Beiträge von kues

o2 hat jetzt auch eine Pressemitteilung
    Wie doch Marketinggerede nervig ist :rolleyes:

Zitat

Die beliebte O2 Family&Office Flatrate sowie die O2 Mobile Flatrate sind jetzt bei allen DSL-Paketen möglich

Wie neu...

btw: Da es beim "Empfehlen"-Programm auch Einträge für die DSL-Pakete "mit Regiozuschlag" gibt, würde ich mal vermuten, daß zukünftig bei Anschlüssen, die über Bitstream (und nicht Telefonica im HVT) laufen werden, (ab Herbst sollen ja 95% einen o2-DSL Anschluss bekommen können) eben ein solcher "Regiozuschlag" erhoben werden wird.

In der Regel ist dies der Fall, wenn du das "Rücksendezentrum" von amazon bemühst und den Zettel mit Barcode ausdruckst.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Im ersten Fall muss also die email / der Brief bis Fristablauf verschickt / aufgegeben worden sein,

sprich innerhalb der 14 Tage die Rücksendung bei amazon anmelden, dann dürfte der Widerruf abgeschickt und sogar bei amazon eingegangen sein.
    Und dann natürlich noch die Ware an amazon zurückschicken- was aber nicht sofort am gleich Tag passieren muss.

Zitat

Original geschrieben von thomas2099
    für 41,25 € DSL und UMTS Flat ist gar nicht mal so unattraktiv. Oder war das vorher auch schon so?

Es gab schon mal ein Newsletterangebot in dem der Rabatt auf den ActiveData 8€/Monat betrug. Ich fände das ganze als Rabatt für ein Pack L auf einem (oder gar mehreren) beliebigen Laufzeitvertrag allerdings besser- Stichwort Multicard, so daß man das Pack im Stick und am Handy nutzen könnte...
    Abgesehen davon, daß ich bei Tchibo für 20€/Monat auch ein 'Pack L' -aber ohne Laufzeit- bekommen kann.

Schade daß der Upstream/"Power Upload" nicht im großen "Premium" Paket mit drin ist, das würde der letzte kleine Anstoß sein, um doch mal zu versuchen auf den neuen 35€ Tarif umzusteigen.
    Ich bin auch mal gespannt, wann die Onlineverwaltung fürs DSL wieder erreichbar sein wird und wie dann dort die Optionen etc aussehen...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Unsinn. Bei Alice zahlst du fuer reines DSL 16.000 24,95/Monat, derzeit aktionsbedingt mit 24 Monaten Laufzeit sogar nur 14,95 im ersten Jahr.

Das ist dann aber doch die Variante ohne Telefonie (und Festnetzflat), oder?

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    überall kostet DSL 16000 35€, aber nur bei o2 bekommst du zu diesem Preis ein Handynetz kostenlos mit dabei!

Nicht zu vergessen, daß dann auch die International Flat I dabei sein soll/wird...
    Insgesamt ist wohl klar, daß die Kunden möglichst zu den höherpreisigen Paketen greifen bzw verleitet werden sollen...

Zitat

Original geschrieben von GiorgioGabbana
    Die Sache mit der Zustellung am Samstag verstehe ich auch nicht. Da steht aus betrieblichen Gründen, dabei war ich den ganzen Tag hier zuhause und es kam keine Socke.... :mad:

Deshalb ja auch "aus betrieblichen Gründen"- sprich aus irgendwelchen DHL-internen Gründen (z.B. hätte der Zusteller sonst die maximalen 10 Stunden Arbeitszeit überschritten ) konnte kein Zusteller am Samstag versuchen, dir das Paket zu übergeben.