Sicher? Aktuell kann ich meinen M als verlängern und im M bleiben und erhalte trotzdem die 30%.
Beiträge von Sven81
-
-
Was meinst du mit upgrade?
-
Ich möchte meinen Magenta Mobil M for Friends verlängern um die aktuell 30% Rabatt zu nutzen und dabei kein neues Handy zu nehmen. Im Normalfall ist es ja möglich dann nach 3 Monaten erneut zu verlängern um sich ein neues Smartphone zu holen. Ist es jedoch auch möglich nach 3 Monaten erneut zu verlängern und dabei wieder kein neues Handy zu nehmen, um evtl. neue Rabattaktionen im laufe der zwei Jahre jederzeit nutzen zu können?
-
Mal eine Frage an die S7 Nutzer im Telekom Netz. Bei mir ist die Entscheidung über mein neues Smartphone endlich gefallen und es wird ein S7 werden. Jetzt wüsste ich gerne, ob VoLTE im Telekom Netz wieder nur mit Telekom Branding funzt, so wie beim S6, oder ob hier auch die freien Geräte mit VoLTE unterstützt werden?
Habe nämlich eigentlich vor mir lieber eines ohne Branding zu holen.
-
Kann schon jemand was zum Thema Empfang sagen? Nutze zur Zeit ein Galaxy S4 und mit dem kann ich an vielen Stellen, an denen ich mit dem Iphone 4 problemlos telefonieren konnte nicht telefonieren. Deshalb meine Frage wie ist die Empfangsqualität des SE? Brauche wieder ein Smartphone mit gutem Empfang.
-
Hätte auch mal eine Frage bezüglich des Alurahmens. Ist der Rahmen bei der schwarzen Variante auch dunkelgrau eingefärbt so wie beim Iphone 5 und 5S? Falls ja, wie sieht es da mit der Haltbarkeit aus, Blättert das mit der Zeit ab, oder hält es dauerhaft und wie ist es falls mal ein Kratzer rein kommt?
Will nächste Woche meinen Vertrag mit dem SE verlängern und bin am überlegen ob ich schwarz nehme, oder um sicher zu gehen dass nix abblättert vielleicht doch mal weiß nehme, denn bei dem silbernen Rahmen kann ja nix mehr ab gehen.
-
Nutze aktuell eine 0171-98 xxx aus dem Jahr 2006.
-
Ich würde gerne mal eure Einschätzung bezüglich weiterer Volumenerhöhungen speziell bei der Telekom hören. Mein Vertrag steht zur Verlängerung an und ich möchte noch verlängern, bevor im April die neuen teureren Tarife eingeführt werden, da für mich weder Hotspot noch Ausland von Bedeutung sind. Zur Zeit habe ich einen Magenta Mobil M for Friends Vertrag. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich in den Magenta Mobil S for Friends wechseln soll und mir dann noch ein kleines Datenpaket dazu buche, um auch wieder auf die 2 GB Volumen zu kommen, da mir das vollkommen ausreicht und unterm Strich preislich aufs gleiche raus kommt. Der Hintergedanke von mir dabei ist, falls die Volumen in Zukunft weiter erhöht werden, kann ich irgendwann das zugebuchte Datenpaket kündigen und würde noch was zusätzlich sparen.
Haltet ich das für realistisch, oder macht es evtl. doch mehr Sinn in dem Mobil M Tarif zu bleiben?
-
Danke für die Antwort, aber hier scheint zumindest bei mir im Kundencenter einiges falsch angezeigt zu werden. Egal welchen Tarif ich auswähle, es werden immer die normalen for Friends Preise angezeigt und nicht die 30% Rabatt Aktion. Außerdem werden auch wieder die 14,95 € verlangt für vorzeitige Verlängerung, diese waren eigentlich schon seit 29.12.2015 weg gefallen.
Deshalb mal die Frage welche Optionen ich überhaupt habe. Mein Vertrag "Magenta Mobil M for Friends mit Handy" läuft bis 28.04.2016. Grundsätzlich würdeich gerne ohne Handy in "Magenta Mobil M for Friends" Verlängern und mir die 30% sichern. Ist dies ab 29.03.2016 möglich?
Ansonsten, welche Optionen habe ich um den Rabatt zu nutzen?
-
Ich hänge mich hier einfach mal dran. Habe auch einen Magenta Mobil M for Friends Vertrag. Dieser ist aktuell auch zur Verlängerung bereit. Bis letzte Woche wurden mir auch die 30% im Kundencenter angeboten. Seit Ende letzter Woche stehen jedoch wieder die normalen for Friends Preise drin. Was ist denn jetzt richtig? Eigentlich geht diese Aktion doch bis zum 31.03.2016 soweit ich weis.
Grundsätzlich würde ich gerne ohne neues Smartphone verlängern. Dies wäre normal ab dem 29.03.2016 bei mir möglich. Gilt das Angebot mit den 30% bis dahin für mich bei einer Verlängerung ohne Smartphone?