N73 ME Sprache ändern auf Deutsch!

• Hi an alle,
    habe mein N73 geupdatet mit entsprechender Anleitung, aber aus Unwissenheit habe ich bei dem product code den ersten bekannten code eingegeben und dann Nokia Software drauf gespielt. Nachher kam raus, dass das Gerät nur noch englische oder chinesische Sprache unterstützt. Wie kann ich jetzt die deutsche Sprache wieder drauf bekommen? Kann mir jemand dabei helfen
    Hier die Product code, die ich benutzt habe: 0539343

Danke

• ...hab ich die codes (nicht Black) eingegeben, handy neu gestartet aber mit der Sprachunterstützung passiert nix-immer noch englisch bzw. chinesisch zur Auswahl. Fehlt da irgendwas?

• ich hatte mal dasselbe problem habe einfach ein fw update gemacht und gar nichts eingeben und danach lief alles wieder

• "fw update" : meinst du update mit Nokia Sotware updater? das hab ich ja gemacht als ich mein handy zum ME updatet habe, oder ist das was anderes?

• nein ist es nicht aber davon würde ich die finger lassen mach lieber die normale fw drauf dann wird auch alles wieder so sein wie es sollte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!