Sehe uch trotzdem nicht so wie ihr. Ich habe zwar einen Tarif ohne handy, aber mein for Friends Rabatt von 30% läuft nur zwei Jahre. Wenn ich verlängere erhalte ich erneut 30%. Muss dann aber die neuen Konditionen in Kauf nehmen, was für mich nicht unbedingt nötig wäre.
Beiträge von Sven81
-
-
Congstar ist für mich keine alternative.
Mehr Datenvolumen ok, aber vielleicht ein Mittelmaß an Erhöhung und dafür den Preis lassen. StreamOn habe und werde ich nicht brauchen, genauso wie 5G was ohnehin noch nicht ausgebaut ist.Auch deine Aussage, dass man nicht zum wechseln gezwungen wird ist nicht ganz richtig. Wenn ich meinen Vertrag verlängern möchte, werde ich sehr wohl gezwungen in die neuen Tarife zu wechseln.
-
Ja, typisch Telekom. Bei den kleinsten wird dann doch ordentlich abkassiert.
-
Eine Tarifstufe runter gehen ist ja schön, aber bitte wohin sollen Leute wie ich wechseln, die im Tarif S sind damit zufrieden waren.
Es wurde auch von Spezialtarifen gesprochen. Kann jemand sagen wie man diese buchen kann? Auf der Telekom Homepage haben ich davon bisher nichts gesehen.
-
Wann ist denn mit Neuheiten der Telekom zu rechnen? Mai haben wir ja mittlerweile.
-
Ich bekomme die Meldung, dass dieser Bereich für mich nicht zugänglich ist. Sehr schade.
-
Finde es nur traurig, wenn es unter den Kunden eine solche ungleiche Behandlung gibt. Das kann durchaus zu unmut führen. Ich bin seit über 15 Jahren ununterbrochen bei der Telekom und komischer Weise noch nie in einer solchen Aktion berücksichtigt worden.
-
Komisch, hab Magenta Mobil S mit Magenta 1 Vorteil und auch noch nix bekommen.
Wäre schon sinnig, wenn die Telekom mal erklären würde wer wieso weshalb warum eine SMS erhält.
-
Welche Tarife haben denn diejenigen welche, die bereits eine SMS bezüglich des 1GB erhalten haben?
-
So, jetztsind die neuen Tarife online. Wie zu erwartenein hauch von nichts. Die Telekom bleibtmal wieder ihrer Strategie treu den Kunden nix interessantes zu bieten.