Wow!
So nach und nach nistet sich der Gedanke immer mehr ein, dass ich das Ding haben mus!!!
Sagt mal, ist das Display Glas oder aus Kunststoff?
Danke, Gruß newbieneu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow!
So nach und nach nistet sich der Gedanke immer mehr ein, dass ich das Ding haben mus!!!
Sagt mal, ist das Display Glas oder aus Kunststoff?
Danke, Gruß newbieneu
Ich denke, die haben Mist verbockt. Und nun wird das still unter den Teppich gekehrt.
So etwas gab es schonmal beim N73.
Schade! Gut, dass Nokia nur so ein kliener Nischenproduzent ist. Einem großen Hersteller wäre das sicher nicht passiert. Und wenn doch, dann gäbe es seriöse Infos statt wilder Vermutungen.
Gruß newbieneu
Ich habe es vorhin per Telefon und NSU probiert - ich habe mit der FW 21.0.045 die aktuelle Version auf dem Handy.
Seltsamerweise wird mir bei Nokia für meinen PC (0586701) aber die 21.0.102 als verfügbar angezeigt???
http://europe.nokia.com/appman…p-mode=&wsrp-windowState=
Und hier http://europe.nokia.com/suppor…e/device-software-update# die xxx.045
Alles recht seltsam.
Gruß newbieneu
Danke, das kann ich ja mal probieren.
Gruß newbieneu
ZitatOriginal geschrieben von iwox23x
Nokia N97
Produktcode 05867 01/02
Version: 21.0.102
Nöö.
PC 0586701 RM505
Weder über das Gerät selbst noch über den NSU.
Gruß newbieneu
Aktuell 21.0.045 (Sonderversion C01.01 vom 14-01-10), Sprachpaket 03
Meine Frage hat sich im Prinzip erledigt.
Bin heute in einem Punto gefahren und hatte das N97 dort locker auf dem Beifahrersitz - einwandfreier Empfang bei 90 MHz.
Wahrscheilich liegt es also an meinem Opel (Vectra B, Limousine). Er hat diese standartmäßige Heckscheiben-Heizdraht-Antenne und einen GSM-Stummel auf dem Dach.
Danke euch für eure Tips, Gruß newbieneu
Wo sitzt die Antenne beim N97?
Danke, Gruß newbieneu
Über WLan ist das doch kein Problem. Soweit man ein freies Gerät hat, bei dem diese Funktion nicht kastriert ist - woodoo mach wohl so etwas.
Interessant ist m.E. VoIP mit dem Handy nur dann, wenn man dadurch günstiger telefonieren kann als mit dem normalen GSM-Netz.
Ich hab beispielsweise eine Festnetzflat von 1und1 (standartmäßig im Vertrag enthalten). Diese Nummer kann ich ja auch über win entsprechendes Handy nutzen - wenn ich damit eine Internetflat hab.
Darauf zielte ja auch meine Frage am Anfang - ob woodoo das bei meinem Tarif erlaubt.
Gruß newbieneu
Ups!
Na ja, abgeschlossen hätte ich sowieso nur persönlich.
Danke euch, Gruß newbieneu
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
JA! Ist nur die Frage ob dir die Nutzung von VoIP 30€ im Monat wert ist...
Warum 30 Euro? Die zubuchbare Option kostet 5 Euro; mein aktueller Vertrag 15.
Gruß newbieneu