-
Hier war mal die Frage nach der Akkulaufzeit:
Ich hatte zuerst einen "Billig"-Adapter in meinem N73; Sofortkauf bei eBay 7 Euro. Hat prinzipiell funktioniert, saugte aber den Akku leer.
Jetzt habe ich einen Silver SIMore, bei dem ich keine spürbare Verkürzung der StandBy Zeit bemerke.
Er kostet zwar spürbar mehr; ist sein Geld aber wert.
Gruß newbieneu
-
*#0010# - N73 keine Reaktion. Schade, wäre mal ganz interessant gewesen.
Gruß newbieneu
-
Unabhängig von verwendeten Prozessoren - ich kann ein Ruckeln provozieren, wenn ich einige Anwendungen starte und damit den Speicher zumülle!
Soll niemand denken, daß das Schließen wirklich reicht; das Programm "BestTaskmanager" zeigt an was wirklich noch frei ist.
Gruß newbieneu
-
Gelöscht.
Hab den entsprechenden Beitrag nict vollständig gelesen. Pardon.
Gruß newbieneu
-
Nur am Rande interessant zur Frage:
Hatte ja vorhin als Speicherort die Karte eingestellt. Allerdings kommt dann im Datenträgermodus der Hinweis, daß er nicht geht, weil die Anwendung Nachrichten (oder Mitteilungen) auf die Karte zugreift.
Es muss also beim Tel. bleiben.
Gruß newbieneu
-
Such mal bei google oder bemüh ein graues Lasttier. Die Version 04.21.28.01 von PacketVideo läuft auf meinem N73. Allerdings ist es wohl keine Freeware...
Gruß newbieneu
-
Ich weiß nicht, warum ihr euch sooooo riesige Arbeit macht, nur um mp4 (u.a) Videos abzuspielen! Konvertieren bevor ihr es euch ansehen könnt - na danke!
Ich war selbst sehr enttäuscht, daß alles, was mein SE K750i alles konnte, beim N73 die Meldung hervorruft "...wird nicht unterstützt". Dann habe ich ewig gesucht und immer wider den blöden Tip mit konvertieren etc. bekommen.
Irgendwann fand ich den "pvPlayer". Dieser gibt alles so wieder, wie ich es von anderen (wesentluch billigeren!) Handys gewohnt bin.
Er startet zwar im "Normalformat", nach Druck auf irgendeine Taste geht er aber ins Vollbild.
Vielleicht ist das ein hilfereicher Tip für den einen oder anderen...
Gruß newbieneu
-
Zitat
Hast du das Menü noch einmal aufgerufen
...ja, es steht immer noch 999.
Gruß newbieneu
-
Hier:
http://www5.ownskin.com/index
kannst Du Dir selber Skins zusammenstellen "Create" (und dann daownloaden) aus Deinen eigenen Bildern.
Vielleicht ist das was für Dich - ist übrigens kostenlos.
Gruß newbieneu
-
In meinem N73 hatte ich bis jetzt immer 100 eingestellt. Ich glaube, mehr ging damals nicht - damals hatte ich noch das Tel. als Speicherort eingestellt.
Nach Deiner Frage habe ich gleich mal die 999 probiert - klappt! Es spielt dabei keine Rolle, ob TelSpeicher oder Karte.
Scheint also irgendwie an Deinem Tel zu liegen.
Gruß newbieneu