielleicht wird das N73 auch mit S60 3rd Ed. FP1 ausgestattet.
ZitatOriginal geschrieben von schmarti
dass die rote hörertaste die anwendungen generell nur in den den hintergrund schickt, stimmt aber nicht. Gerade eben noch mal getestet, bei mir werden sie geschlossen.
Hast du vielleicht noch mehrere Programme im Hintergrund?
Wenn nicht genügend Arbeitsspeicher mehr vorhanden ist, werden die Programme glaub ich gleich beendet.
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
[*]Man kann beim E60, wenn die Tastensperre aktiv ist, nicht mit der roten Hörertaste das Licht anschalten (und zwar ohne, dass die Meldung kommt, man solle doch die Tastenkombination zum abschalten der Tastensperre drücken) und auch keine andere Taste bietet die Funktion. Ich war so froh, als die diese Funktion bei der Series 40 eingeführt haben... Oder gibt es für Symbian auch eine Software, die das kann? Ich vermute eher nein?
Drück mal bei eingeschalteter Tastensperre kurz den Ein/Aus-Schalter, damit müsste eigentlich die Displaybeleuchtung angehen auch wenn die Meldung mit der Tastensperre kommt. Was ich besser finde, weil wenn das Handy in der Hosentasche ist und die Auflegen-Taste unbeabsichtigt gedrückt wird, geht jedesmal die Displaybeleuchtung an, was besonders Toll ist für den Akku.
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
[*]Manche Programme (das scheint es kein System zu geben, das scheint das Programm zu entscheiden) werden einfach heimlich im Hintergund weiter ausgeführt (Was mir aus 2 Gründen nicht gefällt: Sie machen das Handy noch langsamer und hinterlassen das Programm in einem Zustand, den ich das nächste mal nicht mehr brauchen kann.), ohne dass ich es beeinflussen kann, außer ich beende sie nachträglich über den Task-Manager oder suche nach einem Exit-Menü. Ein Beispiel ist beispielsweise der WAP-Browser, der einfach geöffnet bleibt, wenn ich die rote Hörertaste drücke. Ich will mir doch nicht vom Programm vorschreiben lassen, wann ich was im Hintergrund ausführen lassen will, das will ich gefälligst selbst per Knopfdruck entscheiden und zum wechseln ohne zu beenden gibt es ja schließlich die Menü-Taste.
Es gibt sehr wohl ein System:
Bei Symbian schickt die rote Hörertaste generell das aktuelle Programm in den Background ohne es zu beenden, damit man es später in den Vordergrund holen kann. Zum beenden musst man explizit auf schließen gehen im Programm selber.
Gruß
Casaubon
Diese Feature Packs gibt es übrigens mittlerweile auch für S40 3rd. Ed.
Series 40 Platform 3rd Edition Continues to Extend the Lead:
Now the platform goes even further with the release of the first Series 40 Platform Feature Pack. Series 40 Platform 3rd Edition, Feature Pack 1 adds support for Macromedia Flash Lite 1.1 from Adobe as well as Java™ APIs, enhanced messaging, and 2D vector graphics.
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,,010_20,00.html]http://www.forum.nokia.com/main/1,,010_20,00.html[/URL]
Ich überlege auch, ob ich die Zeit mit einem aktuellen S40-Gerät überbrücke, bis Handys mit S60 3rd Ed. FP1 erscheinen. Ehrich gesagt war ich schon ein bisschen enttäuscht von der ganzen N-und E-Serie Nokias. Hatte eigentlich darauf gehofft das diese auf der Texas Instruments OMAP TI2420/2430-Plattform mit 330MHz basieren mit Hardware-Grafikbeschleuniger.
Gruß
Casaubon
Das N73 ist in der Vorschau aufgelistet.
Gruß
Casaubon
SGH-i320 FCC-Approved
Wird das i320 auch in De. erhältlich sein?
Gruß
Casaubon
ZitatOriginal geschrieben von funkerberg
Mir ist es nicht gelungen. Im Webbrowser kann man keine Datei als Quelle angeben, das 6131 erkennt html nicht als gültiges Format.
Wenn man den Browser dazu bekommt eine Datei als Quelle zu akzeptieren müsste es eigentlich funktionieren. Vielleicht mal mit einem alternativen Browser testen ????
Gruß Rainer
Danke für deine Bemühungen :top:
Bleibt nur noch der gepatchte Opera-Mini Browser (Opera Mini Mod by DS-SG)
übrig, der soll sowas können.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 407mat
Hallo an die Vodafone Insider,
gibt es einen Termin, wann das Nokia6233 bei Vodafone (zwecks VVL) erhältlich ist?
Gruß
Mat
Ist seit heute im Onlineshop.
Hi,
noch eine Frage zum 6131 bzw. S40 3rd Edition:
Kann man HTML-Dateien auf die Speicherkarte (mit Card-Reader oder PC-Suite?) kopieren, um diese mit dem integrierten Webbrowser anzuzeigen?
Gruß
Casaubon