Beiträge von newbieneu

Zitat

Original geschrieben von stocksearch
    Genau das habe ich getan, via PC sind die Dateien auch gelöscht (also nicht sichtbar!) Im Player sind die Ordner noch da, und lassen sich nicht löschen :(

So was ähnliches hatte ich auch mal. Probier mal dies:

Lösche mal alle mp3 und lasse dann die Mediabibliothek aktualisieren. Bei mir war dann alles leer - und auch lange gelöschte Dateien weg.

Gruß newbieneu

Zitat

Original geschrieben von Sven81
    heute ist mir aufgefallen, dass an den unteren Löcher in denen die Schrauben zur befestigung des Akkudeckls sind vom anfassen an den Kanten bereits der Lack ab geht

Also der Lack ist bombenfest. Mir ist das N8 mal runtergefallen und dabei wurde das Kunststoffmaterial etwas gedrückt / kleine Schmarre. Aber der lack hat "nachgegeben" bzw. ist mitgegangen.

Die 2 kleinen Schräubchen scheinen allerdings von minderer Qualität zu sein - sie haben leichten Flugrost.
    Aber ich kann damit Leben. Grad so. Auch wenn es sehr schwer fällt. Ehrlich. ;)

Gruß newbieneu

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Wenn du mit Verbesserungen die kleine Aktualisierung vor paar Tagen meinst....das war kein Firmwareupdate.

Danke, das hatte ich auch angenommen. Aber hier wurde eine PR1.1 genannt, das hatte mich stutzig gemacht...

Gruß newbieneu

WOW! Und das macht die jad?

Es geht! Ich hätte Stein und Bein geschworen, dass es NIE klappen kann! Jetzt kann ich in den Suite-Einstellungen auch "Immer zulassen" aktivieren!

Danke!

Mit dem Signieren - ich meinte, dass ich von Smartsam keine unsignierte Datei bekommen habe, die ich dann selbst signieren musste.
    Aber irgendwie kommen wir jetzt zu einem ganz neuen Thema. Denn ich glaube, ich meine ein anderes Signieren - das ich wohl nur bei sis machen muss.

Gruß newbieneu

PS - Einen Nachteil hat der Kauf über den Store aber - ich hab die Datei nun nicht mehr vorliegen.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ja, aber über den Ovi-Store hättest Du eine JAD bekommen

...ok, das probiere ich jetzt! Wenn ich wieder nur die jar (oder rar) bekomme, dann komm ich zu Dir und trinke auf Deine Kosten ein Bier! :D

PS - Von Smartsam musste ich auch nichts signieren. Nach Bezahlung bekam ich den DL-Link, der immer noch gültig ist.

Gruß newbieneu

Zitat

Original geschrieben von yampel
    Das Update ... (PR 1.1) hat hauptsächlich Verbesserungen "innendrin"..

Ich muss mal nachfragen - PR1.1? Obwohl ich diese Verbesserungen durchgeführt habe, steht hier immer noch PR1.0?

Hat Nokia sich offiziell geäußert, dass das FW-Update im Februar kommen wird? Ich warte nicht gierig auf alles Neue, doch es hieß doch "Januar", oder?

Gruß newbieneu

...nein, da verwechsel ich nix.

Finanzstatus kann man frei laden; aber man kann eben nur den reinen Kontostand (Finanzstatus) bei einigen wenigen Banken abfragen.

S-Banking kostet 99 ct, es werden sehr viel mehr Banken unterstützt; man kann sehr umfangreiche Kontodetails (u.a. Auszüge) abfragen, Überweisungen ausführen usw.

Mein "Problem" betrifft S-Banking. Dort wird jede Unterbrechung als Scriptunterbrechung registriert, was immer eine erneute PW-Eingabe nötig macht.
    Die Vorgängerversion war noch nicht so empfindlich.

Wie gesagt - ich nutze jetzt Outbank.

Gruß newbieneu

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Hilft dies? Deren Wandkarte-zum-Mitnehmen empfehle ich jedem, der nur einen Post verfasst.

Abi99!
    Da Du meinen Beitrag zitierst, muss ich mal kurz die Senftube ausdrücken.

Mir ist die deutsche Sprache, die mögliche Nutzung von Sonderzeichen sowie die Anwendung grammatischer Regeln und die Verwendung eines "sauberen" Wortschatzes durchaus geläufig. In Schriftform lege ich durchaus Wert auf diese Regeln.

Anders bei SMS: Ich bin zugegeben etwas zu alt, um die ganzen neuerdings gebräuchlichen Abkürzungen zu verwenden oder zu kennen. Aber diese Abkürzungen und Synonyme werden verwendet, um sich mit den 160 möglichen Zeichen so viel wie möglich mitzuteilen. Unter diesem Aspekt fragte ich nach dem Sinn zeichenfressender Gänsefüßchen. :-)

Gruß newbieneu