Ich kann es auch nur (nochmals) bestätigen:
Mein erster, billiger Dual-Adapter hatte den Akku merkbar leergesaugt. Der Simore hingegen ist im Prinzip nicht zu merken.
Gruß newbieneu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann es auch nur (nochmals) bestätigen:
Mein erster, billiger Dual-Adapter hatte den Akku merkbar leergesaugt. Der Simore hingegen ist im Prinzip nicht zu merken.
Gruß newbieneu
ZitatLink ist tot.
Im Moment geht er noch.
Gruß newbieneu
Bei der Meldung "abgelaufenes Zertifikat" kann man sich i.A. recht leicht helfen - einfach während der Installation das Datum zurückstellen.
Gruß newbieneu
...grad woanders gelesen - Nokia hat die 4.0723.2.0.1 zurückgezogen! Kann man hier:
http://discussions.europe.noki…swupdate&message.id=14525
lesen - auch die Abfrage von Nokia gibt für vollkommen freie Geräte (Produktcode 0529602) nun wieder die 3.0713.1.0.2 als aktuelle Version an...
KLASSE NOKIA!
Gruß newbieneu
ZitatNeue Firmeware...
...stimmt, hab grad mal nachgeschaut. Ist ja fast schon atemberaubend, wie schnell das zur Zeit geht!
Weiß jemand, was neu ist?
Gruß newbieneu
Zumindest so viel:
Über die (offizielle) Nokia-Prüfung wird bei dem verwendeten Produktcode die FW 3.0705.1.0.31. Da Du die FW-Version 3.0713.1.0.2 hast - die also eine höhere Nummer hat - geht nichts.
Such doch mal nach den aktuellsten FW-Versionen des N73 und N73ME...
Gruß newbieneu
Zitatwie sieht die Übersicht bei Route66 aus?
Was genau meinst Du? Das Akku-Symbol ist (glaube ich) rechts zu sehen und ändert sich je nach Ladezustand etc.
Generell empfand ich die Datstellung und Navigation von Route66 schlecht bzw. hat mir nicht gefallen. tt ist da um Welten besser.
Reicht das? Ansonsten - weiter fragen.
Gruß newbieneu
TT6 (6.02) zeigt dies bei mir auch nicht an; bei Route66 klappt es.
Gruß newbieneu
Ich denke schon, daß es möglich ist; allerdings nicht mit dem Dateimanager des Handys.
Ich nutze mit meinem N73 (ebenfalls S60 3nd) den x-plore. Damit habe ich (fast) vollen Zugriff auf das Dateisystem des Handys und habe auf z:\data\sounds\digital alle integrierten Töne vor mir - und kann sie auch versenden.
Es kann zwar sein, daß dies bein N95 anders ist; ich glaube aber nicht daran.
Gruß newbieneu
Du wirst mit dem Zurückspielen der Sicherung bei den Programmen nur in den allerseltensten Fällen wirklich Erfolg haben.
Meist werden nur Programmreste zurückgespielt und Du bekommst beim Handystart Fehlermaldungen.
Mein Rat:
Sichere NUR die Kontakte und spiele diese auch separat zurück.
Alle Programme würde ich neu Installieren.
33 MB frei ist fast normal für ein "leeres" Handy - schau doch mal mit (z.B.) BestTaskman, was da alles aktiv ist und schau im System nach, welche Programme alles installiert sind.
Ich habe z.B. alle Search-Plugins; das Antivirus etc. gelöscht. Alle Programme installiere ich auf die Karte - und habe 40,1 MB frei.
Gruß newbieneu