-
Zitat
Original geschrieben von soso1981
2) eine VVL aushandeln (bislang lag das Angebot von O2 bei miesen 30€ GG (mit Handy Nokia 6700), wobei dann wohl die Frei SMS verfallen würden.
Zumindest eine VVL in die neue Mobil Flat für 20€/Monat mit Frei-SMS, aber 29ct/min in Fremdnetze sollte möglich sein. Wenn denn nicht die Fremdnetzkosten, eventuell die fehlenden 'alten' HZ-Konditionen (z.B. surf-option, Auslandstarife) oder die 24 Monate Laufzeit dagegen sprechen.
-
Mögen die stolzen Besitzer vielleicht verraten, wo ihr E52 zusammengeschraubt wurde- Finnland, Ungarn oder gar andernorts?
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Und wenn ich dahin gehe, dann will ich auch was zwischen den Zähnen haben. Und ob man sich 6 Burger für einen 1,- EUR holt (um dann ungefähr die Menge eines Big Mäc zu haben) oder direkt für 4,- EUR einen Big Mäc holt, kommt ja auf das selbe heraus, nur das letzteres preiswerter ist und besser schmeckt.
6 Cheeseburger sind rein von der Menge her mit 3 BigMäc zu vergleichen (BigMäc ~220g, Royal TS ~240g, Big Tasty ~360g, Cheeseburger ~120g, Hamburger ~106g)
Ich finde da werden erst die unverschämten Preise der sogenannten 'großen' Burger sichtbar. Und gerade beim BigMäc landet doch das gleiche Patty auf der wabbeligen Weizenunterlage wie beim Hamburger 
Das beste Produkt bleibt so oder so der Gartensalat 
-
Ich hoffe es hat noch niemand vorher gepostet, aber mit Lidl als Suchwort ist es mir nicht aufgefallen.
Wir haben uns sehr amüsiert, als wir den Spot zum ersten Mal im finnischen Fernsehen gesehen haben: http://www.youtube.com/watch?v=EC64PFT8QFA 
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Also wenn wir mal ehrlich sind, dann waren die Fastfood Lokale noch NIE preiswert. Selbst zu DM Zeiten waren die Preise für das gebotene doch recht hoch.
Aber jetzt zu Euro-Zeiten sind McD (oder BK) fast schon günstig- zumindest was die 1€ bzw. 99ct Angebote angeht. Ein Kaffee/Getränk bei einem Bäcker kostet doch auch 1 bis 2€ je nach Lage- ich denke da z.B. an Bahnhöfe/Flughäfen.
btw: Auch in Finnland, wo sonst allerlei etwas teurer ist- vorallem Softdrinks, gab es in der Provinz einen Großteil der 1*1 Produkte für nur 1,10€- ich war überrascht.
-
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Die komplette Bezeichnung ist übrigens "o2 Genion*-ohne-Handy-Online".
Und 'einfach so' -sind ja immerhin quasi 5€ Mindestumsatz für o2- durfte/konnte der Vertrag auch nicht verlängert werden?
-
Re: Erfahrungsbericht - Ende (?) einer Odyssee
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Ausgangspunkt:
- online Genion* o.H.
- 10 Euro Grundgebühr
- 5 Euro Gutschrift
- 150 SMS
- inside o2-Option
- Internet Pack M (5 Euro)
- nicht online verlängerbar
Verstehe ich nicht ganz, ein "Genion* o.H." oder ist doch einer m.H gemeint?
Der klassische Genion Card online hat doch 5€ Grundgebühr (10€ minus 5€ Ermäßigung) plus 5€ Gesprächsguthaben plus Frei-SMS (normal 100, manche 150), oder übersehe ich was? :confused:
-
Wie wäre es dann sich einfach an einen Thread dranzuhängen?
z.B. hier: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=413608 
-
Zitat
ist das überall so schweineteuer?
Nein, das ist zum Teil weit über UVP: http://www.mcdonalds.de/produkte/ein_mal_eins.html
Aber 1,10 oder 1,20 für die "1€-Produkte" gibt es leider schon desöfteren...
-
Wirft mal in die Suche "Schweden" ein, da gibt es sowohl im "Prepaid" als auch unter "Mobiles Internet" einige Threads...