Aus der o2 DSL Preisliste(Seite 5 des pdf):
Zitat
0900 Premium Rate-Dienste Preis wird vom Diensteanbieter festgelegt. Preis und Taktung werden vor jeder Verbindung
angesagt. 0900er Rufnummern werden voraussichtlich ab Anfang 2010 erreichbar sein
Hat uns bisher nie gestört bzw. haben es nie bemerkt, daß 0900 nicht erreichbar sind...
Immerhin schön, daß man anscheinend sogar allerlei Rufnummernkreise (0137x, 0138, 0180x, 00x, 118x, 032, 012, 0700) separat und kostenlos sperren lassen kann- Seite 3 des pdf.
Edit:
Online kann ich jetzt den Tarif wechseln. Der aktuelle (N-DSL-H-S) wird mit 20€ pro Monat angegeben (auf der Rechnung werden aktuell die beiden Flats extra berechnet ) und als mögliche Zieltarife eben die neuen von 25-35€ pro Monat. Mit dem roten Hinweis oben drüber:
Zitat
Bitte beachten Sie, dass Ihre bisherigen O2 DSL Tarifkonditionen und Vergünstigungen verloren gehen.
Mithin kann man dann in den neuen Tarif wohl auch nicht mehr die Flats separat abbestellen und neu buchen. Aber das kann ich online auch für meinen alten Tarif nicht mehr... :mad:
"Einzelverbindungsnachweis (EVN)" ist jetzt auch ein Pack- denkwürdigerweise soll da aktuell keines ausgewählt sein :confused:
Edit2: Ich habe mal 'todesmutig' den Power Upload abbestellt. Und gewohnt chaotisch der Text nach dem Absenden der Änderung. 
Zitat
Die Änderung Ihres o2 Mobilfunk-Vertrages wurde erfolgreich beauftragt. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen. Aus unserem Angebot haben Sie mit Sicherheit die für Sie richtige Wahl getroffen.
Sie werden per SMS benachrichtigt, sobald ihre Änderungen aktiv werden.
Da bin ich mal gespannt wo die SMS ankommt...