Beiträge von kues

Zitat

Original geschrieben von weinreich
    A-GPS habe ich auskonfiguriert.
    Es ist lediglich "internes GPS" an.

Ich gehe auf GPS Daten, und lege das Handy im Freien auf einen Tisch .....jetzt sollte eigentlich was passieren,..oder ?

Nein, innerhalb von Gebäude passiert da in der Regel nichts- A-GPS hilft eventuell auf die Sprünge. So ist es bei mir bisher mit allen probierten Nokias (E90, N95 und 5800) gewesen.

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Ja genau ! Ich will auch auf ie Mailbox leiten aber das geht nicht..

So, hab es mal ausprobieren können. Ergebnis ist ein Besetztzeichen nach Zeitablauf für eine Rufumleitung nach x Sekunden auf die Mobilbox. :flop:

Außerdem kann ich seit die neuen DSL-Pakete eingeführt wurden -also rund zwei Wochen jetzt- keine Änderungen mehr online am Tarif und den Zusatz-Packs vornehmen. "aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen dieser Dienst nicht zur Verfügung..."
    Auch die Möglichkeit online die Rufumleitungen und Rufnummernunterdrückung einzustellen ist häufig gestört... :(

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Also als ich damals den Schein gemacht habe, waren die Fahrlehrerpedale einfach über eine Metallstange mit den Standardpedalen verbunden. Wenn der Fahrlehrer sein Pedal gedrückt hat, hat sich das Schülerpedal immer mitbewegt.

So habe ich das dieses Jahr auch gesehen/erlebt (Golf).

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der ICON 505 aber schon, zumindest lt. heise.de

"wird können" müsste man da auch schreiben: ;)

Zitat

* Cat10 (14.4Mbps) DPA is planned for availability on units shipped as from Q4 2009. Until that time the device will be available as cat9 (10.2Mbps) DPA.

Re: Nicht genommenen Urlaub ausbezahlen?!

Zitat

Original geschrieben von chung77
    Ich bin in einem Logistik Unternehmen als Air Logistic Manager angestellt. Wir haben täglich Flüge ins Ausland, für die nur ich allein verantwortlich bin.

Ähm, mal ganz dumm gefragt: Arbeitest du tatsächlich dauerhaft/regelmäßig 7 Tage die Woche und dazu noch ohne Urlaub? Das alleine wäre nicht nur gesetzeswidrig, sondern sogar strafbar. vergl: Arbeitszeitgesetz (insbesondere Sonntagsarbeitsverbot bzw. notwendiger Ausgleich für Sonntagsarbeit)

[amazon=B001RL6B2M]BitDefender Internet Security 2009 Small Business Edition 5 Platz (1 Jahreslizenz)[/amazon] aktuell für nur 12,95 Euro.
    Demnächst kommt die 2010 Version heraus und wie jedes Jahr gehen bei amazon (und ebay) die Preise der Vorversion in den Keller. Bisher (2 oder waren es schon 3 Jahre?) konnte man die Lizenz auch immer mit der/den neuen Versionen nutzen.
    Allerdings müssen -so ich recht erinnere- die Lizenzen unter einem Account bei Bitdefender aktiviert werden, d.h. an jedem Rechner der Account eingetragen werden.
    Ein Schnäppchenpreis für den Rechnerhaufen daheim (ggf. samt Verwandtschaft) oder auch (kleinere) Betriebe/Büros (ich habe von dort, wo ich es empfohlen/installiert habe, bisher keine wesentlichen Klagen zu hören bekommen).

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Dann hält o2 aber seinen eigenen Zeitplan aber auch nicht ein. Vielleicht war die Ankündigung "Sommer 2009" doch etwas voreilig. Wer weiß, ob nicht doch ein anderer NB die Nase vorn hat.

Es hieß doch aber nur "friendly user test" im Sommer 2009: http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…style=portal;state=online
    Und Teltarif schrieb sogar "Im Herbst sollen dazu erste Kunden in München HSPA+ mit bis zu 28 MBit/s testen können."

Zitat

Original geschrieben von hoschis
    Wechsel in o2o + Zubuchung des Internetpacks M = 50 FreiSMS ?
    Richtig verstanden?
    Muss man sich diese FreiSMS aushandeln oder gibt es die so?

Regulär bringt das Internet Pack M nur 50 Web-SMS, d.h. die über das o2 Communication Center Portal verschickt werden müssen, mit. vergl: http://portal.o2online.de/nw/a…ex.html?nidx=2#TabbedArea
    Es gibt aber Programme mit denen man sich den Besuch des Portal via Browser 'sparen' kann.

Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Is aber alles safe und nun auch richtig eingestellt.
    Kann ich irgendwo den schon verbrauchten Traffic sehen?

Auf der Rechnung am Ende des Monats gibt es eine Aufstellung pro Tag. Nur bei den Prepaidkarten kann man wohl das verbliebene Freivolumen abfragen- irgendwie über *100#...??
    Ansonsten bemerkst du ggf. halt irgendwann die Drosselung nach 200MB.
    Zusätzliche Kosten kannst du eigentlich nur mit (versehentlichem) Auslandsroaming verursachen.