-
Hallo Wissende!
Habe hier ein N8, aktuelle FW, frei direkt bei Nokia gekauft.
Ich habe dieses Phänomen:
Wenn ich mit dem Nokia-Browser bei Google nach "trickfilm bambi" suche und dann bei Google den ersten Link öffne (irgendetwas mit Wikipedia), dann startet das Handy neu.
Das passiert nur mit dem Nokia.Browser; Opera öffnet die Seite bis zum Ende.
Ein 10-sec-Ausschalten brachte keine Änderung.
Danke euch, Gruß newbieneu
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
Wie & wo gits denn diese Phoenix-SW?
...das wirst Du hier nicht finden. Suche mal auf diesem Board: w w w . g s m f r e e b o a r d . c o m
dort fimdest Du alles dazu.
Du musst natürlich alle Leerzeichen weglassen. Denn leider darf man hier dieses Board nicht offen schreiben.
Gruß newbieneu
-
...so verschieden sind die Maßstäbe und Empfindungen: Ich war mit Anna auf dem X7 zufrieden und hoffe, dass es auch auf dem N8 so gut läuft. 
Gruß newbieneu
-
...oder man erhält eine SMS, in der über eine MMS informiert wird, die man sich im Web ansehen kann.
Gruß newbieneu
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Dort liegen aber meistens keine ganz neuen Geräte...
Mag sein. Ich hab im MM das X7 probiert - es hatte Anna drauf. Ein N8 hatte sogar noch PR 1.0 drauf.
In Bochum hat der Verkäufer dazu sogar das Handy aus dem Karton genommen.
Du musst halt immer wissen, was Du willst! Wenn Du wirklich ohne Anna auf dem Handy stirbst, dann musst Du halt noch etwas warten.
Gruß newbieneu
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
...ab wann diese Geräte in den Geschäften und online-Shops erhältlich sein werden. Gibt es diesbezüglich Informationen?
Geh in das Geschäft Deiner Wahl, nimm ein Gerät Deiner Wahl und gib *#0000# ein - und dann siehst Du, welche FW installiert ist.
Gruß newbieneu
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Hab es drauf und es geht nicht.
Schau mal auf C:\predic nach, dort ist eine *.dat Datei drin, in der all Deine gelernten T9-Wörter stehen. Du kannst die *.dat xPlore (und dann mit "Notizen" verknüpfen) öffnen.
Soweit ich das sehe, kannst Du aber darin nix bearbeiten - nur löschen. Aber das sollte die gröbsten Probleme lösen.
Gruß newbieneu
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Kann ich jetzt einen Hardreset machen und die normale Firmware drüberbügeln? Ist dann alles wieder wie früher? Danke
Ja.
Gruß newbieneu
-
Leute, pardon, ihr spinnt!
Seit dem 1610 habe ich Nokia. Immer konnte ich vorher mit den Handys "spielen" bzw. testen und hab mich dann zum Kauf entschieden.
Von einem FW-Update abhängig zu machen, ob ich mir wieder ein Gerät von irgendeinem Hersteller kaufe - naja...
Mal ein bissl weitergesponnen - mein Auto geb ich zurück, weil es 0,2 l mehr als im Prospekt angegeben verbraucht.
Meine Wohnung wechsel ich, weil im Sommer die Sonne reinscheint.
Aus Deutschland wandere ich aus, weil mir das Wetter hier nicht gefällt.
Hat eigentlich jemand von euch mal daran gedacht, dass es sich bei den Handys immer noch in der Hauptsache um Telefone handelt? Und das können alle - ob 10 Euro Prepaid oder mehrere 100 Euro von wem auch immer.
Trotzdem bitte ich euch, weiterhin zu schreiben, dass das aktuelle N8 für euch ein Grund zum Suizid ist. Ich kann dann immer wieder mal herzhaft lachen.
Gruß newbieneu
-
Hallo Wissende!
Ich möchte euch um Hilfe bitten:
Ich hab es geschafft, meine Favoriten mit OVI zu synchronisieren; sie sind jetzt bei Nokia.
Soweit so gut.
Jetzt habe ich mal einen Favoriten im Gerät gelöscht und wollte die bei OVI gespeicherten zurück auf das Gerät synchronisieren. Meine Frage - WIE mache ich das?
Wenn ich mit dem N8 erneut synchronisiere, ist mein gelöschter (aber bei OVI "irgendwo" gesicherter) Favorit immer noch weg. Vom Server wird also auf meinem Weg nichts zurück auf mein N8 gespielt.
Für eine kurze Schritt für Schritt Anleitung wäre ich sehr dankbar.
Gruß newbieneu