Beiträge von kues

Zitat

Original geschrieben von gijan
    2. Die Hotline ist nicht in der Lage, diese Nummer auf mein O2-Handy umzuleiten. Die Umleitung wird angeblich im Router realisiert und funktioniert demzufolge auch nur, wenn auch DSL funktioniert.
    Kann da jemand was technisch zu sagen?

Das sollte eine falsche Aussage sein. Die sofortigen/direkten Rufumleitungen funktionieren auch bei ausgeschaltetem Router- müssen also schon auf den o2-Servern stattfinden. Unter http://www.o2online.de oder mit entsprechenden Tastenkombinationen (DSL-Handbuch!) kannst du das auch selbst einstellen.

Zitat

Eine Stunde Hotline, aber angeblich ist zumindest die Rechnung jetzt geklärt und die problematischen Posten werden gutgeschrieben.

Ich musste auch mehrere Rechnungen/Monate Korrekturen verlangen. Da hilft nur gut vorbereitet anrufen und bedenken, daß die Hotliner einige Zeit brauchen um die ganzen Rechnungen nachzuvollziehen, die man selbst schon präsent hat.
    Aber mein 'letztes' Hotlinegespräch hat auch ähnlich lange gedauert, da ist zu hoffen, daß die Korrekturen auch bei dir komplett klappen ;)

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    hab keine ahnung/überblick bei klamotten: wie sind die preise bei dressforless? Hab schon öfter mal im netz nach klamotten gesucht, aber nie nen vernüftigen shop gefunden...

Die Preise für die Markenkleidung sind -so meine Frau- ok und manchmal gut. Wobei sie auch immer mit den -so vorhanden- Onlineshops der Markenhersteller (z.B. http://www.tommyhilfiger.de ) vergleicht.

Zitat

Original geschrieben von Tiberius Elder
    Zwei mal 5 gleich 10 ganz einfach.
    Und das € Zeichen steht für Euro und das ist eine Währung.
    Währung erklären ???

Ich denke die Frage war eher, worauf "10€ ca." die Antwort gewesen sein soll. Mir will das auch nicht aufgehen...
    Und eine unmotivierte Interjektion soll es -nehme ich mal an- auch nicht gewesen sein.

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Darf ich (auf dem Weg zur CeBit) mit dem Schöner Tag NRW Single Ticket auch bis nach Haste fahren? Auf der Bahn.de Homepage steht ja, dass man gewisse Strecken in Niedersachsen damit fahren darf, allerdings bin ich daraus nicht schlau geworden.

http://www.bahn.de/regional/vi…/schoenertag_ticket.shtml dort das pdf zum Geltunsbereich sagt nein. Nur Strecken von NRW nach Osnabrück und Holzminden sind in NDS dabei.
    Schon mit Minden auf dem Weg nach Hannover müsste das Ende des Geltungsbereichs sein.

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    - Ich verstehe aber z.B. den Sinn der o2 Family- & Office-Flatrate nicht. Wenn ich eine Flatrate ins dt. Festnetz und ins o2 Netz inklusive habe, für was brauche ich diese Option dann überhaupt? :confused:

Die Family/Office-Flat gilt zwischen allen DSL und Moblfunk-SIMs, die unter einem Kundenkonto laufen. Also auch von (eigenem) Mobil zu (eigenem) Mobil, und von (eigenem) Mobil zu (eigenem) DSL.

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Sagt mal, gilt für das S&E Pack nicht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, die von beiden Seiten eingehalten werden muss?
    Wie kommt es, dass o2 mein S&E Pack (aktiviert vor einer Woche) plötzlich nach ca. einem Monat ersatzlos kündigen darf?

Das ist nur schlecht gelaufen, o2 wollte dir eigentlich schon bei der Bestellung mitteilen, daß es das Pack nur bis 14.4 geben wird. Aber sie wurden aus "technischen Gründen" leider daran gehindert es auch wirklich tun zu können. ;) :D
    SCNR

Zitat

Original geschrieben von star1
    (Ist sowas eigentlich personalisiert?) :confused:

Nein, sind die Happydigits x-fach Gutscheine eigentlich nie. Und wenn sie auch noch "Mehrfach einlösbar." sind, wäre es auch ziemlich sinnlos. ;)

btw: Die 'alten' ipod shuffle gibt es jetzt auch bei Karstadt für 45€ im Ausverkauf. Vielleicht findet da ja noch jemand seine Wunschfarbe. :)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Zuwaechse bei den Partnern uebersteigen also die Zahl an Gesamt-Neukunden. Scheint, als wuerden die Kundenzahlen bei der Kernmarke sogar schrumpfen.

Wie bei eplus ;)

Sind auch immerhin rund 300Tsd Prepaidkarten, die zusätzlich aus der Statistik fielen

Zitat

o2
    Durch die Anpassung der Kundenzählung an die Standards von Telefónica S.A. wurde die Kundenbasis zum Jahresende um 310 Tsd. Kunden bereinigt.

Ich fände ja interessant zu wissen, wieviel Umsatz die 316 Tsd Hansenet-SIMs generieren- angesichts der Alice-weiten Flat für diese SIMs. Zumindest in Hamburg gibt es eine ziemlich große 'Community' ;)