Hallo Glumb, kannst du bitte mal deine genaue Softwareversion posten? Alles was du geschrieben hast habe ich genau so versucht und es funktioniert nicht. Würde das gerne mal noch abgleichen. Danke.
Beiträge von Sven81
-
-
Warum gibt es dann berichten, dass es Endgerät ohne Branding gibt bei denen es funktioniert? Siehe dazu auch folgenden Bericht: http://mobil.teltarif.de/galax…dafone-o2/news/63576.html
-
Ein Techniker von der Telekom hat gestern am Telefon zu mir gesagt, dass Geräte ohne Branding kein voLTE nutzen können. Was stimmt nun und wie haben diese welche, die voLTE auf einem Gerät ohne Branding nutzen dies eingerichtet?
-
Habe an beiden Stellen gesucht und leider nichts gefunden.
-
Danke für die ersten Infos,
das Telefon ist definitiv im LTE-Netz eingebucht. Der Datenverkehr über LTE funktioniert auch problemlos.
Ich habe meinen Vertrag bei der Telekom und VoLTE habe ich auch extra als Option dazu gebucht, damit es geht. Die SIM-Karte ist auch neu, da ich vorher noch keine Nano-SIM hatte. Also eigentlich sollten meiner Meinung nach alle Kriterien erfüllt sein. Würde mich aber über weiter Hilfestellung freuen.
-
Ein paar Seiten weiter vorne hier im Beitrag steht ja, dass Volte auch mit den freien Geräten ohne Branding mittlerweile möglich ist. Ich habe seit vorgestern das S7 und nun auch die aktuellste Firmware installiert (G930FXXU1APD1/G930FAUT1APD1/G930FXXU1APD1), aber Volte funktioniert nicht. Auch in den Einstellungen finde ich den Menüpunkt um Volte zu aktivieren nicht. Kann mir jemand von euch sagen woran das liegen kann, oder was ich falsch mache?
-
Hallo zusammen,
ich habe heute mein Galaxy S7 bekommen und nun folgendes Problem. Die Apps "Mailbox pro" und "T-online" lassen sich nicht aus dem Google Playstore downloaden. Es wird zwar angezeigt, dass die App geladen wird, aber es passiert nichts. Kennt das Problem jemand und hat eine Lösung dafür? Aus und einschalten hab ich schon versucht, hilft aber nicht weiter. -
Ich muss einfach nochmal zwei Fragen in die Runde der Lumia 950 user stellen, da ich nächste Woche die Entscheidung über mein zukünftiges Smartphone treffen muss und immer noch unentschlossen bin.
Wie gut funktioniert denn das mit continum? Es wäre super, wenn man damit in Word, Excel und Outlook ordentlich arbeiten könnte und evtl. auch mal auf einem großen Monitor oder Fernseher surfen könnte. Dann könnte ich mir nämlich in Zukunft den PC sparen. Wie sind die Erfahrungen von euch hierzu?
Außerdem wie seht ihr die Leistung des Gerätes speziell im Vergleich zu einem Samsung Galaxy S7 oder zumindest S6, da diese Geräte ja doch nochmal einiges mehr an Power unter der Haube haben. Wichtig ist mir, dass mein zukünftiges Smartphone ohne ruckeln läuft auch auch für die nächsten 3 - 4 Jahre gerüstet ist.
-
Ich will nicht gleich nach 3 Monaten neu verlängern. Jedoch hätte ich gerne die Flexibilität, falls es im Verlauf der 24 Monate Vertragslaufzeit eine ähnliche Rabattaktion, wie es all aktuell mit den 30% gibt, dass ich mir diese dann sichern kann. Denn grundsätzlich mache ich lieber Verträge ohne Handy und kaufe meine Geräte auf dem freien Markt.
-
Aber dann trotzdem nochmal die Frage, ist es möglich sobald die 3 Monate rum sind wieder ohne Handy verlängern zu können, oder ist dies dann nur möglich wie es jetzt bei mir war, dass ich bis einen Monat vor Ende der Vertragslaufzeit warten muss?