-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wieso leg ich das Handy bei Navigation in die Mittelkonsole?? :confused: :gpaul:
...wieso nicht? Die Sprachanweisungen reichen fast immer. Da muss ich das Display nicht immer sehen.
Mein N8 liegt meist auf dem Sitz neben mir.
Gruß newbieneu
-
SMS-Versand geht auch.
Gruß newbieneu
-
Entschuldigt bitte - laufen die Maps auch auf dem uralten N70?
Danke, Gruß newbieneu
-
Ich kann Deine Probleme nicht nachvollziehen.
Im Prinzip habe ich seit dem N73 unveränderte Lade- und Stromgeräte hier; nur die Adapter wechseln. Meist sind es NoName-Geräte.
Alles, was ich ans N8 anschließe, wird als "Akku-Füller" akzeptiert. So wie es die Logik sagt: Starke Stormquellen - schnelles Laden. Schwache Stromquellen - langsames Laden. Besonders an USB-Anschüssen habe ich ein sehr langsames Laden bemerkt.
Keine Ahnung, was da bei Dir verbogen ist.
Gruß newbieneu
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Es gibt wieder ein kleines Update. Diesmal für dden OVI Store auf Version 2.04.00038.
Danke Dir! Vielleicht noch eine kleine Ergänzung - dieses Update ist NICHT über irgendeine Update-Funktion des N8 durchzuführen. Stattdessen wird das Update angeboten, wenn man den Store startet.
Gruß newbieneu
-
Re: Schrift auf dem Display
Zitat
Original geschrieben von Andy2301 Was mich aber von Anfang an stört, ist die (schlechte) Darstellung der Schrift.... im Vergleich zum Milestone
Was meint Ihr?
Andy
...das kann ich bestätigen.
Zum Beispiel wird der TT am N8 mit extrem dünner, kaum lesbarer Schrift dargestellt. Nur im Querformat und gezoomt ist die Schrift fetter und wesentlich besser lesbar.
Beim Milestone ist die Schrift generell besser, weil etwas fetter.
Gruß newbieneu
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Dann verrate mir mal bitte Deine Einstellungen fürs N8, wenn Dein Akku mehrere Tage durchhält....
Kann sein, dasss ich vollkommen falsch liege, doch solche Beiträge bringen mich echt zum Schnumzeln bzw. Staunen.
Wer hier im Forum kann es sich leisten, mal eben locker 400 Euro für etwas auszugeben, über das er sich nicht vorher ausreichend informiert hat? Das mache ich bei einem Wegwerfhandy für 10 Euro!
Beim N8 habe ich mich informiert und mir wurde dadurch vorher schon klar, dass der Akku eben kein Atomkraftwerk ist! Also kann ich doch dann nichts erwarten, das nicht auch versprochen wurde!!! Oder wo steht in irgendwelchen Spezifikationen, dass etwas Internet und mp3 den Akku nicht merklich belastet?
Ich hör lieber auf.
Gruß newbieneu
PS - Spocky76 - wäre nicht ein mp3-Stick und Internetcafe eine Alternative?
-
Nö, geht bei mir nach wie vor.
Was macht ihr eigentlich bei den gesperrten Videos? Am PC kein Problem, doch gibt es für das N8 eine brauchbare Lösung?
Gruß newbieneu
-
Zitat
Original geschrieben von ahenss
heute sollte doch das firmware update rauskommen?! wird wohl wieder nix...
---Ironie an---
Ja, hab auch bis eben gewartet. Nun hab ich die Nase voll!!! So ein schlechtes Gerät von Nokia hatte ich noch nie!!! Der Xenonblitz der Cam braucht mehrere Sekunden, bis er blitzen kann. Der Browser ist unsäglich langsam - bei jedem neuen Seitenaufruf trinke ich Kaffe - weil so lange dauert. Hab schon einen Liefervertrag mit Tchibo. Die ESWE hat mir einen günstigeren Stromtarif angeboten, weil der Akku nach spätestens 2 Tagen geladen werden muss.
Das ganze Gerät ist ein einziger Witz!!!
ICH HAB DIE NASE VOLL! UND WIEDER KEIN FW-UPDATE!!!
Ich kauf mir jetzt ein iPhone!
---Ironie aus---
unvertändliches Kopfschütteln an
Gruß newbieneu
-
Zitat
Original geschrieben von hugolein
Mann sinn mia Saarlänner dann awwa schlau 
...kann ja sein. Aber wir reden hier nicht über Frankreich, sondern Deutschland... 

Gruß newbieneu