-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Man kann Duo Verträge aufsplitten, wobei dann die Duo-Vergünstigungen wegfallen und die MVLZ von 24 Monaten neu beginnt. Das ist also keine Alternative.
Man kann doch einfach den Vertrag 'übertragen'- Auswirkungen auf die Vertraglaufzeit wären mir nicht bekannt.
Hier das Formular für "Besitzerwechsel einer Vertragskunden - Karte" laden und den Anweisungen/Hinweisen folgen. Sollte 25€ kosten. Die (Ex)-Freundin kann dann mit ihrer Rufnummer/Vertrag machen, was sie will.
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Wenn du in dein Ortsnetz telefoniert hast, dann stimmt es mit 3Cent. Laut Abrechnung hast du wohl nicht im Ortsnetz telefoniert, sondern Deutschland weit sozusagen. 
Wo wir so schön OT sind:
Der Preis kommt auf den Genion-Tarif an. Der neue S kostet aus der HZ ins gesamte Festnetz nur 3ct/min.
Vermutlich handelt es sich aber um einen alten Genion Tarif, da kostet ein 'Fern'gespräch ins Festnetz 7ct/min+plus MwSt-Erhöhung= 7/1,16*1,19= 7,181ct/min
Bei 60/60 Taktung werden daraus 21,543ct -> 18,103 ct ohne MwSt.
Wenn es wider erwarten doch ein Genion S ist, dann Hotline/Chat bemühen und Gesprächsgutschrift kassieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich wieder die alte Benutzeroberfläche bei Amazon einstellen kann?
Oder ist das nun nicht mehr möglich? Komme mit der neuen Maske nicht wirklich zurecht. :flop:
Schon mal gelesen? http://www.amazon.de/gp/featur…?ie=UTF8&docId=1000107643
So anders ist das ganze doch auch nicht... 
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Ja sicher, Genion S geht immer, mit 10 Euro GG pro Monat. Oder meintest Du Genion Card S?
"Genion S" ist die 'offizielle' Bezeichnung des "Genion S ohne Handy". 
"Genion-S-mit-Handy" wird der Tarif mit Handysubvention 'offiziell' genannt. vergl: http://shop2.o2online.de/nw/pr…nsml/easys/pageframe.html
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Wenn hier dauernd falsche Hinweise zum Widerruf gegeben werden, ist es ja kein Wunder, wenn Fälle so gegen die Wand laufen, wie dieser hier. Du schreibst doch selbst, in welchem Fall direkt beim Mobilfunkanbieter widerrufen werden muss, und zwar, wenn die Karten von ihm direkt kommen, kommen sie, wie in diesem Thread zugrunde liegenden Fall (und imho meistens), vom Händler, so ist an diesen auch der Widerruf zu richten.
An den Vertragspartner ist ein Widerruf zu richten. Ist man sich nicht sicher, wer von mehreren 'Ansprechpartner' das ist oder ob es vielleicht sogar mehrere Verträge/Vertragspartner gibt, wäre der sinnvolle Weg es vorab herauszufinden oder sicherheitshalber an alle Stellen (hier: Händler und o2) einen Widerruf zu schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von Discordier
Da ich keine deutsche Selbstdarstellung des Clubs finde und mir nachher nicht vorwerfen lassen möchte Mitglied einer, der - exemplarisch - YXK oder ähnlichem nahestehenden Vereinigung zu sein, frage ich mal hier: Was ist das für ein Club? Mit welcher Motvation gegründet? Welche Tätigkeiten verrichtet dieser?
Schon mal gelesen? http://club-elele.de/index.php…agbs.html&setzeSprache=de
Ich würde sagen, ganz einfach einer der vielen 'Bonusclubs' -wie z.b. der BSW- nur mit türkischen bzw. türkischstämmigen Mitbürgern als primäre Zielkundschaft.
Ggf. mach andernorts einen neuen Thread zu elele auf- wenn es nicht schon einen gibt...
-
Re: Staubsauger von Siemens
falscher Knopf :o
-
Staubsauger von Siemens
Saturn Fürth, Neueröffnungsprospekt/pdf 5-10 Mai, Seite 6:
Kein Technikspielzeug aber günstig und im Haushalt sehr nützlich 
Staubsauger Siemens VS 06 G 1830 (~69€ + Versand nach Preisvergleich) + Polsterdüse VZ 46001 (13€ +5€ Versand über bei Amazon momentan)
Das Modell ist inklusive HEPA-Abluftfilter und es gibt zusätzlich noch die Polsterturbodüse für insgesamt sehr freundliche 69€. 
Für mich ist das Gerät seit ein paar Wochen ein treues Werkzeug, um insbesondere gegen Katzenhaare vorzugehen- leider nicht zu dem Preis gekauft...
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ruf mal an und frag nach, die Kostenanzeige scheint manchmal zu spinnen. Hatte ich auch schon das der Wechsel 200 Euro kosten sollte. Hotline angerufen und die konnten zum regulären Kurs umstellen.
Der reguläre Kurs ist doch aber, daß es eigentlich gar nicht gehen soll- so die neue Tarifwechseltabelle.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Seit wann ist das so üblich ?
Vielleicht seit die Preise in der 1.Klasse erhöht wurden?
Die 1. Klasse sollte (2006?) konkurrenzfähiger im Vergleich zu den Fluglinien werden, da wurden meine ich die kostenlosen Zeitungen eingeführt.
btw: Meine Frau hat sich gerade gestern beklagt, daß es bei der Lufthansa (Inlandsflug) im Gegensatz zu airberlin keinen kleinen Snack mehr im Flieger und keine Zeitschriften (nur 'schlechte' Zeitungen) gab