2 Links zum Off-Topic, ansonsten sollte fürs Thema 'Loyalität' vielleicht ein neuer Thread aufgemacht werden ![]()
Loyalität: Arbeitnehmer fühlen sich dem eigenen Unternehmen nur wenig verbunden
Arbeitsrecht: Loyalität nicht mehr bis zum Erbrechen
Beiträge von kues
-
-
[amazon=B000VXWSYW]Toshiba HD EP 30 E KTE HD-DVD-Player (Upscaling 1080p, HDMI, Netzwerkanschluss) schwarz [/amazon] für 98,97€ direkt von amazon allerdings 1-3 Wochen Lieferzeit-daher wird direkt auch ein Marketplaceverkäufer angezeigt, also die anderen Angebote zeigen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von DDP
Im Moment nicht bestellbar
Über einen Händler mit Auszahlung dürfte es doch sowieso noch ein wenig günstiger sein.
-
Re: Rentenangst
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Weiß jemand wo ich die Dokumentation "Rentenangst" ARD SO. 09.03.08 23:30
http://www.daserste.de/doku/be…d,3hy022sqd3401tzg~cm.asp
als Download oder ähnliches online finden könnte.
Als Wiederholung anscheinend gleich zweimal am 25. März auf EinsExtra. -
"Zugangspunkt wählen" Einstellung?
Ich hab einen :gpaul:
Wie und wo stellt man es noch ein, daß bei jedem (Internet-)Verbindungsversuch das E51 vorher nach dem zu benutzenden Zugangspunkt fragt. Auf meinem eigenen habe ich es so eingestellt, aber ich weiß nicht mehr wie und finde auch die Einstellung im Handy nicht. Im Handbuch finde ich eine Beschreibung auch nicht (mehr?). Bin grad am Einrichten für die Verwandtschaft. -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Siehe Sim only Artikel auf unserer Seite: 'Falscher Link'
Das ist aber -wenn ich nicht sehr irre- ein ebay-Angebot der Konkurrenz, das du verlinkt hast
-
Zitat
Original geschrieben von deißen
Bist Du sicher, daß das geht? Kann ja nur das Fahrtziel angeben, keine "Zwischenziele"...
Du darfst aber schon Umwege fahren. Nur "Rund-, Kreuz- und Querfahrten mit einer einfachen Fahrt ... sind ausgeschlossen." Was in der Regel heißt, daß ein Zwischenstopp nicht weiter von Zielort entfernt sein darf als der Ausgangsort.
Sprich eine Fahrt von München über Heidelberg nach Berlin wäre ausgeschlossen. Aber von M über HD (und/oder K) nach HH ist kein Problem.
Zur Sicherheit einen Ausdruck der Zugverbindungen, die man nutzen will, mitführen, falls mal ein Zugbegleiter 'komisch' wird
-
Zitat
Original geschrieben von TheRealSchlangi
Der ARPU von T-Mobile fehlt noch, der belief sich laut Geschäftsbericht auf 17 Euro.
Vielleicht interessiert Euch auch meine ARPU-Statistik der letzten Jahre für alle Betreiber.
Sehr schick

Vielleicht sollten wir als künstlichen Wert mal den ARPI (Average Revenue per Inhabitant) bestimmen, quasi als Versuch zu 'realeren' Werten zu kommen. :p

-
doppelpost wegen Serverlast

-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
hab auch bestellt
Geht die nur auf einen PC - dachte immer, SSL-Versionen dürfen 3x installiert werden...
Das wäre die "Microsoft Office Home and Student" Version, welche dafür aber auch kein Access und Outlook (und Publisher) dabei hat, wie es die Cornelsen Version hat.