...ich hab es sogar wieder deinstalliert. Soweit ich gelesen habe, wird der MS Communikator über dieses Update installiert - was ich nicht brauche. Zudem wird es auf C installiert - was ich auch nicht will.
Gruß newbieneu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ich hab es sogar wieder deinstalliert. Soweit ich gelesen habe, wird der MS Communikator über dieses Update installiert - was ich nicht brauche. Zudem wird es auf C installiert - was ich auch nicht will.
Gruß newbieneu
...grad bemerkt - Dateien über BT werden nun nicht mehr mit dem SMS-Ton signalisiert sondern still empfangen. Find ich gut.
Gruß newbieneu
:confused:
Und jetzt bleibt nur Phoenix oder warten? ![]()
Gruß newbieneu
Hallo Wissende!
Hab mal eine Frage: Das N8 meiner "Chefin" tm
kam schon mit dem letzten OVI-Update nicht klar (OVI Store ließ sich danach nicht mehr starten). Jetzt ist Anna da - was es aber für ihr N8 nicht gibt.
Mir sind PC und CV und Netzanbieter etc. bekannt. Aber als ich nach ihrem PC gesucht habe, wurde ich stutzig:
0599756: euro1_dg_france
Hat Nokia ihr ein französisches N8 verkauft (sie hatte es direkt bei Nokia bestellt, aus Deutschland)???
Gruß newbieneu
Hab hier ein blaues N8, PC 0599894. Das Update hat vollkommen problemlos heklappt; ebenfalls die 3 anschließenden Updates per Wlan. Anna läuft flüssig und stabil, ich bin zufrieden. Allerdings gibt es einige kleine Dinge, die mir nicht gefallen:
Die "Tastatur" beim SMS schreiben ist recht klein geraten - bei PR 1.2 war sie m.E. besser.
MMS mit Anhang (Bilder, Voicemail) werden nicht mehr komplett dargestellt - ich muss nun extra über "Optionen - Mitteilung wiedergeben" auswählen.
Im Kalender konnte ich bei PR 1.2 bequem über 3 Buttons die Ansichen umschalten - dies ist nun nur über "Optionen - Ansicht ändern" möglich.
Ich kann immer noch nicht Emails von mehreren Konten in einem Rutsch abholen (oder ich weiß nicht, wo das einzustellen ist).
Auf C habe ich ca. 1.5 MB freien Speicher. Wobei ich das Anna-Update 2 und Social Network wieder deinstalliert habe.
Eine Frage: Ich hatte bei den Programmen ein Symbol "Verbesserung der Sendeleistung". Beim Klicken (Tatschen) bekam ich allerdings eine Fehlermeldung und das Icon ist verschwunden.
Was war das?
Gruß newbieneu
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Nein die EURO2 ist eine komplett freie Firmware. Da entscheidet nur Nokia, wann die veröffentlicht wird.
Gruß
...wie siehts mit einem Euro2-Gerät mit CV-FW aus?
Am Anfang entscheidet Nokia, die neue FW herauszugeben. Das bekommen dann alle "echt" freien Geräte. Danach sind die betreiberfreien Geräte dran - CV. Dann sind die Betreiber dran, ihre angepasste FW für ihre geräte freizugeben.
Gruß newbieneu
Einen PC habe ich seit 1990 - seitdem 2x Viren.
Ein Handyhabe ich seit 1996, seit ca. 8-10 Jahren wird von Handyviren geredet. Mir ist noch kein Programm (Virus) untergekommen. Letztendlich sind es Programme, die man installieren muss. Und das tue ich mit einer gesunden Vorsicht von vielen Boards und auch mal mit "Medizin". Passiert ist noch nie etwas.
Spare Dir den Arbeittspeicher, die Akkukapazität und das Geld und überlege stattdesen vorher, was Du installierst.
Gruß newbieneu
PS - Die schlimmsten "Viren" kommen meist von den Herstellern. Nokia hatte mal ein FW-Update, das die Handys killte. Vor kurzem hatte Nokia wieder ein Update (Ovi-Store), das bei vielen Handys den Ovi-Store nicht mehr starten lässt.... ![]()
Humbug.
Gruß newbieneu
ZitatOriginal geschrieben von mariosch
hallo
eine frage gibt es eine Geburtstagsanzeige beim n 8
Trag den Geburtstag einfach als Geburtstag in den Kalender ein und aktiviere den Kalender-Widget. Dann wird Dir der Geburtstag angezeigt, wenn er fällig ist.
Gruß newbieneu