Beiträge von newbieneu

Zitat

Original geschrieben von 6310Man
    Also bei mir funktioniert es ohne Probleme.
    Mit dem Nokia Mail-Client und Opera als Standard-Browser eingestellt wird jeder Link in der Mail mit Opera geöffnet (PR1.2).

Echt? Das muss ich dann doch mal probieren.
    Mit Profimail öffnet sich bei mir immer der Nokia-Browser.

Gruß newbieneu

PS - Danke! Mit Nokia's Mailprogramm klappts wirklich.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Hast du mal Opera ausprobiert?

Hast Recht, bei Opera ist das schon lange Standart.
    Was nutzt mir das aber, wenn ich in einer Mail einen Link anklicke und sich der Standartbrowser öffnet? DER kann es nämlich leider nicht. :-(

Gruß newbieneu

Ich hab mich richtig erinnert - mit 45 Jahren freut man sich immer wieder darüber... :-)

Also - nach dem das N8 den SAT-FIX hat, dreht sich der Außenkreis der Autos. Danach bleiben die Autos dunkel, aber NICHT durchgestrichen.
    Soweit ich mich erinnere, werden die Autos dann blau, wenn eine Info zur Strecke vorliegt. Ich hatte dann draufgetatscht und bekam dann angezeigt, wo was ist.

Gruß newbieneu

Zitat

Original geschrieben von DeLaGhetto
    Achso, das heißt du hast es schon von anfang an über die interne Updatefunktion geladen.

Ja.

Jetzt in diesem Moment bin ich nicht auf irgendeiner Strasse. Wenn ich jetzt nach "A" fahren will, findet er meine Position irgendwo abseits einer Strasse.
    Die Autos drehen sich kurz, werden dann durchgestrichen. Vielleicht leigt das daran, dass ich wie gesagt im Moment auf keiner Strasse bin.
    Bei Interesse kann ich es morgen nochmal probieren.

Gruß newbieneu

Nach der Installation der 3.08 hatte ich alle vorhandenen Karten gelöscht, weil die neuen (43'er) angekündigt waren. Diese konnte ich über den MapLoader des N8 und WLan laden. Sie (DE und F) werden als installiert angezeigt - und natürlich erhalte ich zur Zeit nach der Updateprüfung nix Neues, ich hab ja schon die aktuellsten Karten.

Die Autos sind nicht durchgestrichen - ich nutzte die Verkehrsmeldungen. Dummerweise hatte ich sie nicht beachtet - es wurde eine Vollsperrung angezeigt, die wirklich eine war... :-((

Gruß newbieneu

Ich häng mich mal hier an. Auch das Gerät meiner Freundin ist so ein "OVI-Store-Abschussgerät". Ihr N8 ist ein freies, direkt bei Nokia gekauftes ungebrandetes Gerät.
    Bis jetzt hat sie nur die komplette Deinstallation vom Store und Installer und anschließender Neuinstallation einer alten und dann auch der aktuellen Version probiert - nix.
    Heute wollen wir QT 4.7.3 installiren und danach, sollte das nichts bringen, eine Installation dieser Datei:

"ovistoreinstaller_qt4_6_prd_PROD-P_2.12.033-1.sisx"

Sollte das nix bringen (was ich befürchte), ist das als auch so ein "Servicefall".
    Leider sind in der Vergangenheit alle "Servicefälle" mit Nokia schlechte Fälle gewesen. Wobei das allerschlimmste die unverschämt lange Bearbeitungsdauer ist.

Aber vielleicht schreibe ich das hier ja umsonst und wir haben Erfolg.

Gruß newbieneu

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Neues Update für Ovi Store verfügbar, Version 2.12.033

...habe damit ein Problem und hoffe auf eure Hilfe:
    Beim Update kam eine Fehlermeldung, dass das Update mich installiert werden kann. Die Installation lief aber weiter. OVI startet dann und es erscheint der grüne Screen mit dem drehenden Kreis - das was's. Er dreht sich auch Stunden später noch. :-(
    Eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation ändert nix an diesem Zustand. Auch Neustart und 3x Vibra-Start bringt nix - der Store startet nicht.

Habt ihr einen Tip?
    Danke, Gruß newbieneu