Ich habe auch mal eine Frage an die 950 user. Mein Vertrag steht zur Verlängerung bereit und ich bin hin und her gerissen welches Smartphone ich nehmen soll. Unter anderem ist auch das 950 in der Liste der Kandidaten. Was mich jedoch etwas abschreckt im Moment ist, dass es im Antutu Benchmark nicht mal 30000 Punkte schafft. Es hat zwar nicht den allerschnellsten Prozessor, aber trotzdem ordentlich. Deshalb wüsste ich gerne, ist das 950 beim Arbeiten langsam, oder täuscht das Antutu Ergebnis? Vielleicht kann ja auch jemand die Leistung im Vergleich zu einem S6 von Samsung mal beurteilen. Danke schonmal für eure Antworten.
Beiträge von Sven81
-
-
Das find ich ja echt erstaunlich, wie viele hier genauso denken wie ich und evtl. noch schnell ein Iphone 5S zu kaufen für sinnvoll erachten.
Was glaubt ihr wo sich das 5SE oder nur SE, je nach dem wie es letztendlich heißen wird preislich einpendelt zum Verkaufsstart?
Wieviel Speicherplatz habe ich bei einem 5S mit 32GB Speicher eigentlich zur freien Verfügung? Kann dazu bitte einer der 5S User was sagen?
-
Wie wird das eigentlich wenn nächstes Jahr die Roaming gebühren abgeschafft werden, sinken dann die Preise wieder, oder war dies jetzt ein der versteckte Versuch der Telekom den Leuten auch über 2017 hinaus Geld für Auslandsgespräche zusätzlich aus der Tasche zu ziehen?
Ich werde auf jeden Fall bei meinem bisherigen Magenta mobil M for Friends bleiben und mal gespannt abwarten was mit diesen Verträgen bezüglich EU Roaming in gut einem Jahr passiert. Da müsste sich ja auch was tun.
-
Danke für die vielen Antworten.
Die Sache mit dem 5SE Klingt durchaus interessant. Da ich bis ende März Zeit habe mit meiner Vertragsverlängerung, werde ich den Termin von Apple am 10. März erst mal noch abwarten. Wie schätzt ihr die Performance des 5SE anhand der Gerüchte über die Ausstattung im Verhältnis zum 5S ein? Könnte mir nämlich vorstellen, dass die Preise für das 5S nach dem Verkaufsstart vom 5SE nochmals deutlich runter gehen werden und das 5S somit trotzdem interessant für mich sein könnte.
-
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal die Meinung von euch Iphone Experten. Mein Vertrag bei der Telekom steht zur Verlängerung an und ich bin hin und her gerissen was ich machen soll. Ich hatte bereits das Iphone 4 und bin danach zum Samsung Galaxy S4 lte+ gewechselt. Bei beiden Geräten, bzw. Betriebssystemen finde ich einiges an Vor- und Nachteilen. Allerding habe ich festgestellt, das ich lieber wieder ein kompaktes Smartphone hätte, so in etwa wie das Iphone 5s. Von allen Herstellern gibt es bei den kompakten Geräten leider nur Modelle mit wenig Power, außer das Sony Xperia Z5 compact, aber das finde ich mit seinem Plastikgehäuse absolut hässlich.
Deshalb habe ich die Überlegung angestellt, mich evtl. für ein Iphone 5s zu entscheiden. Deshalb möchte ich von euch wissen, vorallem von denen die es nutzen, oder genutzt haben, lohnt der Kauf noch, oder ist das Gerät mittlerweile doch schon so veraltet, dass es nicht mehr ordentlich nutzbar ist. Bei der Telekom gibt es nur noch die 32 gb Variante. Reicht dies aus, oder sollte ich lieber schauen online noch ein 64 gb Gerät finde? Ich brauch den Speicherplatz lediglich für Bilder. Ansonsten habe ich nicht viele Daten auf meinen Smartphones.
Falls einer von euch noch eine gute Alternative für ein kompaktes Smartphone hat, würde ich mich über einen Hinweis freuen.
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, dieses oder ein ähnliches Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung nutzen? Habe einem Magenta Mobil M for Friends der zur Verlängerung bereit ist.
-
Gibt es schon Informationen welche Geräte generell noch folgen werden? Vor allem würde mich interessieren, ob das Samsung Galaxy S4 LTE+ I9506 auch VoLTE erhalten wird.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei meinem S4 den Browserverlauf lösche, dann ist er trotzdem nicht gelöscht. Das Problem hab ich seit ich Android 5.0.1 installiert habe. Kann mir jemand sagen, wie ich den Verlauf so löschen kann, dass er auch wirklich weg ist? -
Hallo,
ich habe diesen Beitrag hier gerade entdeckt. Ich bin ebenfalls bei der Telekom und habe immer mal wieder das Problem, dass es sehr lange dauert, wenn ich irgendwohin anrufe bis das Freizeichen ertönt. Ebenso werde ich umgekehrt auch immer mal von Bekannten angesprochen das es sehr lange dauern würde, bis ihr Anruf zu mir durchgestellt wird.
Gibt es da wirklich unterschiede in den verschiedenen HLR? Weiß dazu jemand mehr?
Ich habe eine original Telekom 0171-98....., also eine ursprüngliche Prepaid Nummer in einen Vertrage portiert. Macht dies einen Unterschied, oder welche HLR sind für schnellen Verbindungsaufbau bekannt? -
Hat das Problem sonst niemand?