Wie ist eigentlich das I9506 im Vergleich zum S5? Kann da jemand was dazu sagen, denn ich finde den Empfang des I9506 als relaitv schwach.
Beiträge von Sven81
-
-
Hallo,
ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem I9506. Mein Email Postfach von T-Online ist seit dem Update auf Android 4.4.2 sehr langsam geworden. Deshalb habe ich das Konto gelöscht und wollte es neu einrichten. Wenn ich jedoch versuche es jetzt neu einzurichten, so wie von der Telekom mit den Parametern vorgegeben, dann erhalte ich immer eine Fehlermeldung beim Einrichten des Ausgangsservers, dass dieser keine Antwort vom Server erhalten würde. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?Das zweite Problem ist, dass ich in der App „S Memo“ einen eintrage habe, den ich jetzt schon gefühlte 100 mal gelöscht habe, am nächsten Tag steht dieser aber immer wieder drin. Wie schaffe ich es diesen Eintrag endlich mal komplett zu löschen?
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, da so diese Telefon nur noch sehr bedingt spaß macht.
Viele Grüße
Sven -
Ich hab da mal eine Frag. Habe seit dem WE für mein Galaxy S4 so ein Flap Case welches sich nach unten öffnet. Von der Funktion her habe ich mein S4 so eingestellt, dass ich zu dem Entsprerrbildschirm komme, sobald ich das Case öffne. Allerdings geht das Display immer wieder aus, wenn ich die Klappe von dem Case um ganz, also um 180° aufklappe und diese dann die Rückseite des S4 berührt. Kann mir evtl. jemand erklären warum dies so ist und ob man dagegen was tun kann. Finde es nämlich schon störend, wenn bei der Benutzung zwischendurch immer mal wieder kurz das Display schwarz wird.
-
Wenn man so einen Code hat, wie lange ist der dann eigentlich gültig? nur für den aktuell bestehenden Vertrag, oder auch darüber hinaus bei Vertragsverlängerungen?
-
Hallo,
ich habe gesehen, dass es für das S4 die Abdeckung für die hintere Kamera einzeln als Ersatzteil zu kaufen gibt. Deshalb die Frage, hat von euch schonmal jemand diese Abdeckung ausgetauscht und falls ja wie geht dies und wie groß ist der Aufwand? Ich finde es nämlich blöd, wenn man ein komplett kratzerfreies Smartphone hat, bis auf den Chromrand von der Kamera Abdeckung, weil auf diesem immer das Phone aufliegt. Wäre über hilfreiche Antworten echt dankbar.
-
Ich hab da mal eine Frage zu dieser for Friends geschicht. Ich habe im April einen neuen Vertrag im Tarif Complete M abgeschlossen. In den ersten 12 Monaten erhalte ich einen monatlichen Rabatt. Nach diesen 12 Monaten soll der Vertrag als for Friends automatisch weiter laufen. Heißt dies dann, dass ich in Zukunft immer for Friends Tarife bekomme? Oder gilt dies dann nur, solange der aktuelle Vertrag läuft?
-
Ich glaube nichtmal unbedingt, dass dies etwas mit Metall oder Kunststoffgehäuse zu tun hat. Bis Mai habe ich ein Iphone 4 genutzt und seit Mai habe ich das Galaxy S4 LTE+ und kann sagen, dass der Empfang mit dem Galaxy um ein vielfaches schlechter ist als mit dem Iphone 4, obwohl das Iphone aus Metall und das Galaxy aus Kunststoff sind. An stellen wo ich mit dem Iphone noch recht guten empfange habe, geht das Galaxy schon längst auf Netzsuche. Ist echt eine schwache Leistung von Samsung.
-
Was bedeutet denn CSFB?
-
Wenn ich auf GSM only schalte, dann passt alles. Deshalb schließe ich daraus, dass der UMTS Empfang dafür verantwortlich ist.
-
Das mit dem automatisch umschalten ist mir schon klar, aber dann nimmt mein Handy ja erstmal das UMTS Netz wenn dies verfügbar ist und ich denke deshalb hab ich jetzt die schlechte Sprachqualität an Stellen, an denen ich mit GSM störungsfrei telefonieren konnte. Deshalb fände ich es sinnvoll, wenn ich für die Telefonie fest das GSM Netz wählen könnte und der Rest über LTE oder was such immer grad verfügbar ist läuft.