Beiträge von kues

Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    o2 :
    vertragskosten 22,50€/25€ mtl. x 24monate = 540€/600€

Warum nimmt du hier 22,50 (und auch noch 25)? Ich sehe 20,25€ *24 = 486€
    Macht den Kohl nicht fett, aber...

Zitat

vertragskosten und handykosten zusammen: vodafone 799€ VS. o2 1219€/1279€1165€

Macht erstmal 366€ Differenz
    a) Die o2 VVL Hotline fragen wieweit sie dir entgegen kommen können/wollen/dürfen beim Blue 100 ohne Handy.
    b) Im TT-Werbe nach den dortigen o2 VVL Angeboten mit iPhone schauen.

c) Wie DARKHALF schon geschrieben hat, die o2 VVL Hotline fragen wie teuer eine VVL mit Tarifwechsel in den Blue 100 mit Handy samt iPhone4 kommt. Nach Preisliste gibt es zwei regulären Varianten: 1) "O2 Blue 100 mit Aktions-Handy" für 35€ GG 2) "O2 Blue 100 mit Handy" mit 50€ GG

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja, und die ganzen Investoren sind genauso beschraenkt, oder warum sonst hat die Aktie gestern um fast 9% nachgegeben? :p

Vielleicht haben die auch einfach weniger an das Lumia 800 gedacht, als an die Beteiligung an/Situation bei NSN: http://press.nokia.com/2011/11…nd-improve-profitability/
    Ich würde mal sagen- wer mag kann ja den nächsten 'Nokia Flame Thread' (der irgendwann geschlossen wird) aufmachen- ansonsten lieber beim Lumia 800 bleiben. ;)

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ich fahre auf der Hauptstraße und blinke nach rechts kurz vor einer Bäckerei weil ich da anhalten/parken möchte. Neben der Bäckerei ist eine Seitenstraße welche auf die Hauptstraße mündet. Nun war dort ein Auto, welches beim blinken wohl so gedeutet hat, dass ich dort abbiege und ist raus gezogen.

Wer hat Vorfahrt (bzw. Vorrang)? Ich nehme mal an, daß du mit Hauptstraße eine Vorfahrtsstraße meinst?
    Grundsätzlich darf man sich nicht (allein) darauf verlassen, daß jemand auch seinen 'Blinkzeichen' entsprechend abbiegen/fahren wird. Ob ein 'falsch'/'misverständlich' Blinkender ggf. doch eine Teilschuld verpasst bekommt, wäre eine andere Frage.

btw: Hatte ich schon mal erwähnt, daß es auch einen http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=401064 Thread gibt?

Re: FIREFOX 8.0 / (Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)

Zitat

Original geschrieben von Jogo
    sparda-hessen.de
    postbank.de
    Es erscheint dann die o.g. Zertifikatswarnung. Auch eine Deinstallation von Firefox und dann Neuinstallation hat nichts gebracht.
    Woran kann das liegen?

In Kombination mit dem Hinweis auf Bitdefender 2012 liegt es wohl an der neuen "SSL scannen" Funktion von Bitdefender 2012. Diese Funktion klinkt sich quasi als "man-in-the-middle" in deine SSL Verbindungen ein, wozu der Datenverkehr manipuliert wird und auf Bitdefenderzertifikate 'umgelenkt' (sonst könnte BD ob der Verschlüsselung nichts lesen/scannen). Die Zertifikate werden/sollten deshalb eigentlich als vertrauenswürdige (Root?)Zertifikate in den Browsers hinterlegt werden. Mitunter klappt das aber nicht- drum die Meldung in einem Browser aber im anderen nicht.
    Unter "Einstellungen/Privatsphärenschutz/SSL scannen" könntest du den Spaß ausstellen.

Zitat

Original geschrieben von Force
    Dabei ist lustigerweise der Standort egal.. ob in Berlin, München, karlsruhe, Mannheim.. überall eine seltsame Internetverbindung...

Bin ich eigentlich der umgekehrte Einzelfall, der keine Probleme hat? Hier in (und in UMTS-Versorgung um) Nürnberg sind mir bisher keine großen Probleme aufgefallen, selbst an der FH (Ohm) oder Uni (Laufer Tor) nicht.
    Auch in München (Hbf und Gewerbegebiet zwischen OEZ und o2 Tower) oder auf der Bahnstrecke M-N und N-R-Passau oder BAB A3 N-F-K und im Bergischen Land habe ich die letzten zwei Monate nichts Besonderes bemerken können...

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Kann man einer bereits getätigten, noch nicht versandten Amazonbestellung irgendwie noch einen Artikel hinzufügen (ebenfalls Amazon direkt), der <20€ kostet (also für sich genommen VSK verusacht)?

Du kannst versuchen die Bestellungen zusammenfassen zu lassen- in der Bestellübersicht sollten sich die passenden 'Häkchen' und Knöpfe finden. Soweit ich mich erinnere sollte das in der Regel funktionieren, wenn die erste Bestellung noch nicht auf "wird mal versandt" vorangeschritten ist. Ggf. musst du halt den zweiten Artikel stornieren, wenn die Zusammenfassung nicht (mehr) klappt.

Zitat

Original geschrieben von remare
    Dass das geht, wusste ich nicht. Bisher hieß es immer es gäbe keine direkte Synchronisationsmöglichkeit aus Outlook heraus. Schön das es doch geht.

:confused: Das ist doch nur der hier schon x-mal beschriebene Weg via Cloud- von "direkt" sehe ich da nichts?

Zitat

Original geschrieben von CharlyBraun
    Man muss in Outlook das Konto für Windows Live hinzufügen und darüber wird dann die Synchronisation abgewickelt. Vielleicht ein bissel umständlich, aber es funktioniert einwandfrei.