-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Ob das Auto zugelassen ist entzieht sich meiner Kenntnis, wüsste auch nicht wie ich das in Erfahrung bringen sollte.
Die Zulassungsstelle gibt hierüber keine Auskunft.
Man gibt dir keine Auskunft darüber, ob du steuerpflichtig etc bist?
Ansonsten kannst du versuchen über deine ehemalige Kfz-Versicherung eine Auskunft zu bekommen- sprich ob eine andere Versicherung schon 'übernommen' hat.
btw: Immernoch Kleinkram?
-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Ich bestelle meine Akku´s: Hitseller
Es würde auch ohne Zanox Ref-Id gehen... 
Zudem bin ich zu blind, um dort Handyakkus zu finden...
-
Wenn ich recht sehe hat o2 das Nokia N8 wieder ins Programm genommen. Für 319 Euro zu einem nur halbwegs erträglichen Preis.
Warum das Nokia C2-01, C3-01 und 6700 classic online als Symbianmodelle statt Series 40/Nokia OS angezeigt werden sowie das 6700 slide unter "Sonstige" statt Symbian, weiß wohl auch nur o2...
Und online ist auch wieder das HTC 7 Pro für 241€ zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von immo
Ist die Bildschirmtastatur wirklich deutlich zu klein?
Was heißt schon "deutlich"- das Display vom N8 ist auch nicht so viel größer (3,5 statt 3,2 Zoll Diagonale). Ich habe das 500 nur kurz in der Hand gehabt und die virtuelle Tastatur würde ich vielleicht mit der von Opera Mobile auf einem 5800 vergleichen- dort wird nur etwa die Hälfte des Displays für die virtuellen Tasten genutzt, so daß ich gerne zum Stylus greife, weil es doch einfacher als mit den 'klobigen' Fingern geht.
Der kapazitive Touchscreen des 500 schien mir allerdings präziser zu sein, als der resistive des 5800. Ich würde sagen, daß nur selber ausprobieren definitiv Auskunft bringen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Floesser
Die Modelle sehe ich als Nachfolger vom 5800 an.
Ah, ich hab da den falschen Bezug für Nachfolger herausgelesen. :gpaul: Du meintest den N8 Nachfolger...
-
Zitat
Bin auf den Nachfolger gespannt.
Davon gibt es doch schon zwei:
a) das auch schon 'alte' C5-03 mit S60 5th, aber 600 (statt 434) MHz CPU und anderen kleineren Unterschieden
b) das Nokia 500 mit Symbian Anna, 1GHz CPU und allerlei anderen schönen Sachen (Multitouch, mehr UMTS-Frequenzen etc pp)- leider aber auch Full Focus Kamera
Letzteres wäre das ideale Massenhandy für Nokia (kostet bei amazon 167€ oder bei Vodafone ohne Tarif 160€), aber leider werden selbst in Deutschland immernoch massenweise neue S60 5th Geräte (ab)verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Für einen Sonntag Vormittag auch nicht gerade berauschend...
Dafür daß eigentlich auf 7,2MBit/s gedrosselt sein soll, ist es doch ok. 
-
Zitat
Der Anna Browser hat mich gezwungen zu Opera Mini zu wechseln, obwohl ich mit dem Nokia Browser ganz gut zurecht kam.
Stimmt, neben vielen Vorteilen hat der 7.3 Browser ab und an auch Nachteile. Ich nutze ohnehin hauptsächlich den 'großen' Opera als Browser- in der neuesten Version sehr flexibel einstell- und nutzbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Joe70
Bin am überlegen bei meinen 5800 die 60 er aufzuspielen. Ich habe nun in einem anderen Forum gelesen, dass dann nicht mehr das Email Acount im Homescreen angezeigt wird. Könnte das jemand mit der 60er verifizieren?
Wenn du die eine Zeile meinst, wo angezeigt wird wieviele ungelesene emails da sind und worüber man direkt in den Posteingang des 'einfachen' mail client kommt, dann kann ich dich beruhigen, ist bei mir noch vorhanden. Wenn ich recht erinnere kann man aber auch konfigurieren, ob angezeigt werden soll oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
kues Leider führt dein Link bei mir nicht zur gewünschten Seite.
Da hat Nokia die Seite im Zuge der allgemeinen Umstellung der nokia.de Seiten inzwischen offensichtlich wieder gelöscht.