Beiträge von kues

Zur Zeit gibt es die (einfachen) 'Heimkino-Systeme' [amazon=B0017KIWBQ]Philips HTS 3164 / 12 DVD Heimkino-System (USB, DivX-zertifiziert, HDMI, Upscaling 1080p) schwarz[/amazon] für 133,90 Euro bzw. [amazon=B0020RYEIK]LG HT 304 SU 5.1 Heimkinosystem (DivX-zertifiziert, HDMI, Upscaler 1080p, 300 Watt, USB Plus)[/amazon] 134,90 Euro.
    Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen ein was, auch wenn die Preise nicht (wesentlich) niedriger als bei der Konkurrenz sind. Der Philips tut zumindest bisher bei uns -als erster seiner Art im Hause- ganz zufriedenstellend seinen Dienst.

Zitat

Original geschrieben von DieterP
    wer immer auch lukki-21 ist, er wird sich über das posten seines linkes sicher sehr freuen!

Dann aber bitte gleich den TT-Link dazu: [amazon=B001UJZUYG]Samsung LE 46 B 650 46 Zoll / 117 cm 16:9 "Full-HD" Crystal TV LCD-Fernseher, integrierter DVB-T/C Digitaltuner, 4x HDMI, MPEG4 (HD), 100Hz, 2x USB-Video, Internet@TV,schwarz[/amazon] 899€

btw: Der [amazon=B001ILME90]Samsung SyncMaster 2343BW 23 Zoll Widescreen TFT Monitor DVI[/amazon] ist für 193,45 Euro zwar nicht als Schnäppchen aber günstig zu bekommen. Er hat ungewöhnliche 2048 x 1152 Pixel, Pivotfunktion, HDCP via DVI-D etc pp zu bieten.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    steck Dir ein D1, D2, E-Plus Handy ein (möglichst altes und einfaches Modell), gehe in einen o2 Shop und stell Dich mal total unwissend. "Tach, ich habe da die Reklame gesehen, was issn das? "Kosten Ehr bäck" ?
    Und dann berichte :-)

Genau die Beratung im Shop könnte der entscheidende Vorteil beim o2o sein- schließlich hängt die Provision nicht mehr nur von der Unterschrift auf dem Vertrag ab, sondern auch davon, daß der Kunde bei o2 bleibt und telefoniert. Das finde ich das wirklich Neue an der Tarifkonstruktion (neben dem Handykauf im übrigen), weil es sich auszahlen kann, wenn der Kunde auch nach Tarifabschluss informiert und beraten wird. Bleibt zu hoffen, daß das zumindest teilweise auch so kommt...

Alle die nicht beraten werden wollen, können sich sonst auch bei Tchibo, fonic oder Schlecker im o2-Netz 'bedienen' lassen. Die (eingehende) HZ-Option für den o2o halte ich aber auch weiterhin für nötig ;)

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Ah, wann denn?

So ich recht erinnere wurde hier im Thread was vom Spätsommer/Herbst geschrieben. Da werden wohl noch etliche Ausflügler/Urlauber den Sommer über fluchen bzw. sich mitleidig ansehen lassen müssen... :(

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Was soll der Sender dann alles versorgen? Im Artikel steht ja nur Waischenfeld und umliegende Ortschaften. Bis ins Wiesenttal wird der wohl nicht brennen (außer per Richtfunk).

Ich nehme mal an die Lücke zwischen Wiessenttal, Gößweinstein, Hollfeld und Richtung Osten nach Ahorntal/Körzendorf (bzw. den Standorten an der A9) soll so gefüllt werden. 40m hoch auf dem Berg wird schon einiges 'ausgeleuchtet' werden. In Pottenstein und Gößweinstein sollen ja noch Sender kommen und in Wiesenttal und Hollfeld sind schon Standorte in Betrieb.

Re: Re: Neue Repeater

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Nur der Tunnel zwischen Hannover und Wolfsburg

Tunnel? :confused: Wo ist zwischen H und WOB ein Tunnel? Oder hab ich einen :gpaul: ?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Rede war IMHO von Intern-Flatrate, nicht Internet-Flatrate.

Wobei es auch das als Prepaid gibt- schließlich wird fast alles inzwischen in irgendeinem Tarif von irgendwem angeboten. Mir fällt da Loop (noch bekommt man neue Karten) ein.

Die spannende Frage wäre doch nur, wie die Nutzer zu ihren Tarifen kommen und welche sie überhaupt kennen (und dann ggf. noch verstehen). Aber die tausenden Handyläden in den Innenstädten leben trotz Discountertarifen immernoch und müssen dementsprechend wohl auch halbwegs erfolgreich Verträge an die Frau und den Mann bringen.- Nur dazu gibt uns natürlich keiner Zahlen, oder?