-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Nein nein,nicht das 355, das 255. Warum sollte das kein Dual-Sim sein? Das kann man doch überall nachlesen.
Das OT-255 ist kein Dual-Sim Gerät- das OT-255D hingegen schon. Will sagen du besitzt und nutzt wohl das OT-255D, hast aber "OT-255" geschrieben- daher die Verwirrung und der Unmut.
vergl: OT-255D Dual SIM, Dual Standby bzw. OT-255
Dann können wir hoffentlich BTT...
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Ich uppe noch mal! 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=275344
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Da hat sich die neue Namensgebung ja lange gehalten.
Beginnent mit dem Nokia 500 wird mal wieder alles "vereinfacht" und jedes Gerät erhält 3-stellige Ziffern von 100 - 999
Seltsam, daß jetzt wieder -oder noch- einige low-end Geräte im Buchstabe-Zahl Schema angekündigt sind:
z.b. die abgespeckten Varianten des C5-03: C5-05 (7.Oktober) und C5-06 (4. Oktober) btw:warum Nokia nicht die S60 5th komplett absägen kann, bleibt mir auch halbwegs verschlossen. Immerhin bekommt Nokia so recht einfach die angekündigte/'versprochene' Anzahl 'neuer' Symbianmodelle hin... 
oder neue Series 40 Modelle vom 11.Oktober: C2-05 and X2-05
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Dann gib mir dioch einfach den entscheidenden Tipp, wie ich weiter verfahren soll?
DRK, AWO, Caritas, Diakonie oder ähnliche (je nach eigener Weltanschauung und wer in deiner Stadt vor Ort aktiv ist) anrufen und das Gerät als Spende abholen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Hm, hat niemand eine Idee dazu? Muss ich diese Angaben machen bzw. würdet ihr sie machen?
Mir scheinen die von dir aufgelisteten Fragen doch im wesentlichen deine bisherige und jetzige Zahlungsfähigkeit zu betreffen. Gibt doch einfach an, daß dein Arbeitgeber (indirekt) für die Zweitwohnung zahlt.
Ansonsten sagt z.B. der Mieterbund zu Fragebögen und Selbstauskünften kurz und knapp was erlaubt und möglich ist
Zitat
Wen sie da bei meinem AG anrufen will und warum, frag mich nicht. Bin in einem großen Unternehmen und für jede Sache ist ein anderer zuständig,
Du kannst z.B. mit deinem Vorgesetzten absprechen, daß er sich als Kontaktperson zur Verfügung stellt. Offensichtlich hat dein Arbeitgeber/Vorgesetzter doch auch ein Interesse daran, daß du eine Wohnung bekommst.
-
Zitat
Original geschrieben von ULTIM4TE
Mein alter Anbieter hat die Portierung schon vollzogen und laut der Telekom wird die Nr. auch im Besitz von o2 angezeigt. Traurig finde ich ja, dass man nicht mal eine Rückmeldung bekommt. Man bekommt keine Post seit der Rufnummernportierung, in der man vielleicht mal was bestätigen könnte oder ähnliches! Nein, man schweigt einfach und schweigt und schweigt.. Der dumme Kunde wird sich schon melden.
Da würde ich mal vermuten, daß die Anschlussschaltung schiefgelaufen ist. Die Rufnummernportierung erfolgt im Normalfall zum Schaltungstermin des Anschlusses (ich gehe mal von Telekomfestnetzanschluss zu o2 DSL aus). Was sagt denn die o2 Hotline?
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: o2 DSL weiter in o2-Shops und an Hotline bestellbar
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Nein, dort natürlich nicht.
Nur über den o.g. Link. 
Ok, aber der Link führt doch auch zu der zitierten Hotlinenummer- und über die Hotline gibt/gab es afair den Onlinerabatt.
Wobei ich auch über o2 seller gehen würde- eigentlich sollte dort auch Eigenwerbung erlaubt sein- wer auf Nummer sicher gehen will, lässt sich einfach von einem nahen Familienmitglied 'werben'...
-
Re: Re: Re: Re: o2 DSL weiter in o2-Shops und an Hotline bestellbar
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Nicht wirklich !
Man(n) wird immer auf Alice verwiesen.
Auch an der dort extra genannten 01802 Bestellhotline? :confused:
Zitat
"Sollten Sie sich dennoch für O2 DSL entscheiden, so haben Sie weiterhin die Möglichkeit, in einem O2 Shop oder unter der Bestellhotline 01802-022011 O2 DSL zu bestellen."