-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Bin gerade vorher heimgekommen. Mein Router zeigt an, dass er seit ca 7 Minuten wieder verbunden ist. Hier scheint es also auch einen Ausfall gegeben zu haben (PLZ 91054) ...
Unser Router hat gegen 18:35 wieder eine Internetverbindung bekommen. War gut eine dreiviertel Stunde Ausfall- extrem nervig, wenn man gerade etwas hochlädt und dann weg will/muss...
-
Noch jemand aktuell mit Internet (und Telefonie) Ausfall?
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Ich kenne nur die 6 Monats Variante!Wie kommst du auf die 3 Monate?
Die 3 Monate gibt es bei 'o2 direkt', wenn man einen "IP mit Handy" Tarif wählt und die 6 Monate bei einem "IP ohne Handy" Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
ist es möglich sich einen ganzes Mp3 Album auf dem Ipod zu laden, anzuhören, sagen wir 5 Lieder zu löschen und den rest wieder auf die Platte zu kopieren?
Keine Ahnung, aber dort kann dir bestimmt geholfen werden: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=233830
-
In Dinkelsbühl hatte ich heute gutes EDGE- so 20 KByte/s geschätzt nach den Downloadfortschritten eines 8MB-Brockens.
-
In Dinkelsbühl, Feuchtwangen und quer ab bis Aurach ist noch D1-Roaming möglich. Mit einem 'alten' ActiveData in Dinkelsbühl sogar UMTS/HSDPA-Roaming (o2 selbst hat 'nur' EDGE).
Anscheinend ist dort im Umland noch nicht so viel Neues passiert- Dinkelsbühl und Feuchtwangen selbst haben schon länger Senderstandorte.
-
Zitat
Original geschrieben von markhb
Hallo, hat irgentjemand eine Idee, weshalb das Ladegerät DC-04
Im Nokia Shop ist das 5800 als "verwendbar mit" aufgeführt. Ich gehe mal davon aus, daß einfach die Listen nicht gepflegt bzw. aktualisiert sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Über DHL ohne Postident.
Letztes Jahr war Absender ein Logistikdienstleister (und nicht o2 'selbst')- ich nehme mal an, daß das immernoch so ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Wobei o2 direkt im Ort einen Sender stehen hat....
Der steht da auch schon länger (es gibt auch Homezone)- es geht natürlich um das weitere Umland, da steht erst mal lange nichts. Der nächste Sender Richtung Lübeck ist ungefähr hier: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sx=800&resy=600&ehz=&kr=1
Also ca. 8-9 km Luftlinie. Und den gibt es erst seit Ende letzten Jahres. Daher meine Frage, ob die Vermutung stimmt, daß jetzt abgedreht wurde/wird. Aber so kann man noch hoffen, daß eventuell noch 1-2 Sender im Gebiet dazukommen.
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Von wem hast du diese mail erhalten?
Das ist eine beliebte Antwort der o2-hotline bzw. ihres email-Pendants. Die haben oft wenig (bis gar keine) Ahnung über die 'Konditionen' der Händler und selbst der o2-eigenen Shops