Beiträge von Sven81

    Finde es nur traurig, wenn es unter den Kunden eine solche ungleiche Behandlung gibt. Das kann durchaus zu unmut führen. Ich bin seit über 15 Jahren ununterbrochen bei der Telekom und komischer Weise noch nie in einer solchen Aktion berücksichtigt worden.

    Ist doch jedes mal das gleiche bei Samsung. Deren Updatepolitik ist einfach zum Kotzen. Werde mich in Zukunft anders orientieren und keine Samsung Geräte mehr kaufen

    [FONT="Arial"]Hallo Zusammen,[/FONT]


    [FONT="Arial"] [/FONT]


    [FONT="Arial"]ich habe mal eine Frage zum Magenta 1 Vorteil. Aktuell nutze ich einen Festnetzanschluss und einen Magenta Mobil S for Friends in Kombination mit dem Magenta 1 Vorteil. Kann ich hier jetzt noch einen weiteren Mobilfunkvertrag mit Magenta 1 Vorteil hinzu buchen, oder ist das ganze auf einen Mobilfunkvertrag in der Kombination beschränkt? [/FONT]


    [FONT="Arial"] [/FONT]


    [FONT="Arial"]Denn meine Frau möchte auch zur Telekom wechseln und da würde sich dies natürlich anbieten, falls das geht.[/FONT]

    Ich bräuchte mal die Hilfe von euch Telekom Experten. Meine Frau hat zurzeit noch Ihren Handyvertrag bei O2. Dieser ist jedoch ab Mitte September gekündigt. Jetzt würden wir gerne ihre Rufnummer zur Telekom portieren und für sie eine Familie Card über mich buchen. Letzte Woche habe ich versucht das ganze über die Hotline bereits abzuschließen. Zuerst wurde auch bestätigt, dass dies alles funktioniert. Am nächsten Tag habe ich jedoch einen Anruf erhalten, dass die Nummer nicht portiert werden kann, da der alte Vertrag bei O2 auf meine Frau läuft und die Familie Card ja schließlich auf mich laufen würde und deshalb eine Portierung nicht möglich wäre. Deshalb wollte ich mal fragen, ob es hier Möglichkeiten gibt die Nummer trotzdem zu einer Familie Card zu portieren. Habe schon überlegt, ob es vielleicht möglich wäre, zuerst einen normalen Magenta Mobil S auf meine Frau zu buchen und den dann nachträglich in eine Familie Card zu wandeln. Geht so etwas, oder hat jemand von euch sonst noch eine Idee, wie wir die Nummer zur Telekom bekommen und sie mit einer Familie Card nutzen können?