-
Zitat
Original geschrieben von diger
Wenn Du mit dem Flugzeug von ausserhalb der EU in die EU einreist, dann muß man wohl den Reisepass vorzeigen auf verlangen.
Das erscheint mir abwegig. Als/für EU/Schengen Bürger muss eben auch ein Personalausweis reichen. Wobei bestimmt viele Zöllner im Ausland lieber einen Reisepass sehen, da diese europaweit weitgehend identisch sind- mithin die Echtheit leichter zu erkennen ist. Die Personalausweise der EU Staaten sind hingegen recht unterschiedlich gestaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von kyojin
Wobei anzumerken wäre, dass Nokia Drive nur auf in Deutschland erhältlichen Lumias installiert ist.
:confused: Wie/warum das? Woher die Info?
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
?? Falscher Fred?
Ich glaube nicht. Mit Belle werden die UI-Elemente und das bevorzugte Programmiermodell (komplett) neu aufgestellt- Stichwort Qt Quick Components: http://www.developer.nokia.com…ed-in-the-components.html
Und ich verstehe tamhanna so, daß es unter bestimmten Umständen Probleme mit 'alten' Programmen unter Belle geben könnte/kann/wird.
-
Re: Update V 60.0.003
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Update-Ergebnisse:
- Ovi Maps 3.06 (aber auch zuvor drauf)
Sehe ich recht, daß in der Firmware nur Maps 3.04 enthalten ist? Mithin Maps 3.06 (ob schon vorher oder neu installiert ) auf jeden Fall Platz (außerhalb des Firmware ROM) einnimmt?
-
Nokia E7 254 Euro
Ein paar Nokia E7-00 Smartphone (10.2cm (4 Zoll) Clear-Black AMOLED Touchscreen, QWERTZ-Tastatur, 8 MP Kamera, GPS, WiFi, Ovi Karten, HDMI, 3.5mm Buchse) dark grey für 253,27 Euro "Zustand: Gebraucht - Gut"
Edit: btw Nokia N8er gibt es aktuell ab rund 247 Euro. z.B. Nokia N8 Smartphone (8.9 cm (3.5 Zoll) Display, Touchscreen, WiFi, 12 Megapixel kamera) silber
-
Zitat
Original geschrieben von nuCLEARius
Auszug aus der aktuellen Verbrauchsübersicht:
22.10.2011 20:46 UZ 017690XXXXXX Mobilfunk 0176 00:00:06 0,18 €
a) Nur die Online Verbrauchsübersicht oder schon der EVN der Rechnung?
b) andere Verbindungen zu o2 werden als kostenlos angezeigt/gelistet?
-
Re: Ecoupons
Zitat
Original geschrieben von derwalter
ich habe noch 3 Ecoupons aus der Nutellaaktion, die heute eingelöst werden müssen.
Die eCoupons selber (also schon eingelöst/umgetauscht) können noch bis 11.12.2011 für Fahrten bis 11.12.2011 benutzt werden! vergl: http://www.bahn.de/p/view/ange…kooperation/nutella.shtml
Heute ist nur der letzte Tag um die Codes/Seriennummern von den Nutellagläsern in eCoupons zu tauschen.
btw: War heute morgen etwas überrascht im Rewe am Laufer Tor Nürnberg noch Nutella Aktionsgläser zu sehen (>20 Stück).
-
Zitat
Original geschrieben von solong
mal gucken was mit belle sich beim browser sich verändert hat ?
ich tippe auf fast gar nichts
Damit liegst du ziemlich richtig: http://www.developer.nokia.com…specific-information.html
Allerdings läuft auf dem N9 eine modernere Browserversion- da bleibt zu hoffen, daß Symbian auch noch eine Menge davon abbekommt...
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Welche "nächste Generation"? Die "nächste Generation" (ich nehme mal an du machst das hauptsächlich von Dual Core Prozessoren aus)
Mit "nächste Generation" meinte ich die kommende Version von Windows Phone -8 oder Apollo wie auch genannt.
Und das Dual Core bezog sich nur auf Symbian. Da habe ich inzwischen den Eindruck, daß schon geplante Modelle gestrichen oder künstlich verzögert werden. Denn nach dem ehemaligen CTO Rich Green (Vortrag am Nokia Developer Day auf dem MWC) galt schon im Februar "we have beautiful elegant hardware with gigahertz processing multicores in the pipeline".
Zitat
Wieso warten wenn man jetzt ein gutes Handy will?
Was ist denn an den Nokias so besonders gegenüber den 'alten' WP Modellen von Samsung, HTC etc, daß man solange warten wollte bis es ein Nokia WP gibt? Zumal es jene zwischenzeitlich zu Schleuderpreisen zu kaufen gab.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Also für mich sind das mehr als genug Gründe mich für ein Nokia und gegen irgendein generisches Samsung oder HTC zu entscheiden
Aber warum überhaupt ein Nokia mit Windows Phone? Bzw. warum nicht eines der nächsten Generation. 
Hatte Nokia nicht eigentlich im Februar (MWC) noch DualCore Symbian Geräte für 2011 'versprochen'? ...
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Also zum Bejubeln von Nokia Drive gibt es sicherlich keinen Grund:
Das alles kann es im Vergleich zu Nokia Maps für Symbian / MeeGo NICHT:
Offline Navigation
Sicher mit der fehlenden Offline Navigation? Das wurde in der Präsentation anders verkündet.
Und das meiste Andere dürfte doch wahrscheinlich in Zukunft dazukommen.
Ich frage mich vorallem, wann Nokia endlich die Strategie für "the next Billion" klarstellt. Was da konkret kommen soll (Stichwort Qt z.B.). Hat da jemand was zu gefunden? Einen Tag zuvor auf den Qt Developer Days gab es einen Vortrag dazu, aber leider habe ich nichts (Video oder Transskript z.B.) im Web gefunden.