-
...jein. Da gibt es (für mich?) ein Problem. Die Version auf meinem N8 habe ich als Update installiert. Nun weiß ich nicht, was ich eigentlich deinstallieren muss. "Ovi Maps" ist nirgends aufgeführt. Und wenn ich die Karten über "Verwalten - Löschen" löschen will, werde ich zwar gefragt, ob ich Ovi Karten und Inhalte ... entfernen will, dann kommt aber sofort "Deinstallation fehlgeschlagen". :confused:
Gruß newbieneu
-
Ovi Maps 3.07 Nokia N8 -
Fehler bei der Aktualisierung??? Hab die Maps 3.06 11kw10 b01 drauf und versuche, vom Handy aus zu installieren.
Mache ich was falsch?
Danke euch, Gruß newbieneu
-
Zitat
Original geschrieben von zeilka Mein erstes war Dark Grey. Welche habt ihr denn?
Gruß,
Zeilka
Blau. Die beste Farbe.
Gruß newbieneu
-
Das Verhalten Deines Herätes kann ich nicht nachvollziehen - und sicher genausoweinig etwas daran ändern.
Nur eine Frage aus reinem Interesse - was passiert eigentlich, wenn das N8 AUSgeschaltet ist? Wird es dann wie "erwartet" von allem geladen oder gibt es auch dann dieses seltsame Verhalten?
Gruß newbieneu
-
Hallo Wissende!
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen - im Web wurde ich nicht fündig:
Ich suche vom BLAUEN N8 das untere und (wichtiger) obere Gehäuseteil (unten ,it Ladebuchse; oben mit HDMI).
Alle mir bekannten und gefundenen Stellen bieten ausgerechnet das blaue Gehäuse nicht an.
Kann mir evl. jemand von euch helfen?
PS - Hat sich erledigt. Hab bei 1-2-3 was gefunden.
-
Das Handy liegt unberührt auf dem Tisch. Das ist es ja, was ich nicht verstehe!
Wenn ich es dann aus- und wieder einschalte, dann klingelt es, bis die Mailbox drangeht oder ich das Gespräch annehme.
Aber irgendwann ist es dann wieder so wie im Titel beschrieben.
Ich hasse diese sporadischen Fehler!
Gruß newbieneu
-
Hallo Wissende!
Ich hab seit einiger Zeit einen Fehler am N8, den ich nicht reproduzieren kann und der EXTREM lästig ist:
Einige Anrufe klingeln nur kurz; dann hört das Klingeln auf und der eingehende Anruf wird nur optisch signalisiert. Das Klingeln ist auch unterschiedlich lang!
Das passiert mit mp3 und ogg, jeweils ca. 60 kb groß. Sporadisch; mal bei jeder Nummer, mal nie.
Es ist ein freies N8 mit Voodoo-SIM; FW 013.016
Kennt das jemand von euch? Gibts da eine Lösung?
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..bei mir geht das update gar nicht: es werden mir als update die alten Karten nochmal angeboten,-mit 3.06 beta über wlan.. :flop:
Da ist wohl noch einiges durcheinander bei Nokia...
Ein Update über WLan bricht regelmäßig ab.
Karten, die ich separat mit dem MapLoader über PC geaden habe, werden in der "Update" - Funktion von OVI Maps (im Handy) überhaupt nicht angezeigt.
Ich habe mir nun heute die aktuellste Nokia Oiv Suite installiert und damit 3 Länder auf das handy installiert. Und sieh da - auch die vorher "unsichtbare" Deutschland-Map wird nun angezeigt!
Fazit - mit e bissl geduld gehts...
Gruß newbieneu
-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Für Ovi-Maps 3.06 gibt es aktualisierte Karten. Kartenstand 6.2.2011
Danke für die Info!
Nachtrag - der Server scheint aber zur Zeit vollkommen überlastet! Jeder Download mit dem Handy bricht irgendwann ab.
Der Download mit dem PC (MapLoader) ist möglich. Die geladenen karten werden dann aber im Handy unter "Update" nicht angezeigt. Hier kann man dann nur wieder Karten herunterladen.
Gruß newbieneu
-
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
...irgendwann platzt der Kessel!
Was hat eure sinnfreie Disskusion mit dem Titel "N8 und Skype" zu tun?
Wie oft ist hier bei Fragen zu lesen - "Durchsuche das Forum, wurde alles schon gesagt - steht schon 1000x hier...".
Wenn ich dann auf so einen Tread wie diesen hier verwiesen werde, dann frage ich mich wirklich - WO IST EUER QUATSCH HILFE???
Macht das doch per PN aus oder eröffnet einen eigenen Tread. Bitte!
Gruß newbieneu