-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Ja, die scheinen es echt bitter nötig zu haben!
Ja, und?
Immernoch besser als die hochsubventionierten 24-Monatsverträge. So eine Frei-SIM wird o2 gut unter 5€ insgesamt kosten und einige echte/dauerhafte (Neu)kunden werden sich so auch ergeben. Genugend Viel-SMSler dürfte es geben- zumal unter den Jugendlichen die nichts außer Prepaid bekommen. Und z.B. für 15€ im ersten Monat 150 Frei-SMS und im zweiten 100 SMS aus dem Guthaben ergo rechnerisch 7,50€ pro Monat dürften schon fast Taschengeld kompatibel sein...
-
Zitat
Original geschrieben von patte_ricke
Wird nicht eigentlich jede Kreditkarte bei der Schufa gemeldet ? denn habe eine Zusatzkarte ausgestellt bekommen, aber Sie wurde nicht der Schufa gemeldet.
Ich würde mal davon ausgehen, daß 'nur' die Kreditkartenkonten (ggf. mit Kreditrahmen) gemeldet werden. Wieviele Karten (und für wen) dafür dann ausgegeben werden, wird der Schufa in der Regel wohl nicht gemeldet- relevant dürfte auch nur der Umstand bzw. die Höhe des Kreditrahmens sein.
So ist es bei mir z.B. bei einem Kartendoppel von Barclaycard.
-
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Müsste doch eine Art Radarpistole versteckt sein irgendwo? Habe aber noch nichts gefunden.
Festinstallierte Sensoren in der Fahrbahn(decke)?
-
Zitat
Original geschrieben von John Locke
Es wird sicher seinen Dienst tun, aber bewußt kaufen würde ich das Teil nie.
Immerhin ist es auch schon ausverkauft.
Aber das Siemens Gigaset DE 380IP R VoIP-Tischtelefon scheint noch bestellbar zu sein. Für 55,30€ (mit Gutschein) ein Schnäppchen- so man Bedarf hat.
Nach dem Test im Ip-phone-forum nur mit dem Manko, daß nur ein VoIP-Account einstellbar/nutzbar ist.
-
Für den einen oder anderen ist vielleicht das Nokia 2630 in weiss interessant. Das sollte mit Gutschein 41,30€ kosten.
Außer dem AEG Fono Style hat myby auch keine anderen Mobiltelefone mehr im Angebot...
EDIT: Nun ist nur noch das AEG Teil vorhanden... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Missie
Seitdem ich den O2 Router wieder rausgeschmissen habe, sind auch die DTMF Töne verschwunden.
Die habe ich schon lange nicht mehr gehört. Vielleicht seit dem letztem o2-Router Firmwareupdate (aktuell: V3.40(AOF.5)D0 | 19.03.2009)?
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Dass dem auch so ist sieht man an den meist etwas lieblos zusammengeklatschten Anzeigen in Immoscout. Motto: weg geht die sowieso!
Das hört sich ja schon nach Münchner Verhältnissen an- da konnte (kann man wahrscheinlich immernoch) man mit Maklern schier unglaubliche Geschichten erleben und sich die dollsten Sachen anhören...
Und einen Makler, der für weniger als 2 MKM arbeitet hatte ich dort nie gesehen bzw. eine entsprechende Anzeige.
-
Zitat
Original geschrieben von Ulbi
Also ab Oktober ist die Nutzung von 900 Mhz für umts freigegeben.
Wo freigegeben? In D?
Elisa hat in Finnland UMTS900 im ländlichlichen Raum schon (seit letztem Jahr?) am Start: Netzabdeckungskarte (Java-Applet)
Nach meinen begrenzten Erfahrungen diesen Juli dort mit einem Nokia 5800, würde ich aber sagen, daß UMTS900 auch keine Wunder bewirkt. Die Sonera Versorgung mit UMTS2100 ist eigentlich gleich gut vorhanden. Ob Sonera wirklich wesentlich mehr Sender dafür aufstellen muss, weiss ich aber nicht...
Und während man (fast) immer GSM-Versorgung hat, bleibt die UMTS-Versorgung auf dem 'richtigen' Land immernoch inselhaft.
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
[amazon=B000TVNQI8]Archos 105 in Rot für 24,97€[/amazon]
War wohl gemeint...
Mit Cashback und vorausgesetzt, dass amazon tatsächlich noch bis Ende August liefert, dürfte der Lexmark E460dw recht attraktiv im Preis sein:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001KWZOJE/
498-309 macht etwa 189 Euro für einen SW-Laserdrucker mit 7000 Seiten Toner, Netzwerkfähig (WLAN und LAN) und Duplexdruck.
-
Welche Preise gelten eigentlich über solomo-VoIP für Sonderrufnummern in D (0180x, 0700 etc)? Die gleichen wie im Mobilfunk- also z.b. 0180x für 79 ct/min?