-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
So richtig blicke ich bei den o2`lern hier nicht mehr durch.Erst wurde immer betont, wie wichtig doch die Homezone wäre und nun wechseln hier viele in den o2o. :confused:
Versteh ich auch nicht.
Nicht mal die Festnetznummern werden noch 'gerettet'. Was so 15% Rabatt ausmachen können... 
Ich hoffe es gibt wirklich noch eine (eingehende) HZ für den o2o. Vorher wird das nichts mit einer Umstellung bzw. ich bastle am Ende doch noch eine BwHZ (plus Fest- und o2-Netzflat) via o2 DSL... Oder o2 könnte es es ähnlich wie VF machen und eine 10€ Handyflat für o2-DSL Nutzer einführen...
-
Zitat
Original geschrieben von Arwin
war heute im Vdf Shop und frage den Verkäufer, wieviel eine Rufnummermitnahme von Vodafone zu O2 kostet würde. Er meinte (ganz sicher), dass dies kostenlos sei, und dass nur Handynummer Geld kostet, sodass Festnetznummermitnahme immer ! kostenlos ist ... Nadann :confused:
VF-Shop und sinnvolle Auskünfte...
Der gute Verkäufer sollte nur mal einen Blick in die hauseigene Preisliste werfen: http://www.vodafone.de/downloa…te_zuhause_dsl_pakete.pdf (Seite 14)
Auch die Telekom nimmt ein paar Euro für die Rufnummernmitnahme im Festnetz: http://www.t-home.de/dlp/agb/34353.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von kues
[amazon=B001RL6B2M]BitDefender Internet Security 2009 Small Business Edition 5 Platz (1 Jahreslizenz)[/amazon] aktuell für nur 12,95 Euro.
Aktuell nur noch 9,97 Euro.
Und außerdem:
[amazon=B001R582R0]Bitdefender Total Security 2009 Small Business Edition 5 Platz[/amazon] für 19,97 Euro
[amazon=B001RL6B2C]BitDefender Internet Security 2009 Familiy Edition 3 Platz[/amazon] für 6,97 Euro
Auch jeweils mit 1 Jahreslizenz
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Ups, ist ja ein ganz schöner Brummer.
"110.9 × 59.8 × 18 (19.55 at thickest part) mm
Approx 181g"
Ganz schön dick für die Hosentasche.
Mal zum Vergleich das E90: Gewicht: 210 g, Abmessungen: 132 x 57 x 20 mm
In der Liga eierlegende Wollmilchsau spielt das N900 doch wohl auch...
-
Re: N900
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Nokia direkt
da gibt es auch Infos
Von wo man auch hierhin kommt: http://maemo.nokia.com/n900/
Sehr hübsch 
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Wie schaut es mit o2-Handy-Nummern aus , die unter der gleichen Kundennummer laufen. Sind diese in der RUL mittel o2-VoIP-Server kostenlos.
Sollte ja ggf. genauso berechnet sein wie die Mailbox oder ?
Nein, wieso, es bleiben Rufumleitungen. Die Mailboxen haben ja noch die "33" nach der Vorwahl, sind also eindeutig von den 'normalen' Mobilnummern unterschieden (auch bei der kostenlosen Mailboxabfrage aus der HZ beim Genion wird da schön unterschieden).
Du hast anscheinend den uralten (aus 2006 stammenden) Beitrag von a-meise1 zitiert- da war gerade mal der Start von o2 DSL...
Du solltest dich lieber an den aktuellen Preislisten orientieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Es gibt dort zwei Möglichkeiten :
1. Automatisch:
Ergebnis: umgeleitete Anrufe erscheinen nicht in der Anrufliste dafür sehe ich auf dem Handy die Nummer des Anrufers
Das müsste dann keine Rufumleitung via Fritzbox sein, sondern die netzseitig einstellbare Rufumleitung auf den o2 VoIP-Servern. Die Rufumleitung soll laut Preisliste 3ct/min ins Festnetz und 19ct/min in die Mobilfunknetze kosten, ich würde mich wundern, wenn es nicht auch so berechnet wird. Denn die kostenlosen Rufumleitungen auf die eigenen Mobilmailbox(en) werden im EVN als "U"=Anrufumleitung ausgewiesen, mithin werden auch andere netzseitige Rufumleitungen garantiert korrekt erkannt.
-
Re: Re: Dell™ Inspiron™ Mini 10v bei Lidl?
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Also, von den Daten und Design.. ich würde es für ein HP2140 halten. bis auf den & Zellen akku.. der HP hat serie nur 3 Zellen
Aber Gehäuse scheint 100% gleich zu sein..
Je nach Modell wird beim HP 2140 auch ein Akku mit 6 Zellen geliefert. Aber vorallem ist das Gehäuse beim HP doch aus Alu-Magnesium-Irgendwas. Der Dell sieht nach Kunststoff aus. Zudem hat der HP einen Express-Card Slot.
Aber zumindest das "92% Keyboard" wird bei beiden so beworben, mithin haben sie vielleicht die gleiche Herkunft.
-
Zitat
Original geschrieben von ChaosSalto
...und ich hab bei Tchibo seit langem für 36,85€:
Festnetzflat, Internflat und Inetflat und bis 60/85€ sind noch ne Menge Einheiten in Fremdnetze....
Na na, die SMS nicht vergessen 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei BASE ist dann auch noch die Handy Internet Flat mit dabei 
Für 85€ (60€ o2o+25€ Pack L) gibt es bei o2 sogar die 5GB Internetflat dazu. Und später auch noch 5% Rabatt oben drauf