Danke, ich werde ihn mal probieren.
Gruß newbieneu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, ich werde ihn mal probieren.
Gruß newbieneu
Hallo Wissende!
Könnt ihr mir helfen? Ich suche einen Player, der die "Allerwelts-mp4" - Filmchen wiedergibt. Mein N73 zeigt diese meist in der Galerie als Vorschaubildchen an, doch damit hat sich's; anschließend sagt der Player, daß er diese Datei nicht kann.
Danke euch, Gruß newbieneu
ZitatMein N73 war 5 Wochen in Reparatur (wegen Schwarze-Bilder-Fehler).
Oh je! Dies ist auch der Fehler an meinem Gerät.
Habe es am 1.11. beim NSC abgegeben; am 7.11. haben dies es weitergeschickt.
Bin nun gespannt und ungeduldig und sehr unzufrieden mit Nokia. Wenn die so schlecht wie ihr Reparaturservice sind, dann Gute Nacht.
Gruß newbieneu
Zitat...und dann kommt eine Reperaturdauer von bstimmt 4 Wochen dazu > ganz prima
Du bist ja sehr optimistisch! Mein N73 ist seit dem 1.11. weg - und noch in "Bearbeitung". Was lt. dem NSC noch mindestens 2 weitere Wochen bedeutet.
Aber es ist ja nur ein 500 Euro-Handy; wer so billigen Mist kauft, ist ja wohl selbst Schuld und darf keine Wunder erwarten. :mad: :confused: :flop: :flop: :flop: :flop:
ZitatWohin ist es genau geschickt worden. Einfach mal bei dem jeweiligem Service Center anrufen und nachforschen!
...zu Arvato. Aber der NSC gibt die Nummer nicht raus und im WWW finde ich einen Klotz von Dienstleister, bei dem ich nicht weiß, wo ich nachfragen soll.
Gruß newbieneu
Hallo Wissende!
Bin hier so langsam am überkochen!
Am 1.11. habe ich mein 4 Wochen altes N73 wegen sporadischer schwarzer Bilder der Cam zu SMS-Michel (NSC) hier in Wiesbaden gebracht. Sollte 8-14 Werktage dauern.
Ab und zu rief ich mal an und erfuhr dann so nabenbei, daß das Handy inzwischen weitergeschickt wurde.
Seitdem ist Ruhe.
Irgendwie erwarte ich mehr bei einem Gerät, das ca. 500 Euro kostet und vom Marktführer als Spitzengerät beworben wird.
Wie sehen eure Erfahrungen aus? Muss ich eine so lange Zeit akzeptieren?
Zur Cam, die ab und zu schwarze Bilder macht - das scheint (leider) kein FW-Problem zu sein. War bei mir mit der xxx.0.0.1 und der xxx.0.0.3.
Jetzt isses beim NSC, der es sogar weitergeschickt ht. Sollte 8 bis 14 Werktage dauern, mal sehen...
Gruß newbieneu
Schwarze Bilder
Hallo Wissende!
Erst mal Hallo! Bin zwar neu, lese aber schon lange hier. Bis jetzt immer passiv, doch das wird nun anders!
Hier bei euch habe ich zum ersten Mal von dem Fehler der sporadisch auftauchenden schwarzen Bilder der Cam gelesen. Ich hatte dies auch und hoffte sehr, daß dies nur ein FW-Fehler ist. Doch nun, mit der xxx.0.0.3, ist es immer noch nicht anders; das 4. Bild nach dem FW-Update war wieder schwarz. Nun habe ich das N73 direkt im NSC als Reparatur abgegeben.
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Kompetenz und Qualität der Reparatur? Da dieser Fehler leider sporadisch auftaucht und offensichtlich nicht allzu häufig ist, befürchte ich, daß ich mein Handy zurückbekomme mit einer erneut geflashten FW und der Bemerkung - Wir können nichts finden.
Wie ist überhaupt der Stand eurer Erfahrungen bei den schwarzen Bildern? Mindestens ein Mitglied hier hat dasselbe erlebt wie ich.
Hallo Wissende!
Duch Zufall bin ich auf euer Forum gestossen - und es ist genau das, was ich zur Zeit suche!
Mein Anliegen an euch:
Ich habe zur Zeit einen D2 Sun (direkt bei Vodafone) mit der Weekend-Option, der im April ausläuft; den ich aber jetzt schon verlängern könnte. Meine monatl. Gesprächskosten liegen bei ca. 30 Euronen.
Nun ist ja bekannt, daß D2 Angebote macht, um Kunden zu halten. Meine Frage nun an euch - Wie sind eure Erfahrungen bzw. Angebote bei den o.g. Geräten WENIGER als den offiziell bei D2 geforderten Preis zu zahlen?
Beim K750 beispielsweise wollen die 160 Euro haben!
Noch eine Frage - kann man auch auf ungebrandeten Geräten bestehen? Ein Bekannter sagte mir, daß dies ginge - wie sill ich dann hier vorgehen?
Ich sag jetzt schon Danke für eure Tips und Angebote; Gruß newbieneu