Beiträge von newbieneu

Hab hier ein blaues, freies N8.

Es ging ja am Anfang; ich habe das sehr gerne genutzt! Jetzt nicht mehr - ich habe die Ovi-Maps 3.06 in Verdacht.
    Wie schon geschrieben - aus den Ovi-Maps heraus kann ich sowohl Wetter und Events aufrufen...

Gruß newbieneu

Hallo Wissende!
    Hab mal eine Frage an euch:

Ich nutzte den (festen unlöschbaren) Link "Hier und jetzt" oft. Sei es für Wetterinfos oder Events - immer aktuell und Standortbezogen.

Seit einiger Zeit kommt aber immer "Aufenthaltsort nicht erkannt", ich muss den Ort eingeben und dann kommt die Meldung, dass der Deinst wegen technischer Störungen momentan nicht erreichbar sei.

Interessanterweise kann ich über die OVI-Maps (3.06) die einzelnen Dienste aufrufen.

Wie kann ich "Hier und jetzt" wieder nutzen?

Danke euch, Gruß newbieneu

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Einstellungen im Mitteilungsmenue "volle Zeichenunterstützung" ...

Einstellungen - SMS - Zeichenkodierung - volle Unterstützung? Ist eingestellt. Wenn ich dann eine SMS erstelle und die Stern-Taste für die Sonderzeichen drücke, hab ich 2 Seiten; und nur die geraden Striche. Was mir auch reicht - es interessiert mich die Sache an sich.

Gruß newbieneu

Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    Die Anführungszeichen, die ich meine, sind etwas mehr geschwungen - so wie zwei
    Kommata nebeneinander.

...was aber sicher von einem Zusatzprogramm kommt, oder? Bei mir hab ich nur die 2 geraden Striche.

Gruß newbieneu

Re: w-lan trennen

Zitat

Original geschrieben von kaemmi007
    ....nun wollte ich es aber trennen--was immer nur kurz zeitig funktioniert......frage bug?? ja oder nein.wer hat das selbe problem??

...kein Bug, Einstellungssache. Wurde schon mehrfach hier gefragt und beschrieben.
    Seien es Aktualisierungen, seien es Anwendungen, Mailprogramme oder Widgets - irgendwo hast Du eingestellt, dass sich eben dieses Programm selbstständig aktualisieren und verbinden soll.

Gruß newbieneu