-
In D habe die Geräte das Sprachpaket 01 oder 02; in beiden ist Deutsch enthalten.
Interessant ist die / eine Zahl VOR dieser 01 oder 02 - die würde auf ein Branding / Providervorbereitung / Providerbindung hinweisen. Wenn also NUR der Sprachcode angezeigt wird (wie bei Dir) und der Produktcode stimmt, solltest Du immer die aktuellste FW (z.Zt. 3.0713.1.0.2) von Nokia bekommen.
Gruß newbieneu
-
Mit x-plore oder Y-Browser kommst Du schon mal an viele Ordner ran, die Du mit dem handyeigenen Browser nie zu sehen bekommst.
Vollen Zugriff hingegen nur mit einem Kartenleser oder aber per Datenkabel - Datenträgermodus.
TT6 habe ich auch; einen Ordener mit dem Programm (TomTom) und einen Ordner mit der Map (DACH). Es gibt dann noch den Ordner itn, der aber nur für Extra-Routen interessant ist. Nach dem Löschen wird er beim nächsten Programmstart wieder erstellt.
Dann gibbet noch 2 Dateien im Hauptverzeichnis.
Und natürlch die Startdatei - die ist aber im Handyspeicher und wird / wurde durch die Installation erstellt (von der sis-Datei).
Gruß newbieneu
-
-
Ich hab auch den Silver und bin sehr zufrieden. UMTS ist für mich uninteressant - die Erreichbarbeit mit den 2 Karten / Nummern schätze ich als wichtiger ein.
Gruß newbieneu
-
Zitat
...nachdem ich die daten wieder auf mein telefon installiert hatte...
...über die Nokia PC-Suite ins N73? Seltsam, das kenne ich noch nicht.
Viel Erfolg, Gruß newbieneu
-
...schon oft empfohlen - such mal den pvPlayer. Der nuckelt die üblichen Handyformate problemlos runter. Ohne vorherige Konvertierung am PC.
Ich war anfangs mit meinem neuen N73 massiv enttäuscht, daß dieses (damals) 500 Euro teure MT außer 3gp fast nichts wiedergab. Mit dem genannten Player ist es nun ok.
Gruß newbieneu
-
Bub, das ist kein Bug.
Im N73 ist eine kleine Erweiterung nötig, um auch Multimedia-Nachrichten auf den PC zu sichern.
Bei der allerersten Nutzung der DataSuite wird Dir das auch gesagt, wenn Du das MT später nochmal ohne dieses Prog anschließt nicht mehr. Dann kommt die besagte Meldung, daß etwas fehlt - was sich aber einfach in / über die DataSuite neu installieren lässt.
Es geht hierbei um das Programm MMSSync, was Du auch im Programmanager finden solltest.
Gruß newbieneu
-
Kontaktiere doch den Shop / Verkäufer. Ich hatte ihn direkt beim Bestellvorgang angemailt, weil ich etwas zu ungeduldig zu schnell geklick habe. Fazit - freundlich, schnell, kompetent.
Sofern Du Platz für eine UnCut-Variante hast, kannst Du Deine Karten auch in jedem anderen MT weiter ohne zusätzlichen Adapter nutzen.
Wenn Du mit dem N95 liebäugelst, dann geh doch mal in einen Shop und schu nach, wieviel Platz dort drin ist.
Ich sehe allerdings mehr Vorteile bei der Cut-Variante. UMTS ist für mich uninteressant, der Platz für UnCut ist beim N73 eh nicht vorhanden. Und der SIMore hat bis jetzt in jedem anderen MT funktioniert.
Gruß newbieneu
-
Ginuwine!
Ich war mir bis zu Deiner Frage nicht bewusst, daß es Silver 1 und 2 gibt... Allerdings glaube ich, daß es ein Silver 1 ist; bestellt babe ich hier: https://www.g-telware.de/pd1172943864.htm?categoryId=0
UMTS-Dienste wird er sicher nicht unterstützen, denn im "UMTS-Modus" wird kein Netzzugang gewährt.; die entsprechenden Netze werden nur als verfügbar angezeigt.
Ich kann - über das entsprechende Menü des N73 - manuell alle 3 Modi auswählen:
Nur GSM - Netz wird gefunden
Dualmodus - Netz wird gefunden
UMTS - kein Netz
Ich hoffe, ich konnte Deine Frage beantworten.
Gruß newbieneu
-
Zitat
das Tool zeigt dir dann alles mögliche über dein Handy, auch die FW
...die aktuelle, die aktuelle! Geht auch mit *#0000#, interessiert aber wenig.
Ich wollte mir - wie weiter oben geschrieben - mit *#0010# die URSPRUNGSVERSION anzeigen lassen...
Gruß newbieneu