Beiträge von newbieneu

Ich hatte bei meinem N73 auch dieses Problem - alle nur möglochen Videoformate, die mein altes Se K750 unterstützte, wurden nicht abgespielt. Und immer nur dieser *** Hinweis, mit Smartmovie zu konvertieren.

Nach ewigem Suchen habe ich das Programm "pv Player" in der Vers. 04.21.29.01 von PacketVideo Corporation gefunden. KLASSE! Dieses kleine Prog installiert sich in den TelSpeicher und gibt schlicht alles wieder, was mir an Video untergekommen ist. Außer AVI - doch das kann ich verschmerzen.

Ist vielleicht ein Tip - versuchs mal.

Gruß newbieneu

Danke. Aber... :(

Ich verstehe es nicht.
    Beispiel: Der Kontakt heißt Hans. Wie schaffe ich es, daß das MT mein gesprochenes "Hans" erkennt? Muss ich dazu irgend etwas tun?

Ich kenne nur die Möglichkeit, die Taste zu drücken, zu sprechen und - Keine Treffer...

Gruß newbieneu

...irgendwo ist in der BDA sinngemäß gesagt, daß diese Spracherkennung lernen kann. Wie geht das? Ich kann mich anstrenden wie ich will und die Namen noch so ähnlich sagen - erkannt wird da nix.

Danke euch, Gruß newbieneu

Zitat

Kann mir jemand weiterhelfen??

...eigentlich könntest Du Dir selbst am scnellsten helfen...

Wenn Dein Produktcode NICHT 0529602 ist, dann hat Nokia Dein Gerät noch nicht freigegeben.

Ups - ich sehe grade, die Ursache ist anders, aber prinzipiell dieselbe:
    Du hast ein gebrandetetes / Providergerät, deshalb steht bei Dir "Nokia N73 (84.02)". Wobei die 84 auf einen / Deinen Provider hinweist; die 02 auf die EU-Version (wichtig für die Sprachen).
    Solange Dein Provider o.a. eine neue FW nicht bei Nokia für seine Geräte freigibt, kannst Du nicht updaten.

Abhilfe schafft der Eintrag eines freien Gerätecodes; dann steht nach dem Update auch nur "Nokia N73 (02)" da.

Ich setze mal voraus, daß Du Dein Gerät richtig angeschlossen hast.

Gruß newbieneu

funkyice!

Stimmt schon. Aber hast Du schonmal versucht, anschließend ausschließlich die Kontakte zurückzuspielen?

Man sichert immer den aktuellen Zustand des TelSpeichers mit allen darin vorgenommenen Änderungen.
    Dies spielt man dann auch wieder zurück. Wenn nun aber Durcheinander im Handy war, oder z.B. ein Backup vom N73 auf das N73ME gespielt wird, gibbet Probleme!
    Für diesen Fall suchte ich nach einer Möglichkeit, NUR die Kontakte zu sichern.

Gruß newbieneu