Beiträge von newbieneu

DixV Player spielt doch keine mpg / mp4, oder?

Ich will einfach nur die Videos wiedergeben, die mir geschickt werden. Und da´zu will ich nicht immer einen PC in der Hosentasche haben, mit dem ich mit verschiedenen Programmen diese Videos konvertieren muss! Das kann ich - sollten die Videos für die Nachwelt wichtig sein - später immer noch tun.

Gruß newbieneu

Zitat

Ich bin mit dem RelPlayer der beim Nokia dabei ist zufrieden.

...ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, daß der pvPlayer irgendetwas mit älteren Nokia-Geräten zu tun hatte; daß es sogar der Player dieser Geräte ist.

In irgendeinem Board habe ich einen alten Beitrag gelesen, in dem ein User fragte, wo es den pvPlayer extra gibt oder ob er nur in dem entsprechenden Nokia läuft.

Auf alle Fälle ist der original Player des N73 schlicht Mist! Er spielt fast keine nichts richtig ab! In der Galerie bekommt man noch ein winziges Vorschaubild, doch abspielen geht nicht.
    Der pvPlayer kann es.

Gruß newbieneu

Scary674!

Diesen Bug kann ich (bei mir) bestätigen. Er tritt auch bei jungfräulichem Gerät auf; hat also nix mit installierter Zusatzsoft zu tun.

Allerdings glaube ich, daß Du trotzem etwas übersehen hast:

Wenn ich einen einzelnen Alarm aktiv habe, dann bleibt die Glocke auch nach einem Ausschalte da. Der Alarm natürlich auch.
    Erst, wenn ich zusätzlich irgendeine Erinnerung / Termin etc. mit einem Alarm versehen habe; also sozusagen einen 2. Alarm habe, dann ist Sense.

Wenn ich das Tel ausschalte, etwas länger auslasse und dann einschalte, ist nicht nur die Glpcke weg; der Alarm ist auch aus.
    Zur eingestellten Alarmzeit geht das ausgeschaltete Handy zwar an, bleibt aber mit dem Akkusymbol hängen.

Wie gesagt - ich kann dies bei meinem Gerät reproduzieren und es 100%ig auf die Anzahl der Alarme zurückführen. Der Wecker alleine funktioniert wie gewünscht - ob das Tel ein oder ausgeschaltet ist.

Gruß newbieneu

Du musst "Free" auswählen; dann irgendwann die Zeichen eingeben und dann sollte die Frage "Öffnen, Speichern..." kommen.

Zur Not kann ich Dir das Prog morgen schicken.

Tip - Cache leeren und evl. die Internetverbindung kurz trennen (wegen einer neuen IP) - und Du kannst den DL neu versuchen.

Gruß newbieneu

PS - Ich sehe grad, daß Du mit Deinem N73 surfst - warum? Lade die Datei doch auf den PC und schick sie dann rüber!

Ich empfehle, das TelBuch auf eine leere Speicherkarte zu sichern (Kontakte - alles kopieren - sichern auf Speicherkarte). Dann Reset und TelBuch zurück. Nun alle Programme neu installieren; NICHT ein Backup zurückspielen!

Es passiert gelegentlich, daß durch das Zurückspielen Dein beschriebener Fehler auftritt.

Gruß newbieneu