Beiträge von newbieneu

Zitat

Dumme Gegenfrage: Warum?

Ich will diesen Zustand erreichen: Das N73 soll sich im jungfräulichen Zustand - z.B. nach einem FW-Update - befinden. Nun will ich AUSSCHLIESSLICH das TelBuch in das Handy spielen, ohne dabei irgendwelche Programmreste oder Einstellungen aus der alten Sicherung zu übernehmen. Diese Reste haben - nicht nur bei mir, wie man immer mal lesen kann - schon für Durcheinander gesorgt.

Gruß newbieneu

Das stimmt so nicht - oder aber ich mache etwas in der Bedienung falsch:

Ich kann bei Content Copier auswählen

- Telefonspeicher und Karte
    - TelSpeicher
    - Karte

Ich wähle immer TelSpeicher, da ich die Karte separat sichere.

Beim Zurückspielen kann ich bei den 2 Klickfeldern ("Kontakte, Kalender usw." und "Bilder, Videos usw." keines abwählen, da sie grau hinterlegt sind.
    Eine dann erfolgte Wiederherstellung bringt mir u.a. auch das Menü des N73 durcheinander.

Ich will diesen Zustand erreichen: Das N73 soll sich im jungfräulichen Zustand - z.B. nach einem FW-Update - befinden. Nun will ich AUSSCHLIE?LICH das TelBuch in das Handy spielen, ohne dabei irgendwelche Programmreste oder Einstellungen aus der alten Sicherung zu übernehmen.

Mir ist dies ein einziges Mal gelungen: Damals hatte ich 2 N73, die ich per BT gekoppelt hatte. Nun konnte ich explizid auswählen, daß ich NUR das Telefonbuch austauschen will.

Gruß newbieneu

Hallo Wissende!
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schonmal gefragt hatte (bin ja nun auch schon über 40...):

Wie kann ich NUR das TelBuch sichern? Die Data Suite bietet mir das nicht separat an bzw. muss da wohl Outlock da sein oder so.
    Gibt es evl. ein Programm, welches NUR das TelBuch sichert?

Ein alter Mann sagt Danke, Gruß newbieneu

Videos, Fotos und alle anderen Dateien kopiere ich immer im Datenträgermodus vom und zum PC. Dann gibbet auch Zugriff auf die versteckten Ordner.

Themes löschst Du im Programm-Manager (bei System)!

Gruß newbieneu

Hallo Wissende!

Nie Nokia-Suite bietet mir immer nur die Sicherung des kompletten Tel-Speichers an. Ich suche aber die Möglichkeit, NUR das TelBuch zu sichern - und natürlich ggf. zurückzuspielen.

Kennt ihr eine Möglichkeit dafür?

Danke euch, Gruß newbieneu

Zitat

wenn ich die drücke, komm ich direkt in den Player. Wenn ich die gedrückt halte, in den Radiomodus.

...so ist es beim ME! Beim "normalen" N73 war es schon ider alten FW so, daß man nach dem Drücken der MM-Taste ein neues Bild hatte, in dem 4 verschiedene Anwendunden und als 5. die Konfiguration auf dem Joystick liegen.

Wie schon geschrieben - 1x konnte ich die Belegung ändern - das ist nun vorbei. Nun komme ich beim Ändern immer in den Auswahlbildschirm; nicht mehr in die Auswahlliste (so wie beim Ändern der Programme im Aktive Standby etc.).

Gruß newbieneu