GrommitTom und ilona1988
Danke für die positiven Rückmeldungen. Hab jetzt einfach die Fritz!OS 5.50 Firmware drauf gespielt (ohne die FB zu debranden). Hat problemlos funktioniert inklusive Übernahme der Einstellungen. Am Wochenende ist dann vielleicht noch etwas mehr 'Spielzeit'. ![]()
Beiträge von kues
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ich suche nämlich nach einer Möglichkeit, die SIM von Deutschland aus zu laden.Bei ebay ist ein Finne unterwegs, der das -allerdings recht teuer 10€ für 20$- anbietet: http://www.ebay.de/itm/Refill-…paid-SIM-10-/130742549288
2011 hatte ich über ihn mal problemlos eine Saunalahti aufladen lassen- als es noch nicht via Kreditkarte online ging. -
Zitat
Original geschrieben von joschi
Sieht so aus. Angeblich verdient Nokia z.B. 8 EUR an jedem verkauften iPhone mit, was ich nun keineswegs als Indiz für ein wertloses Patentportfolio werten würde
Die 8€ Angabe kann aber offensichtlich nicht stimmen. Nokia gibt die IPR in den Quartalsberichten unter "Devices&Services other" an. Man kann also recht einfach erkennen was maximal an IPR eingenommen wird. Zudem gibt Nokia an, daß momentan etwa 500 Millionen Euro pro Jahr an regelmäßigen/wiederkehrenden IPR anfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Der Chart ist da fast aehnlich wie beim Schweizer Franken
[...]
Macht dann auch wie beim Schweizer Franken so etwa 20% Verlust gegenueber Normalkurs.Dann hilft nur die dänische Krone...

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Letztes nicht Nokia-Symbian müsste IMHO das i8910 von Samsung gewesen sein.Müsste das nicht das Sony Ericsson Vivaz gewesen sein?
Wobei es spät in 2010 noch ein paar japanische Modelle mit Symbian^2 gab. Bei der Symbian Foundation waren die noch gelistet- vielleicht findet sich bei archive.org dazu noch was...ZitatLetztes Tasten-Symbian würde ich das E6 vermuten.
Da würde ich das C5-00 5MP anführen- vorgestellt/angekündigt im Juni 2011. Das E6 wurde schon im April 2011 vorgestellt.
-
bezüglich Standort Ulm:
Qt Standort in Deutschland ist (und war auch unter Nokia) Berlin.
In Ulm war vorallem Series40 und Hardwaretest und -entwicklung bevor dort (auch) Meltemi entwickelt wurde (und es dafür sogar Neueinstellungen gab)...
vergl z.B.: http://www.chip.de/news/Nokia-…-Pruefstand_42077341.html
http://www.zeit.de/wirtschaft/…12-02/nokia-ulm-forschung -
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Ich nutze schon seit Jahren einen freien Fritzbox 7270 v3 mit der immer neuesten Firmware (aktuell 05.50). Läuft super. Hatte niemals Probleme auch mit den älteren Firmware."freie" oder "befreite" Fritzbox? Will sagen hast du ein komplett freies Modell im Handel gekauft oder eine von o2 gekaufte gebrandete Fritzbox mit aufgespielter freier Firmware?
Meine Sorge wäre halt, daß die o2-Fritzbox irgendwelche 'Zicken' mit der freien Firmware machen könnte... -
Moin moin,
wollte mal fragen, ob jemand was (aktuelles) zur Nutzung der neuesten Fritzbox firmware auf der o2 Fritzbox 7270 sagen kann. Die firmware für das o2 Modell ist inzwischen ja 'steinalt' (von Herbst 2010 müsste die Version 74.04.86 sein, oder?), da wollte ich mal probieren ob und wie es mit der neuesten firmware/Fritz!OS aussieht.Die letzte Meldung, die ich dazu im Thread gefunden habe, ist zwar positiv, aber auch schon von September 2010
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Die aktuelle, die auf dem AVM-Server liegt. Sie ist "frei" ... Die o2-Einstellungen wurden aus der gebrandeten Version übernommen!Tolle Version !!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Irgendwo völlig verrückt, oder?
Aktuell wird zur besten Sendezeit beim ZDF ein Champions League Spiel zw.
Paris SG - Valencia
live übertragen?Vertragliche Verpflichtung hat der Herr Welke beim Teaser nach/zu der heute Sendung im Nebensatz erwähnt. So ich recht erinnere irgendwas in der Art: "Solange ein deutscher Club im Wettbewerb ist, muss ein/das Spiel am Mittwoch live übertragen werden". Rechte und Preise...