ZitatOriginal geschrieben von it-hase
Bei Fonic und im ganzen Mobilfunknetz von Telefónica Germany zahlt der/die Angerufene jeden Anruf!
Darf ich vermuten, daß du eigentlich "Anrufende" meintest?
Die Thematik ist so schon verwirrend genug...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von it-hase
Bei Fonic und im ganzen Mobilfunknetz von Telefónica Germany zahlt der/die Angerufene jeden Anruf!
Darf ich vermuten, daß du eigentlich "Anrufende" meintest?
Die Thematik ist so schon verwirrend genug...
[amazon=B004ING8RE]Reiner-SCT cyberJack RFID standard nPA-Chipkartenleser (eID), Dual Interface, sichere PIN-Eingabe, LC-Display, BSI zertifiziert[/amazon] für 29,05 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Soweit mir bekannt, fehlt dem 500 auch eine GPU, ein sehr wesentliches Merkmal, u.A. für eine flüssige Menüdarstellung (da relativ viele der notwendigen Berechnungen durch die GPU erledigt werden können, beim 500 aber durch die CPU übernommen werden müssen).
Nokia hat die Spezifikation des 500 noch ergänzt, jetzt soll es zumindest eine 2D GPU haben. "Graphics Processor: 2D Graphics HW Accelerator with OpenVG 1.1 support"
Sprich für das 'normale' Userinterface von Symbian gibt es wahrscheinlich doch GPU Unterstützung.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Und der Kunststoff sieht irgendwie billig aus, vorallem in der weiss-violett und schwarz-blau Version. So nach 100 Euro Klasse.
Bei amazon jetzt für 339 Euro [amazon=B005LGY8PQ]vorbestellbar[/amazon]. Oder bei Handytick (Lieferzeit: lieferbar ab KW 39/40) für rund 310 plus Versand.
Bei Amazon.de ist das 500 jetzt [amazon=B005LGY8UQ]vorbestellbar[/amazon]- allerdings für 219 Euro- was nicht den meist kommunizierten 150, sondern eher 180 Euro plus Steuern entsprechen würde.
Mal schauen wie der Preis sich entwickelt.
Ups, gerade noch gefunden, daß es bei MD ( http://handyshop.mobilcom-debi…kia-500-1863.htm?caid=185 ) zu 156 Euro gelistet ist. Das wäre reichlich günstig, wenn es kein Preisfehler ist. Und "Lieferzeit: lieferbar ab KW 39/40"also Ende September, Anfang Oktober...
Und nochmal ups- der Verkäufer via MD ist handytick.de...
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Danke für den Link, scheitert aber an einem Zertifikatsfehler.
Abgelaufendes Zertifikat? Da sollte afair einfaches Umstellen des Datums -auf ein Datum vor Ablauf des Zertifikats- nur für die Installation weiterhelfen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Grundsätzlich sollte man den Länderfinanzausgleich nicht in Frage stellen, der ist schon notwendig, aber reformbedürftig. Es sollte nicht sein, daß Nehmerländer nach dem Finanzausgleich besser dastehen wie Geberländer, bzw. sich Dinge leisten die sich Geberländer nicht leisten können.
Da gab es doch so eine Reform des Länderfinanzausgleichs 2005, wie war das noch...
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Als ich die Karte vor 4 Jahren gekauft habe, gab es die gleiche Info auf der Webseite, dass das Roaming in DE möglich sei.
Das stand so nicht vor 4 Jahren auf der Webseite für Saunalahti Prepaids in Deutschland, da wette ich einen Kasten Dithmarscher drauf ![]()
Bei archive.org ist zu lesen (Stand 08.02.2011), daß Roaming in D für Februar/März ("Helmi/maaliskuu") 2011 geplant ist...
ZitatWie ich vor ein paar Monaten erfahren habe, wollten sie erst in diesem Jahr das Roaming freischalten.
Mit unserer neuen Saunalahti SIM hat das Roaming von Ende Juli bis irgendwann Mitte/Ende August funktioniert. Anrufe ein- und abgehend möglich. Und SMS Empfang möglich, aber -wie auf der Saunalahtiseite geschrieben- leider kein SMS Versand. Via gmx funktionierte es aber ein paar mal SMS mit der Saunalahtirufnummer als ID nach Finnland zu verschicken.
Ende August habe ich das leer gelaufene 1680 mit der Saunalahti wieder anmachen wollen, aber bisher bei allen Versuchen keinen Netzzugang mehr bekommen.
Ah, danke. Hab GSM/EDGE ausprobiert- das geht momentan wenigstens.
Muss ich wohl doch mal http://twitter.com/#!/o2de abonnieren oder wie das heutzutage genannt wird ![]()
Bekommt aktuell noch jemand keine Datenverbindung in Nürnberg?
Sowohl bei einem Active Data als auch Genion schlägt schon der Verbindungsaufbau fehl.
Die Hotline wollte mich zur Datenabteilung durchstellen, aber nach mindesten 10 Minuten Warteschleife habe ich aufgegeben...