ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Beim Nokia Service kann es auch sein, dass die Abwicklung länger dauert.
...aus trauriger Erfahrung würde ich sagen, es WIRD länger dauern... :flop:
Gruß newbieneu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Nokia Service kann es auch sein, dass die Abwicklung länger dauert.
...aus trauriger Erfahrung würde ich sagen, es WIRD länger dauern... :flop:
Gruß newbieneu
Es gibt noch eine andere Möglichkeit - nämlich dass das N8 garnicht geladen wird! Darauf komme ich, weil das Ladsymbol nicht zu sehen ist.
Eine Ursache dafür könnte darin liegen, dass die Ladbuchse am Kunststoffkorpus sitzt und die Elektrische Verbindung zur Platine mit kleinen federnden Kontakten hergestellt ist. Wenn dass recht knapp ist, dann kommt kein Saft in den Akku.
Bei meinem N8 hatte ich das daran gemerkt, dass beim Wckeln am Ladestecker das Laden immer wieder unterbrochen wurde.
Gruß newbieneu
ZitatOriginal geschrieben von piotre22
Aber mit diesem Mod von sklchan geht es dann doch, richtig?
Ja.
Gruß newbieneu
...der Mod von sklchan (aktuell Vers. 7) ist im Prinzip nichts weiter als ein normal installierbares Programm. Man kann damit sehr umfangreiche Einstellungen an seinem N8 vornehmen. Ich habe z.B. damit endlich abstellen können, dass die Galerie ALLE Mediendateien anzeigt. Ebenso habe ich die Startanimation abgestellt; die Kompression der Fotos verringert und - um zur Frage zurückzukommen - die Option zum Abstellen des Kameratones aktiviert. Genutzt wird das dann als eine mögliche Option in den Kameraeinstellungen.
Zu VoIP und 1und1 und Fritzbox gibt es hier einen Tread. Definitiv ist diese Kombination NICHT möglich. Mit dem letzten FW-Update wurde hier wohl etwas verändert; vorher ging es (auch bei mir).
ZuWLan & Co. - Du kannst in den Verbindungseinstellungen des N8 eine Prioritätenliste festlegen, nach der die Verfügbaren (oder auch nicht) Netze gesucht und genutzt werden. Ich habe z.B. zuerst 3 bekannte WLan und erst an 4. Stelle GSM als Verbindung eingestellt.
Zum Mailclient von Noia kann ich nix sagen, da ich "ProfiMail" von Lonely Cat Games nutze. Hiermit kann ich ein Updateintervall einstellen. Das Prog nutzt dann evl. verfügbares WLan und deaktiviert das auch wieder.
Gruß newbieneu
Ja.
:confused: Im Lautlos Profil kommt der Ton genauso!
Mit dem Mod von sklchan (aktuell Vers. 7) kommt nix mehr.
VoIP ist mit Fritzboxen und 1und1 (ausschließlich diese Kombination???) nicht mehr möglich.
Gruß newbieneu
...wenn ihr 2 das nicht geschrieben hättet, wäre es mir garnicht aufgefallen.
Bei mir auch sofortige Trennung, nachdem es sich verbunden hat.
Gruß newbieneu
Danke!
Gruß newbieneu
Hallo Wissende, bitte schlagt mich nicht, wenn ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe:
Ich vermisse in der Vers. 3.07 die Fussgängernavigation. Gibts die noch? Bei der 3.06 gab es ja den Startbildschirm mit Update, Fahren und Fussgänger - bei der 3.07 find ich das nicht.
Danke euch, Gruß newbieneu
...hab die Lösung gefunden - die Installation war wegen "Nokia Big Screen" nicht möglich.
Gruß newbieneu
...hab mal die Karten deinstalliert und Handy neu gestartet - selbes Ergebnis. Muss ich wohl noch etwas warten.
Gruß newbieneu