Beiträge von newbieneu
-
-
Danke, so einen Passus habe ich vermutet.
Unabhängig davon - wie merken die denn eigentlich, ob ich nun über irgendeinen Anbieter Surfe oder Spreche?
Danke, Gruß newbieneu
-
Hallo Wissende, ich möchte euch um einen Rat bitten:
Habe ein Nokia N97, Tarif "Vodafone SuperFlat Internet Wochenende".
Kann ich mit diesem Tarif, der ja eine Internet-Flat beinhaltet, kostenlos VoIP auf dem Handy nutzen? Vorstellbar wäre, dass ich mir eine meiner Nummern von 1und1 konfiguriere.
Ich hab bei der Einrichting dieser Tarifoption bei woodoo nachgefragt, dort kannte nam diese Möglichkeit aber nicht...
Danke für eure Tips, Gruß newbieneu
-
Ich würde Dir ein anderes Board empfehlen, dort gibt es eine sehr sehr gute Rubrik zur Navigation mit Handys & Co.
Soweit ich weiß, ist der Name des Board hier gesperrt. deshalb schreib ich es mal etwas auseinander: gsm zusammen mit free und board und dann nach einem Punkt ein com. Alles ohne Leerzeichen.
Gruß newbieneu
-
Hasz Du garnix auf Deinem Handy? Wenn Du eine zeitlich begrenzte Version hast, dann geht das hier:
Auf dem N97 ist ein Adobe Reader vorinstalliert, der aber nur einige Tage lauffähig ist.
Man könnte nun auf die Idee kommen, im WWW eine höhere als die installierte Version zu suchen (diverse Boards sollten zu finden sein). Diese - meist "geheilte" Version kann man nun installieren und hat seine Probleme gelöst.Wenn das nicht hilft - hat evl. Foxit einem freine Reader?
Gruß newbieneu
-
...den gabs mal bei Adobe, jetzt hier:
http://adobe-acrobat-reader.softonic.de/symbian
Läuft auch (immer noch) mit aktuellen Geräten von Nokia, SE und LG.
Suchbegriff bei Google: "adobe reader symbian"
Gruß newbieneu
-
Hallo Wissende!
Der UKW-Sender des N97 ist ja prinzipiell eine gute Sache. Aber...
Wie kann ich einen guten Empang an einem Radio erreichen? Im Prinzip muss ich das Handy fast an das Radio anbinden, damit ich rauschfrei Musik hören kann.
Gibts vielleicht Tips oder Einstellungen oder eine bestimmte Frequenz, die das "Hörerlebnis" erlebnisfähig macht?Danke euch, Gruß newbieneu
-
...gibbs den nich sogar direkt von Adobe?
Gruß newbieneu
-
Gesucht - Gefunden - DANKE!
Ich hab auch ein N97 und wollte - wie vom N82 gewohnt - Playlisten im Handy erstellen. Der Tip mit mp3tag ist dazu einfach genial!
Danke dafür!
Gruß newbieneu -
...die konkrete AVI ist eine 400 MB große Datei. Aber auch mit kleineren (z.B. 200 MB) habe ich diese Probleme.
Dieses Ruckeln tritt eigentlich bei fast allen AVI auf.
Mit dem N82 hatte ich diese Probleme nicht - was ja auch in vielen Beiträgen so geschrieben wird.
Gruß newbieneu