Ich vermute mal das der Kondensator beim schlagartigem "Dampf ablassen"
einen ordentlichen Druck aufbaut. Wenn ich mir meinen ACP-12E anschau
wie klein das Gehäuse eigentlich ist und relativ gut abgedichtet....
Irgendwo muss ja der Überdruck hin. ![]()
Beiträge von Casaubon
-
-
Was mir so auffällt nachdem ich ein paar Reviews dazu gelesen habe:
Das W900 ist Hardware-mäßig (320x240-Display,nVidia 3d-Beschleuniger) erste Sahne
aber die Software nutzt ja die hohe Display-Auflösung nicht wirklich aus.
z.B. die Kalenderansichten, Notizen etc.. stellen genau so wenig Informationen
dar wie ein K750/W800 mit einer 176x220er Auflösung. Da kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Klar, bei Bilder/Videos/Spiele bringt die 320x240er Auflösung was, aber sonst?Mein Fazit: Hardware-Perlen vor die Firmware-Säue geworfen.
Das Teil mit Symbian, WinMobile oder von mir aus mit PalmOS wäre der bringer gewesen.Gruß
CasaubonP.S. ich finde es echt schade, das SE seine schöne UI mit diesen grottenhässlichen
3-Farbigen-Vodafone-Icons verschandeln lässt (wird beim W900 leider auch nicht anders sein). -
Nicht zu vergessen:
6680 : Symbian 8.0a / S60 2.6 Feature pack 2
N70 : Symbian 8.1a / S60 2.8 Feature pack 3
Das N70 hat auf jeden Fall das neuere OS.
Gruß
Casaubon -
Komplett ist die Liste natürlich nicht, steht ja auch ganz unten:
"Do pop back every now and then for updates though.... If you spot any errors in the table above, please email me! Thanks."
-
Hier gibts eine gute Übersicht der S60-Handys wo die wichtigsten Eckdaten aufgelistet sind.
(z.B. Symbian-OS Version / S60-Version / S60-FeaturePack-Version / Display Auflösung etc..)Gruß
Casaubon -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von f l a m 3
Habe frech wie ich bin eine email geschickt und gefragt warum die Autkion abgebrochen wurde und eine neue mit 20€ mehr gemacht wurde.Zitat:
Tja.. wer zu spät kommt...

Wenn der Zuspruch weiterhin so hoch ist, werden wir die Preise noch weiter erhöhen.Also mehr möchte ich dazu nicht sagen...
LOL
, und schon wieder: Auktion abgebrochen und eine mit 10€ mehr -> 149,99€
Wie alt sind diese Restbestände eigentlich? Ob die Akkus da noch in Ordnung sind?Gruß
Casaubon -
Hallo,
auf der Avantgo-Seite steht: ...funktioniert auf fast jedem Palm-Gerät (palmOne, Sony, Handspring usw.), Pocket PC (HP, Dell, Toshiba usw.), Win CE und Symbian-Geräte der 60er-Reihe (Nokia 3650 usw.)
Sollte somit auf jedem Series60-Gerät funktionieren.
Einfach mal ausprobieren.
Gruß
Casaubon -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von f l a m 3
Habe frech wie ich bin eine email geschickt und gefragt warum die Autkion abgebrochen wurde und eine neue mit 20€ mehr gemacht wurde.Zitat:
Tja.. wer zu spät kommt...

Wenn der Zuspruch weiterhin so hoch ist, werden wir die Preise noch weiter erhöhen.Also mehr möchte ich dazu nicht sagen...
What a rip off!!
Hört sofort auf zu kaufen, dann geht der Preis vielleicht runter. :p
Hab ein Review von Juni/2004 dazu gefunden -> clickGruß
Casaubon -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Also bei meinem A925 hab ich so gemacht, dass ich die sis-Dateien direkt auf die Speicherkarte gespielt habe mittels Kartenlesegerät und anschließend die Progis am A925 installiert habe.Müsste sich auf dem A1000 auch machen lassen
ok. Vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt.
Wenn du die SIS-Dateien öffnest (auf dem A1000) fragt der Installer wohin (Telefon-Speicher oder Speicherkarte) er das Programm installieren soll?Kann man offiziell Firmware Updates selber machen wie bei dem SonyEricsson-P910?
Kann mich momentan nicht entscheiden zwischen SE910 / A1000 / Nokia 9300 / MDAc.

Danke
Casaubon