Beiträge von kues

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Ich hab echt keinen Bock fast 1k Codes einzutippen :rolleyes:

Kein Smartphone, das du mit passender Software bestücken kannst, zur Hand? ;)

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Bis vor einer woche war es so, daß man mails problemlos verschicken konnte, solange dies ca. binnen 15 minuten seit dem letzten mailabruf passierte. Solange blieb man offensichtlich bei web.de-freemail autorisiert/identifiziert/authentifiziert/eingeloggt - wie auch immer man das nennen möchte. Nach ablauf dieser ca. 15 minuten kam dann ggf. eine fehlermeldung von wegen, daß der letzte login zu lange her und der mailversand deshalb nicht mehr möglich sei.
    Die lösung war dann ganz einfach: kurz mal auf den button "abrufen" geklickt und zack war man wieder autorisiert/... und man konnte die gerade nicht 'raus gegangene mail versenden. Seit einer woche ist es nun so, daß selbst dann, wenn man unmittelbar nach dem abrufen der mail-eingänge eine mail versenden will, (fast) immer die o.e. fehlermeldung kommt. Erstaunlicherweise aber eben nicht wirklich immer, sondern nur fast immer -- gelegentlich geht auch 'mal 'ne mail erfolgreich 'raus.

Deshalb ist unser verdacht, daß es nicht an TB liegt, sondern daß web.de-freemail irgendwas an den anforderungen/daten geändert hat, die mailproggis wie TB (und wahrscheinlich genauso alle anderen mail-proggis) mit einer ausgangsmail mitsenden müssen, damit der web.de-freemail-server eine mail zum versand akzeptiert. Sprich: wir vermuten, daß wir wegen einer nicht publizierten änderung bei web.de-freemail irgendetwas an den TB-einstellungen ändern müssen -- nur was ?

Das sollte schon die Lösung sein:

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Jetzt muss ich dich aber - nun zum dritten Mal in diesem Thread - darauf hinweisen, dass du deinen Benutzernamen angeben musst. :)

Erklärung der Geschichte: Vor ewigen Zeiten gab es bei SMTP keine Authentifizierung für das Versenden bzw. den Versender. Jeder konnte über Port 25 unter beliebiger email-adresse emails versenden. Die erste Maßnahme Abhilfe zu schaffen, war das im obigen Zitat quasi beschriebene SMTP after POP Verfahren. Da es aber nun schon lange Authentifizierung für SMTP gibt- sinnvollerweise über STARTTSL oder SSL/TSL- hat web.de die Plage SMTP after POP endlich abgeschaltet. ;)

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Belle Update bekommt das 500er ja auch...

Nokia soll Teltarif bestätigt haben, daß es kein Belle für das 500 geben wird! vergl: http://www.teltarif.de/nokia-5…an-3-anna/news/44336.html

Zitat

Auf Anfrage von teltarif.de bestätigte Nokia, dass das Nokia 500 eines der wenigen aktuellen Telefone sein wird, das nicht auf die neue Symbian-Version Belle upgedated werden kann.

Angesichts der sonstigen technischen Daten würde ich dann doch auf die fehlende 3D Unterstützung der GPU als Grund tippen, wenn es denn tatsächlich stimmt...

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Dann möchte ich nochmal diejenigen fragen, die mehr als 1 Vornamen auf der Karte haben: keine Probleme bei online-Transaktionen ?

Nein, bisher einfach die kompletten Namen wie auf der Karte eingedruckt angegeben und gut ist.
    btw: Zumindest bei pragprog.com wurden für die "billing adress" die kompletten Namen der KK von paypal übernommen, obwohl bei pragprog selbst nur ein Vorname angegeben war/ist.

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Letzte Aussage vom Kundenservice war, dass sukzessiv Altkarten getauscht werden sollen, was sich mit dem, was ich höre auch deckt. Dabei wird eine neue Karte ausgegeben (ergo neue Nummer, neue PIN, etc), welche zunächst parallel zur alten gültig ist.

Also hier kam (email Ankündigung zuvor "...innerhalb der nächsten ca. 6 Wochen...") eine neue Karte mit der gleichen Nummer und PIN wie zuvor, aber mit Chip und anderem Ablaufdatum an. So ich recht verstehe, war das auch bei anderen hier so: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4455580#post4455580

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Folgendes:
    Ich interessiere mich jetzt auch für so ein Kärtchen. Dass diese Karte bei einigen Händlern nicht akzeptiert wurde/wird, kann man ja hier regelmässig lesen. Wegen fehlendem Chip, wegen nicht-deutscher Bank etc. (NB: Habe mich bisher erst bis Seite 100 hocharbeiten können!)

Da jüngst auch die schon ausgegebenen Karten ohne Chip in solche mit Chip umgetauscht wurden (hat jemand noch keine mit Chip?), dürfte sich die Problematik erledigt haben.

Zitat

Wenn jemand also Lieschen Gerlinde Elfriede Müller heisst, wird das so auch auf die Karte gedruckt.
    Abgesehen davon, dass nicht jede(r) unbedingt alle Vornamen gerne benutzen möchte, die sich die Eltern seinerzeit nicht verkneifen konnten - gibt es da nicht evtl. Probleme beim online-banking ?

Platzprobleme gibt es schon auf der Karte bei 4 Vornamen... ;)

Zitat

Wenn nun aber im Internet nicht genug Platz zur Eingabe sämtlicher Vornamen ist ?

Dann hilft nur beschweren beim Seitenbetreiber und/oder genutztem Zahlungsdienstleister.

Zitat

Habe angerufen und erhielt die Auskunft, dass man sich nicht selber einen der gemeldeten Vornamen aussuchen könne (so wie ich das z.B. von meiner Hausbank kenne), sondern wirklich ALLE von der Schufa übermittelten Vornamen vom Kunden benutzt werden müssen.

Es könnte der Rufname (steht z.B. im alten Perso in der maschinenlesbaren Zeile) genommen werden, aber da die Schufa den offensichtlich nicht kennt... Aber wenn selbst deutsche Behörden desöfteren nicht begreifen, daß mal nicht der erste Vorname der Rufname ist- obwohl man sie auf die entsprechende Zeile im Perso hinweist...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Und noch mal ein Update: Lt. diesem Posting im Nokia Diskussions Forum verzögern sich die noch ausstehenden Updates nur, sie wurden aber nicht gestrichen.

Hat schon jemand neuere Infos dazu gelesen/gefunden?

btw: Nokia hat ja allen Ernstes noch zwei neue low-end S60 5th Modelle auf den Markt geworfen: C5-05 und C5-06 (beide haben die Updates von Haus aus an Bord).

Und ist jemandem bekannt, ob das C5-00 MP5 auch den 7.3 Browser bekommt bzw. hat. Nach den Spezifikationen wird er nicht mit ausgeliefert: http://www.developer.nokia.com…specifications/C5-00_5MP/ "BrowserNG/7.2.3.1"

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Im Jahre 2005 hab ich bei Vodafone als studentische Aushilfe

Das war 2005. Inzwischen ist bei den 4 NB allerlei -auch der 'hauseigenen' Hotlines- ausgelagert und generell Kosten gedrückt worden. Am richtigen Standort mag man auch heute noch recht gut verdienen, aber es gibt inzwischen eben auch ausreichend schlecht bezahlte externe Dienstleister...