btw: Es gibt doch den http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242745
Beiträge von kues
-
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Dann hast du bestimmt ein anderes modell geliefert bekommen .... der oben angegebene hat die werte einer schildkröte
Ich würde da eher dem Hersteller vertrauen, insbesondere da die V10 Sticks mit verschiedenen Kapazitäten unterschiedliche Geschwindigkeiten haben sollen :http://www.transcend.de/Produc…o=20&Func1No=1&Func2No=76
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Mische nie POP3 und IMAP außer du kennst die Konsequenzen. Mit POP3 holst du grundsätzlich alle Mails vom Server herunter und sie werden dann auf dem Server gelöscht und bei dir gespeichert.
Man kann selbstverständlich bei POP3 auch nur emails abholen ohne sie auf dem Server zu löschen, jeder gängige email-Client dürfte eine entsprechende Option haben. Ob der email-Client dann, wenn auch andere Clients zudem mit einem anderen Protokoll auf die emails zugreifen, allerdings immer korrekt erkennt bzw. erkennen kann, welche emails er schon mal vom Server geholt hat, ist eine andere Frage... -
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Firmen sind überdies keine Messlatte, da die allseits ordentlich rabattiert werden und man kaum einen preislichen Unterschied zwischen den NBs bemerkt. Meine Erfahrung...
Da wäre es doch geradezu interessant, wenn die NB das Verhältnis von Privat- zu Firmen-SIMs verraten würden
-
Zitat
Original geschrieben von Trickser
vielen dank für die antwort, aber bist Du Dir auch sicher, dass ich für 3 cent/minute aus der homezone ins festnetz telefoniere?
ja, das war gerade eine der Änderungen mit Einführung des Genion S- keine Unterscheidung mehr zwischen Orts- und Ferngesprächen aus der HZ. Vergleiche auch: http://sputnicks.de/tools/genion.htm -
Zitat
Original geschrieben von Trickser
Ich habe im Oktober 2008 den Genion S ohne Handy abgeschlossen.
Nun suche ich vergeblich die Tarifdetails, da sie bei o2 im Archiv nicht aufgelistet sind.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Mit dem Unterschied 19ct/min in Fremdnetze und generell ohne Grundgebühr, sollte es sonst identisch sein mit dem aktuellen Genion S oH. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Zum anderen kann es durchaus auch schon vorab Diskussionsbedarf geben, z.B. was Aktionen im entsprechenden Quartal betrifft.
Von wegen Aktionen:
o2 hat ja inzwischen regelmäßig die kostenlosen "Loop Basic" Karten im Angebot.
Und T-Mobile hat bei sich und über Amazon (zu Weihnachten nur in Verbindung mit einem Handy kostenlos) die "Xtra Card" SIMs im Doppelpack rausgehauen.Edit:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Naja, o2 hat das Glueck, nur minimal Kunden hinzugewinnen zu muessen, um dennoch den Marktanteil zu steigern. Vodafone dagegen muss sich da ordentlich ins Zeug legen, um keine Marktanteile zu verlieren.
Wen interessiert der SIM-Karten Marktanteil denn noch (da hat o2 wegen der 3-Monatsregel bei den Prepaids doch sowieso schlechte Karten)? Die interessantere Kennzahlen sind doch wohl inzwischen der Umsatz, 'Gewinn' und Investitionen.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Die Daten unter meine-schufa.de werden immer nur quartalsweise aktualisiert. [schnipp]
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Das trifft nur auf den allgemeinen Scorewert zu. Alle Änderungen sind natürlich 'sofort' zu sehen. -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Bin gespannt, wie die anderen Zahlen werden. Irgendwer muss ja der Verlierer sein.
Absehen davon, daß irgendwann mal die wahrscheinlich Millionen toten Prepaidkarten bei VF und TM sich bemerkbar machen sollten, würde ich fürs 4.Quartal auf o2 tippen- aber wer weiss, vielleicht haben die 15€-Flat (und DSL?) das Schlimmste verhindert.
Jedenfalls drückt o2 ja zur Zeit wieder ordentlich Subvention in die Inklusiv-Paket-Tarife. Na, mal schauen... -
Re: Welche Verbindung Frankfurt-Berlin?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wir reisen Ende April von Frankfurt/Main nach Berlin und ich habe nun 2 Verbindungen gefunden, die sich beide nicht viel nehmen:
1) über Göttingen
2) über Hannover
'Normal' bzw. direkt ohne Umsteigen geht es über FD-KS-Göttingen-Hildesheim-Braunschweig nach Berlin und die Direktzüge würde ich auch nehmen.Zitat
Reservierung wäre wahrscheinlich eh sinnvoll, oder?
Wenn man sicher sein will, daß man und wo man einen Platz hat, ja. Ggf. würde ich das (wenn auch etwas teurer) an einem Bahnschalter machen, da -soweit mir bekannt- die Schalterleute dort auswählen können welcher Platz es genau werden soll.