DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Zitat

Original geschrieben von georgmeyer
    Hat jemand von euch eine Ahnung, ob und wann es IPTV von o2 geben wird? Ich hätte bei einem attraktiven Preis Leistungsverhältnis durchaus Interesse, da mein DVB-T obwohl mitten in Berlin teils ziemlich wackelig läuft. Sollte da nicht mal was kommen?

Nein , es sei denn die übernehmen Hansenet (so wie es mal verlautbart wurde)

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Und bei Arcor wurde es eingestellt, keine Möglichkeit mehr für Bestandskunden IPTV zu bestellen, Vodafone arbeitet angeblich an einem besseren Möglichkeit IPTV zu bieten, bei Arcor gibt es halt immer noch Probleme.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von georgmeyer
    Hat jemand von euch eine Ahnung, ob und wann es IPTV von o2 geben wird? Ich hätte bei einem attraktiven Preis Leistungsverhältnis durchaus Interesse, da mein DVB-T obwohl mitten in Berlin teils ziemlich wackelig läuft.

Also ich weiss ja nicht, mit was du DVB-T empfängst und wo du wohnst - aber ich bekomme in der kompletten Innenstadt mit einem billigen DVB-T Stick in der gesamten Innenstadt einen super Empfang...

• Zum Thema RUL von FN-Nummer mittels der Fritz!Box hätte ich ne Frage :

Es gibt dort zwei Möglichkeiten :

1. Automatisch:

Ergebnis: umgeleitete Anrufe erscheinen nicht in der Anrufliste dafür sehe ich auf dem Handy die Nummer des Anrufers

2. Umleiten über VoIP-Nummer XXXXX:

Ergebnis: Anrufe die umgeleitet werden erscheinen in der Anrufliste, jedoch erscheint nur die Nummer VoIP XXXXX auf dem Display.

Meine Frage: Sind beide Variaten "Kostenlos" bei der Family Flat ?

Variante 1 scheint ja eine AWS im VoIP Netz zu sein ?

THX
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Die Rufumleitung darf nicht im Netz gesetzt werden sondern muss vom Endgerät (fritz Box) vorgenommen werden, dann ist es kostenfrei

• Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    Es gibt dort zwei Möglichkeiten :
    1. Automatisch:
    Ergebnis: umgeleitete Anrufe erscheinen nicht in der Anrufliste dafür sehe ich auf dem Handy die Nummer des Anrufers

Das müsste dann keine Rufumleitung via Fritzbox sein, sondern die netzseitig einstellbare Rufumleitung auf den o2 VoIP-Servern. Die Rufumleitung soll laut Preisliste 3ct/min ins Festnetz und 19ct/min in die Mobilfunknetze kosten, ich würde mich wundern, wenn es nicht auch so berechnet wird. Denn die kostenlosen Rufumleitungen auf die eigenen Mobilmailbox(en) werden im EVN als "U"=Anrufumleitung ausgewiesen, mithin werden auch andere netzseitige Rufumleitungen garantiert korrekt erkannt.

• Ok, Danke erst einmal.

Wie schaut es mit o2-Handy-Nummern aus , die unter der gleichen Kundennummer laufen. Sind diese in der RUL mittel o2-VoIP-Server kostenlos.

Zitat

Rufumleitung:
    - auf die Mailbox 0 Cent/Min
    - ins O2 Netz 19 Cent/Min
    - zu allen anderen Nummern Standartpreise

Sollte ja ggf. genauso berechnet sein wie die Mailbox oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    Wie schaut es mit o2-Handy-Nummern aus , die unter der gleichen Kundennummer laufen. Sind diese in der RUL mittel o2-VoIP-Server kostenlos.
    Sollte ja ggf. genauso berechnet sein wie die Mailbox oder ?

Nein, wieso, es bleiben Rufumleitungen. Die Mailboxen haben ja noch die "33" nach der Vorwahl, sind also eindeutig von den 'normalen' Mobilnummern unterschieden (auch bei der kostenlosen Mailboxabfrage aus der HZ beim Genion wird da schön unterschieden).

Du hast anscheinend den uralten (aus 2006 stammenden) Beitrag von a-meise1 zitiert- da war gerade mal der Start von o2 DSL...
    Du solltest dich lieber an den aktuellen Preislisten orientieren.

• Zitat

Original geschrieben von kues am 23.08.09
    Edit2: Ich habe mal 'todesmutig' den Power Upload abbestellt.

Da lief wohl noch nicht alles wieder- die Abbestellung wurde anscheinend nicht gespeichert. Zumindest ist das Pack immernoch als "kündbar zum 09.10.2009" drin. Mal schauen, ob doch was in 2 Wochen zu sehen/merken ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!