ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
Ja der gleichen Meinung bin ich auch aber ich war bisher bei zwei nsc's die es nicht über Garantie laufen lassen wollen.
Ggf. über die Gewährleistung beim Verkäufer probieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
Ja der gleichen Meinung bin ich auch aber ich war bisher bei zwei nsc's die es nicht über Garantie laufen lassen wollen.
Ggf. über die Gewährleistung beim Verkäufer probieren?
Da muss ein Privatmann seine Software unbedingt loswerden- hat aber leider nur noch die Lizenzkeys und zwar von 6 verschiedenen Softwaretiteln natürlich jeweils exakt 3 Mal...
:mad: http://shop.ebay.de/ (Benutzernamen/-shop rauseditiert)
Und die Leute bieten auch noch drauf :eek:
EDIT: Und ebay war aber heute ganz schnell beim Aufräumen! :eek: :top:
Ob alle anspruchsvoll sind, darf bezeifelt werden, aber eine Erwähnung sind sie wert, wie ich finde
Was: Scoop
Wo: ZDF
Wann: heute, Freitag, 22:35 (Wdh: Nacht von Samstag auf Sonntag, 23.8, 3:45)
Ein Krimi (oder so
) von und mit Woody Allen und Scarlett Johansson, 2006
Was: Dreizehn
Wo: RTL2
Wann: morgen, Samstag, 22:00 (vor The Big Lebowski)
Untypisch 'hartes' (Drogen etc) US-Teenagerdrama mit Evan Rachel Wood, 2003
Was: Being John Malkovich
Wo: Tele5
Wann: Montag, 24.8, 0:15 (Wdh: Dienstag, 25.8, 5:45)
Was: Volver - Zurückkehren
Wo: NDR
Wann: 1. September, 23:45
Von Pedro Almodovar mit Penelope Cruz, 2006
Was: Babel
Wo: ARD
Wann: 2. September, gegen 23:00
Von Alejandro González Iñárritu, 2006
Und mein Favorit ![]()
Was: Top Secret!
Wo: arte
Wann: Montag, 31. August, 14:45
Von Zucker, Abrahams und Zucker, 1984
ZitatDas Lexikon des internationalen Films urteilt: "Temporeiche, überwiegend aber grobschlächtige Parodie auf einschlägige Spionagefilme, deren Witze ebenso oft zünden, wie sie die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten."
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Also ich kenne das z.B. von freenet. Dort hatten Altkunden teilweise erst nach 1/2 Jahr die Möglichkeit, in neue Tarife zu wechseln, weil das vorher nicht im System implementiert war. Hat natürlich auch wirtschaftliche Gründe.
Es geht (mir) nicht um die Wechselmöglichkeiten (obwohl das natürlich auch interessant wäre zu erfahren)- zumindest die alten/identischen Packs (z.B. PowerUp) sollten doch wohl bestell- und kündbar sein. Und es liegt auch nahe zu vermuten, daß die Probleme mit der Rufumleitung die gleiche Ursache haben...
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ok, verstehe. Das ist ja bei vielen Anbietern quasi normal, da Workflows und Prozesse erst auf die neuen Tarife angepasst werden müssen.
Na ja, bei o2 ist das 'normal'. :mad: Andernorts sind die Seiten vielleicht mal ein paar Stunden offline und dann aber auch einigermaßen ordentlich aktualisiert.
Jedesmal wenn es größere Änderungen gibt, hakt es gewaltig mit den o2-Webseiten. Und noch Wochen danach erfreuen uns die falschen/übriggebliebenen Fußnoten etc... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Bei wem?
Mich dünkt auf der Webseite von oohlen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=413988
Nach *108#, welches eine 10x-Übersicht anzeigt,
ist *104# der "Pack Manager" (bei einer Loop Basic)
und *107# zeigt den eingestellten Prepaidtarif an.
Re: Re: Frage
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Die Entscheidung von o2 war gut und richtig, wer einen vernünftigen Tarif hat, wird sich das komplizierte Gefrickel mit VoIP nur in seltenen Fällen antun.
Allerdings, aber die berühmt berüchtigten Sonderrufnummern (insbesondere die 0180x -mir ist z.B. immernoch unbegreiflich warum die großen Konsumkonzerne [P&G, Unilever, Kraft etc pp] in fast allen Ländern Europas kostenlose Hotlines haben, aber nur in D 0180x schalten lassen) machen da immernoch eine große Ausnahmen.
Wenn ich denn mal unterwegs -ohne Ersatznummer- doch eine 0180x anrufen muss, so will ich nicht noch statt der ohnehin teuren 12 gleich 59 oder 69 ct/min zahlen.
Und natürlich die Gespräche ins bzw. aus dem Ausland. Solange es eben keine erträglichen Tarife gibt, wird sich VoIP (im Mobilfunk) genauso wie immernoch Callthrough/-back seine Nische erobern.
Re: 3720
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
ich habe heute die ersten Nokia 3720 bekommen, muss schon sagen
sehr gute Verarbeitung, super Display, bin gespannt wie es ankommt.
Die interessehalber immer wieder gerne gestellte Frage: Wo wird/werden die 3720 denn zusammengeschraubt? Finnland oder Ungarn? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kdre
Er hat geschrieben, daß er es im Freien auf einen Tisch gelegt hat.
Ups, das "im Freien" hab ich natürlich überlesen :o
Dann würde ich mal schauen, was der "Satellitenstatus" sagt, sprich ob überhaupt bzw. wieviele Satelliten 'empfangen' werden.
btw: 'Im Freien' auf dem Balkontisch bekomme ich statt 0 auch nur 1-2 Satelliten...